Gute klamm.de - Strategie

Carax

Active member
15 Januar 2015
42
0
Hallo liebe Community,

ich suche nach einer guten Strategie um bei klamm.de Geld zu verdienen?
(ausschließlich klamm.de - keine externen Webseiten)

Bisher nutze ich nur die Startseitenvergütung (ca. 12 Auftrufe pro Tag) und versuche neue Leute (per Link) zu werben.
(was mir bisher allerdings noch nicht gelungen ist - auch in diesem Punkt wäre ich für gute Ratschläge sehr dankbar)

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Carax

ich glaube die zeiten wo man mit klamm geld verdienen kann sind vorbei,
gerade dadurch dass die lose kaum noch was wert sind.

ich selbst habe mit den losen nichts am hut, bin aber recht viel am rechner und verdiene mit den startseiten-aufrufen gerade mal 1€ im monat (wenn dann auch mal actionlinks online sind etwas mehr)

besser du siehst davon ab mit klamm "geld zu verdienen" und nutzt die seite zur information und das forum zum austausch mit anderen ;)

Ich sehe das so wie Donne.

Die Messe ist gelesen - verdienen können hier nur noch die Großen (und die sind lange dabei). Aber: Klamm bietet gute Infos und eine nette Startseite. Auch die Community kann sich - noch - sehen lassen. das alles hat genug Potential um quasi über Klamm an Möglichkeiten zu gelangen, etwas Geld zu verdienen.

Vg,
NewFrontier

Ich danke euch für diese ausführlichen und aufschlussreichen Antworten.

Das klamm.de eine großartige Community-Webseite ist, ist mir vollkommen bewusst.
(mal davon abgesehen, dass der Altersdurchschnitt steigt und wenige immer online sind)

Ich war mir nur nicht sicher, ob ich meine Möglichkeiten auf klamm.de voll ausnutze.
Es gibt ja immer ein paar Feinheiten, die man noch nicht kennt.

Ich war mir nur nicht sicher, ob ich meine Möglichkeiten auf klamm.de voll ausnutze.
Es gibt ja immer ein paar Feinheiten, die man noch nicht kennt.
wenn du sowieso viel Zeit auf dem Portal verbringst, solltest du evtl. überlegen, ob sich PREMIUM für dich lohnen würde ...
bei 12 Stunden pro Tag wäre das eine Steigerung der Startseitenaufrufe pro Tag von 12 Aufrufen zu 48 Aufrufen
plus noch mehr Möglichkeiten Powerlinks/Questionlinks/Actionlinks zu klicken

allerdings müsstest du dir das wirklich erstmal durchrechnen

desweiteren kannst du die Forced-Loselinks klicken, dort gibt es eine Menge klamm-Lose, wenn man alle Links abarbeitet, diese klamm-Lose kann man dann später in ein wenig Geld tauschen, bei anderen Usern...

Hallo KBot,

vielen Dank für deine Antwort. Mir war noch gar nicht bekannt, dass bei dem Premium-Account die Startseitenvergütung steigt. Das werde ich sicher mal ausprobieren.

du kannst den premium zugang auch gewinnen, indem du bingo-punkte sammelst und eintauschst.

diese gibt es immer wenn du die startseite zum x-mal doppelt aufgerufen hast.

Ich empfehle sammel Lose hier und Tausch die schnell immer in eine beständige Währung.

Und dein Guthaben solltest du in Lose tauschen und diese verkaufen, damit machst du mindestens 10% mehr aus dem Guthaben!

Also startseitenaufrufe nicht in lose vergüten lassen, außer du Tausch die direkt um.