Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verlosung gerade ausgeführt. die glücklichen gewinner stehen auf der gewinnerliste.

morgen sollte auch nen update kommend as alles ne bessere übersicht bekommt sprich kategorien und volle gewinnerliste nicht nur paar gewinner...

und wichtig immer adresse angeben das ich gleich die sachpreise losschicken kann. und danke für eure teilnahme langsam gehts ja richtig los hier und die verlosungen kommen gut an. sobald die kategorien stehen werd ich auch noch mehr sachen online stellen das man sich paar sachen aussuchen kann.

haut rein :)

ist ja richtig genial....
ein bietagent wäre nicht schlecht, bei 100 geboten jedesmal aktualisieren artet etwas in stress aus
hab mir seither mal mit der ghostmouse beholfen

So, lange gebastelt nun stehen die Kategorien zur Verfügung die alten Verlosungen kommen da noch alle rein das dauert noch ne knappe Stunde.
Dann folgen auch noch mehr Verlosungen da wir jetzt eine bessere Übersicht haben.

Eine Info wo man was geboten hat wird es vorerst nicht geben.

Die Anzahl der Freigebote steht nun unter dem Kontostand.

Viel Spaß und Dicke Gewinne :)

@ andi, was verstehst du unter einem bietagenten?
ich möchte das fairness besteht und ich denke durch sowas kann jemand der viele lose hat schnell alles beenden...

@ panther, leider hattest kein glück bei der senseo aber viel glück mit dem lottoschein. vieleicht hast dann da mehr glück der geht heute per post an dich raus :)

@ panther, leider hattest kein glück bei der senseo aber viel glück mit dem lottoschein. vieleicht hast dann da mehr glück der geht heute per post an dich raus :)

Wie bitte bist du dir da sicher die Auswertung ist doch gar nicht gelaufen heute Nacht schau bitte nochmal nach habe 50% der gebote abgegeben *nochmalhoff* :(

Wie bitte bist du dir da sicher die Auswertung ist doch gar nicht gelaufen heute Nacht schau bitte nochmal nach habe 50% der gebote abgegeben *nochmalhoff* :(

doch unter gewinner sieht man doch jetzt alle gewinner da war ne sperre drin das man nur die letzten 15 gesehen hat.

Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Produktmerkmale
* Das einzigartige, patentierte SENSEO®-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser * Verwenden Sie Ihre bisherigen Padhalter und Senseo-Pads weiter: gewohnter Genuss im neuen Gewand
* Mit dem großen abnehmbaren Wasserbehälter (8 Tassen) müssen Sie nicht mehr so häufig Wasser nachfüllen.
* Anpassbare Abtropfschale für Ihre Lieblingstasse, die eckigen Gläser sind nicht im Lieferumfang enthalten.
* Abschaltautomatik: Aus Sicherheitsgründen und für eine optimale Handhabung wird das Gerät automatisch nach 30 Minuten ausgeschaltet.
Alle Informationen zum Gerät:
Infolink - Senseo Kaffeepadmaschine
Gewinner: 334101 ( versendet )

mit den lottoscheinen wird dann aber nicht mehr eingestellt da ich grad überlegt hab das wenn man was gewonnen hat in das bundesland kommen muss wo man den gekauft hat sprich wenn jemand aus bayern kommt muss er nach berlin kommen um seinen 3er einzulösen... :roll:

doch unter gewinner sieht man doch jetzt alle gewinner da war ne sperre drin das man nur die letzten 15 gesehen hat.

Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Produktmerkmale
* Das einzigartige, patentierte SENSEO®-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser * Verwenden Sie Ihre bisherigen Padhalter und Senseo-Pads weiter: gewohnter Genuss im neuen Gewand
* Mit dem großen abnehmbaren Wasserbehälter (8 Tassen) müssen Sie nicht mehr so häufig Wasser nachfüllen.
* Anpassbare Abtropfschale für Ihre Lieblingstasse, die eckigen Gläser sind nicht im Lieferumfang enthalten.
* Abschaltautomatik: Aus Sicherheitsgründen und für eine optimale Handhabung wird das Gerät automatisch nach 30 Minuten ausgeschaltet.
Alle Informationen zum Gerät:
Infolink - Senseo Kaffeepadmaschine
Gewinner: 334101 ( versendet )

mit den lottoscheinen wird dann aber nicht mehr eingestellt da ich grad überlegt hab das wenn man was gewonnen hat in das bundesland kommen muss wo man den gekauft hat sprich wenn jemand aus bayern kommt muss er nach berlin kommen um seinen 3er einzulösen... :roll:

dann schick mir beim Lottschein einfach die zahlen und zahle mir dann den vllt gewinn per lose aus wenn du willst :)

