Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer dickes GW von mir mit nur 100K Einsatz was haben dich den die Freispiele gekostet?Leider hatte ich noch kein Glück bei den Auktionen nun fehlt mir momentan leider auch die Lose :(

so, paar neue artikel sind nu auch drin.
werd die tage auch nochmal welche einstellen wurden ja auch paar wieder gewonnen gw :)

rally wird auch bald gestartet.

Leider ist momentan nichts fü die Kleinen dabei,den ich muss sagen wer mal eben bei bieten Paar Hundert mios raushauen kann ,da werden es wohl nicht sein/e einzigsten Lose sein.

Ok es gibt richtig schöne sachen Zu gewinnen.Wie wäre es den mal mit der Hälfte von Freegames am Winterslot und dafür Kostet ein Gebot 100K dafür dann paar gebote mehr zwar nun nicht zehnfache so viel , den da kommt man wieder auf das gleich hinaus.

Zwei gebote hab ich noch bei dir in einer Auktion kann nur daumen drücken und hoffen das da was passiert und ich vielleicht mal die Glückliche bin,aber die letzten Tage wurde da garnicht erst geboten :(

Im großen und ganzen ist es aber eine Feine Seite die mir soweit ganz gut gefällt halt mal was anderes,was mir persönlich ganz gut gefällt.

LG tadi147

Ruebiii ich will mehr Tankgutscheine :mrgreen:

Danke für die bisherigen Gewinne :)

kanste haben :) werd gleich noch paar einstellen neuer von aral ist drin es folgen shell und jet.

denke 20 euro sind ok. und weiterhin natürlich viel glück heute sind auch noch paar andere wins aus. die aktivrally läuft ja nun auch also lasst es rollen :)

und wichtig bevor ihr hier richtig loslegt mit tippen sucht euch nen werber wäre schade um die verschenkten lose...

Kann ich mir nachträglich einen suchen? RB gibts nicht oder?

refback gibts nicht nein daher muss man entweder mit seinem werber so was absprechen oder man nimmt gleich nen ordentlichen batzen :)
5 % gibts ja insgesamt das ist nicht wenig.

und nachträglich klar kein problem einfach mich mal anschreiben...

Der Posteingang von ruebi ist voll. ruebi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Schauste mal bitte von was Du Dich trennen kannst ? :LOL:

gw auch an die gewinner von 5 mrd klammlose und mediamarkt gutschein

Danke für den netten Win
vieleicht hätte ich mir mal besser einen Werber suchen sollen

Bin mal gespannt ob mir jemand den Sieg in der Aktiv klauen kann

Hätte eine Frage.
1.Wo sehe ich ob ich einen Werber habe.
2.Bekommt mein Werber auch 5% von meinem Umsatz der Depotscheine?

Hätte eine Frage.
1.Wo sehe ich ob ich einen Werber habe.
2.Bekommt mein Werber auch 5% von meinem Umsatz der Depotscheine?

anzeige vom eigenen werber hab ich noch net aber füge ich ein kein ding.
nur 5 % von der sachpreisverlosung. die refsache bringt bei den depotscheinen gar nix.

so, werberanzeige ist nun auch drin.
wichtig wer einmal nen werber hat kann nur mit dessen einwilligung wieder nen anderen haben!

macht euch screens bei der vereinbarung oder ähnliches.

wer seinen werber eintragen lassen möchte kann das per support / email machen.

sobald man ein tipp abgegeben hat kann man jetzt auch auf einen button klicken und dann erneut einen abgeben das F5 drücken und enter erspart sich dadurch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.