Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anteilsdauer

hi Rübi

weist du schon wann man sehen kann wie lange die Anteile noch laufen wolltest du doch noch machen
und mal noch ne frage wird es irgendwann mal rallys geben so nach dem motto einzahler rally oder so?,,

MFG A.Man:D

hi Rübi

weist du schon wann man sehen kann wie lange die Anteile noch laufen wolltest du doch noch machen
und mal noch ne frage wird es irgendwann mal rallys geben so nach dem motto einzahler rally oder so?,,

MFG A.Man:D

ja um diese statistik bzw info/anzeige werd ich mich noch kümmern.

zu der frage bzgl der rally. nein sowas wird es nicht geben.

ich möcht mich auch mal für die heutige AA bedanken. von:

1.000 Grundgutschrift +
156 Bonus pro Schein

Momentan pendelt es sich wohl ziemlich ein.

heutige AA (20.02.2010):

1.000 Grundgutschrift + 35 Bonus pro Schein

Wieder ein Dankeschön von mir

Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtlich startet am dienstag abend die sachpreisverlosung.zum start gibts klammlose und einen ipod zu gewinnen jemand noch einen speziellen wunsch was in die verlosung kommen soll?

Vorraussichtlich startet am dienstag abend die sachpreisverlosung.zum start gibts klammlose und einen ipod zu gewinnen jemand noch einen speziellen wunsch was in die verlosung kommen soll?

Jo, nen schicken Porsche vielleicht!? :mrgreen:
Okay okay ....
Vielleicht als "matchBox" zum in den Schrank stellen und träumen. :LOL:

Cool! Gibts schon nähere Infos zur Verlosung? Also wie nimmt man Teil?

Naja es gibt 2 arten von verlosung.

Zum einen gibts die verlosung wo es zb nen ipod gibt und da müssen
Eine bestimmte anzahl von tipps erreicht werden jeder tipp kostet 100k klammlose und am meisten tippt hat die höheren chancen wenn die vorgegebene anzahl an tipps erreicht ist
Findet die verlosung statt.

Und dann noch eine wo zb der 1.000 te tipp gewinnt und dieser gewinner bekommt
Mit den einen klick den preis zb kaffeemaschine.

Wäre schön wenns di. Schon startet versand ist dann immer inklusive :)

Zitat:

ruebi Vorraussichtlich startet am dienstag abend die sachpreisverlosung.zum start gibts klammlose und einen ipod zu gewinnen jemand noch einen speziellen wunsch was in die verlosung kommen soll?

Zitatende.

Ich wär für Amazon Gutscheine

Klasse Cool! Werden die Depotscheine auch dadurch gefördert?

so war es gedacht ja. daher hoffe ich ja jeden tag das die verlosung endlich fertig wird.

Zitat:

ruebi Vorraussichtlich startet am dienstag abend die sachpreisverlosung.zum start gibts klammlose und einen ipod zu gewinnen jemand noch einen speziellen wunsch was in die verlosung kommen soll?

Zitatende.

Ich wär für Amazon Gutscheine

mhm gute idee. werd ich dann auch einen einstellen.

Naja ich finde Gutscheine von Amazon & Co immer noch am besten. So kann sich der Gewinner dann das kaufen was er auch wirklich braucht bzw. möchte.

So, es ist soweit.

Die Sachpreisverlosung steht soweit. Heute Abend werde ich noch paar weitere Preise einfügen.

https://www.klammlose.net/sachpreisverlosung/?p=sachpreise

Getestet ist alles. Sollte trotzdem dem ein oder anderen was auffallen meldet euch.

Wer Lust zum Testen hat sollte vieleicht erst die bald endenden Verlosungen testen zb 10 mio klammlose

na dann viel spaß erstmal...

mmm ein kleinen mangel gibt es. z.b. bei dem 100.000.000 Gewinnspiel:

man wartet ein paar Tipps ab. Vllt 50. dann gibt man 950 Tipps ab und gewinnt so ziemlich sicher. 5 mio gewinn. Wer das per Script machen lässt schon dabei sogar sein handgelenk. Ich habs grad mal ausprobiert. Funktioniert super.

Da sollte man doch vllt ein bisschen fairer machen. z.b. nur X Tipps die Stunde.

mmm ein kleinen mangel gibt es. z.b. bei dem 100.000.000 Gewinnspiel:

man wartet ein paar Tipps ab. Vllt 50. dann gibt man 950 Tipps ab und gewinnt so ziemlich sicher. 5 mio gewinn. Wer das per Script machen lässt schon dabei sogar sein handgelenk. Ich habs grad mal ausprobiert. Funktioniert super.

Da sollte man doch vllt ein bisschen fairer machen. z.b. nur X Tipps die Stunde.

aber das macht ja gerade die spannung das man drauf lauert wem das nix ist der kann halt die andere art von verlosung nehmen so dachte ich mir das.

wenn 2-3 user drauf laern gewinnt halt nur einer und der hat dann nicht soviel eingesetzt

Hi Ruebi,

der 15€ Amazon Gutschein

0 / 1.103 Tipps

da ist sicher ein fehler passiert gg

@Weber339

du weißt ja schon wie beschissen es wäre, wenn derjenige zwar 950Tips abgibt, aber ein anderer mit 1 Tip das ganze bekommt^^
Also Chance wäre dann 950/1000 wenn ich aber nur 1Tip abgebe hab ich dann 1/1000, zwar deutlich geringer aber wayne ;)

mfg

traxtrax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.