Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss noch mal das ganze Projekt loben, auch wenn man bei der Anlage nicht die Topzinsen bekommt, man bekommt immerhin sicher etwas heraus

ja der topzins war zum anfang sehr gut und wird nach ca 80-100 tagen auch wieder bisschen höher gehen weil wieder viele neu investieren trotzdem sollte die zusätzliche einnahmequelle des projekts, nämlich die sachpreisverlosung nicht einfach unbeachtet bleiben.

umso mehr user dort mitmachen, desto höher kann auch die rendite bzw ausschüttung werden.

habe schon sehr viele artikel drin für die man mitbieten kann.
sollte für jedem was dabei sein.

wenn euch was fehlen sollte sagt bescheid.

der loseverkauf ist auch immo sehr günstig da kann man auch mal schauen ob jemand klammlose brauch.

wurden die freigebote aus der losrübe rally schon gutgeschrieben ???

edit: Gerade gesehen müssen wohl gutgeschrieben worden sein weil ich konnte einige Tipps abgeben und habe wohl uch was gewonnen, schade dass man nicht sieht wieviele Freigebote man gerade besitzt... Wann werden denn die Losegewinne gutgeschrieben und kann man bald sehen wieviele Freigebote man noch hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer Aktivrallye?
Würden dann bestimmt mehr Leute teilnehmen ;)

was halten die anderen davon?

wurden die freigebote aus der losrübe rally schon gutgeschrieben ???

edit: Gerade gesehen müssen wohl gutgeschrieben worden sein weil ich konnte einige Tipps abgeben und habe wohl uch was gewonnen, schade dass man nicht sieht wieviele Freigebote man gerade besitzt... Wann werden denn die Losegewinne gutgeschrieben und kann man bald sehen wieviele Freigebote man noch hat ?

ja wurden sie. mir war so als ob ich schon davon ne anzeige drin hatte grübel.
aber ja gute idee sowas kommt noch auf jedenfall das man sieht wieviele gebote man noch frei hat.

gewinne werden mehrmals am tag bearbeitet solltest deine wins auch schon bekommen haben. sachpreise dauern meist immer paar stunden länger denn sie werden erst als verschickt markiert wenn sie auch wirklich schon auf dem weg zum gewinner sind.

gw andiwid zu 100 freispielen am winterwelt slot auf losruebe...
mal sehen was bei rum kommt

Hab ich das richtig verstanden , das ich mir ein Werber auf klammlose.net suchen kann ?

LG tadi147

jo gerne

Und was würde mein Werber an mir verdienen ?Gibts mehrere Ebenen?Wird das auch nochmal wie am anfang kommen das ein Gebot 100K kostet oder bestimmte Dinge?

LG tadi147

Und was würde mein Werber an mir verdienen ?Gibts mehrere Ebenen?Wird das auch nochmal wie am anfang kommen das ein Gebot 100K kostet oder bestimmte Dinge?

LG tadi147

1 gebot bleibt bei 1 mio vieleicht bau ich irgendwann noch ein das es ne wochenauktion gibt wo man mit 100k bieten kann aber standart sind 1 mio je gebot.

dein werber verdient 1 % von deinem umsatz
1 ebene gibts

refback wirds aber nicht geben auf der seite.

was sagt ihr denn nun zur aktivrally. ist sowas gewünscht?
und welche auszahlung? klammlose, sachpreise oder freigebote?

Aktivrally wäre nett, kannste ja mal starten und schauen ob sich die Aktivität steigert. Finde Klammlose schon angemessen. Würde den Rallygewinn aber nicht alles auf den ersten Platz setzen, sondern eher so, dass es mehr Gewinner gibt und alles aufgeteilter ist. So hat glaub ich jeder mal eine Chance auch mal was zu bekommen.

Also was hat dann der Werber von mir wnen ich seine DL stehe er aber nichts an mir Verdient?Wer will mich als Ref dort?

LG tadi147

ne Aktiv Rally wäre nicht schlecht. Preise sind dabei eher egal. Klammlose, Freigebote, ist alles gut ;-)

Was auch ganz gut wäre: Wenn du bei den Verlosungen Kategorien hättest (Sachpreise, Lose, Gutscheine, usw...) Dann würde die Übersicht besser sein.
Und was ich vermisse ist eine Übersicht meiner gesetzten Tipps, bzw. eine Übersicht auf welche Sachen man momentan setzt... ;-)

ok wenn die mehrheit der user für eine aktivrally sind werd ich sowas demnächst noch einfügen es wird dann klammlose freigebote und evt sachpreise zu gewinnen geben.

kategorieübersciht ist schon in arbeit kommt die tage.
so wirds dann übersichtlicher.

ne anzeige wo man überall gesetzt hat? mhm ne idee ma sehn ob ich das umsetzen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.