335 Mio für beide mal schauen was ich gewonnen habe hoffentlich die senseo![]()
Achso, dann ist das ja ne Verlosung! Wünsch dir viel Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
335 Mio für beide mal schauen was ich gewonnen habe hoffentlich die senseo![]()
@ panther, leider hattest kein glück bei der senseo aber viel glück mit dem lottoschein. vieleicht hast dann da mehr glück der geht heute per post an dich raus![]()
Wie bitte bist du dir da sicher die Auswertung ist doch gar nicht gelaufen heute Nacht schau bitte nochmal nach habe 50% der gebote abgegeben *nochmalhoff*![]()
doch unter gewinner sieht man doch jetzt alle gewinner da war ne sperre drin das man nur die letzten 15 gesehen hat.
Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Produktmerkmale
* Das einzigartige, patentierte SENSEO®-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser * Verwenden Sie Ihre bisherigen Padhalter und Senseo-Pads weiter: gewohnter Genuss im neuen Gewand
* Mit dem großen abnehmbaren Wasserbehälter (8 Tassen) müssen Sie nicht mehr so häufig Wasser nachfüllen.
* Anpassbare Abtropfschale für Ihre Lieblingstasse, die eckigen Gläser sind nicht im Lieferumfang enthalten.
* Abschaltautomatik: Aus Sicherheitsgründen und für eine optimale Handhabung wird das Gerät automatisch nach 30 Minuten ausgeschaltet.
Alle Informationen zum Gerät:
Infolink - Senseo Kaffeepadmaschine
Gewinner: 334101 ( versendet )
mit den lottoscheinen wird dann aber nicht mehr eingestellt da ich grad überlegt hab das wenn man was gewonnen hat in das bundesland kommen muss wo man den gekauft hat sprich wenn jemand aus bayern kommt muss er nach berlin kommen um seinen 3er einzulösen...![]()
....mit den lottoscheinen wird dann aber nicht mehr eingestellt da ich grad überlegt hab das wenn man was gewonnen hat in das bundesland kommen muss wo man den gekauft hat sprich wenn jemand aus bayern kommt muss er nach berlin kommen um seinen 3er einzulösen...![]()
Hey Ruebi tolle Seite
Ich hab ebend mal mitgemacht und was gewonnen, bei der 100 Mio KL Aktion, aber ich finde nirgends wo einen Stand, wo ich was gewonnen habe ?
Wo kann man das denn einsehen ?
Finde das auch ne super Sache, habe mich mal auf die Gutscheine für amazon und Media-Markt gestürzt und auch schon bissl was gewonnen.
An der Übersichtlichkeit müsste noch bissl gefeilt werden, aber wird sicher noch alles, so ne Übersicht über offene Gebote und eigene Gewinne wäre wie bereits von anderen geschrieben supi.
dann schick mir beim Lottschein einfach die zahlen und zahle mir dann den vllt gewinn per lose aus wenn du willst![]()
fehlt da nicht noch die Klammid hinten dran?
mfg
Chris