....mit den lottoscheinen wird dann aber nicht mehr eingestellt da ich grad überlegt hab das wenn man was gewonnen hat in das bundesland kommen muss wo man den gekauft hat sprich wenn jemand aus bayern kommt muss er nach berlin kommen um seinen 3er einzulösen... :roll:

Ich empfehle da Air Berlin. Die haben billige Flüge, und es gibt immer ne Laugenstange oder was zu knabbern. :yes:

@panther: Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Lottoschein. Und wenn Du den Jackpott holst, kannste Dir alle Kaffeemaschinen der Welt kaufen...
Äääh...
Na ja, zu mindest sehr viele. :mrgreen:

Hey Ruebi tolle Seite :)

Ich hab ebend mal mitgemacht und was gewonnen, bei der 100 Mio KL Aktion, aber ich finde nirgends wo einen Stand, wo ich was gewonnen habe ?

Wo kann man das denn einsehen ?

Hey Ruebi tolle Seite :)

Ich hab ebend mal mitgemacht und was gewonnen, bei der 100 Mio KL Aktion, aber ich finde nirgends wo einen Stand, wo ich was gewonnen habe ?

Wo kann man das denn einsehen ?

gute idee sowas füge ich noch ein. dauert aber noch bisschen.
klammlose gehen dann auch gleich raus viel glück.

@ panther super idee zahlen hab ich dir geschickt... viel glück am samstag...

Finde das auch ne super Sache, habe mich mal auf die Gutscheine für amazon und Media-Markt gestürzt und auch schon bissl was gewonnen.

An der Übersichtlichkeit müsste noch bissl gefeilt werden, aber wird sicher noch alles, so ne Übersicht über offene Gebote und eigene Gewinne wäre wie bereits von anderen geschrieben supi.

Finde das auch ne super Sache, habe mich mal auf die Gutscheine für amazon und Media-Markt gestürzt und auch schon bissl was gewonnen.

An der Übersichtlichkeit müsste noch bissl gefeilt werden, aber wird sicher noch alles, so ne Übersicht über offene Gebote und eigene Gewinne wäre wie bereits von anderen geschrieben supi.

wegen eine art statistik bin ich noch am grübeln ob ich das einfüge so die kategorienübersicht bringt schon ordnung rein finde ich.

wenn du zb auf gutscheine gehst findest du alle gutscheine.

mittlerweile stehen dort 21 gutscheine zur verlosung.
hab das angebot dort mal etwas erweitert vieleicht brauchst ja da noch was :)

viel glück weiterhin...

Hey,

wie ich sehe, hast du schon die neue Funktionen eingebaut, echt toll, dass man seine eigenen Gewinne nun aufgelistet sieht :)

Hab mir auch gleich wieder paar Tipps abgegeben.

Eine Bitte hätte ich noch:
Kannst du die Schriftfarbe im Menü mal weiß machen, denn dunkelgrau auf blau kommt nicht so gut.

ha ich hab ja gewonnen :p zwar nur einen 5 Euro Gutschein, aber lieber 5 Euro als nichts :)

Adresse+Email ist eingetragen :-D

Schonmal vielen Dank

PS: Kannst du z.b. auch Festplatten (externe) oder USB-Sticks reinpacken. Würde bestimmt gut ankommen, da die Nachfrage momentan hoch ist ;-) (spreche aus Erfahrung :p )

Der von der anlageseite ?bin grad bei familie da hab ich kein zugriff.
Dann füll ich ihn morgen nachmittag wieder auf.
Sachpreisverlosung da verschick ich morgen alles und zahl die lose aus

Wichtig auch werben ist jetzt super rentabel 2,5 % klammlose
Und 2,5% freigebote vom umsatz gibts also insgesamt 5 % vom umsatz
Der gew. User also haut rein sucht neue refs im forum zb :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.