Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Partner suchen.
Erstmal Offline und vielleicht im Familien und Freundeskreis, danach dann online auf verschiedenen Plattformen.
Partner suchen.
Erstmal Offline und vielleicht im Familien und Freundeskreis, danach dann online auf verschiedenen Plattformen.
Hart arbeiten und fleißig sparen?
verkauf die Idee doch![]()
Hast Du schon alles bis zum abgelehnten Bankgespräch gemacht?
Ordentlichen Business-Plan geschrieben? Zur örtlichen Wirtschaftsförderung gegangen und Beratung eingeholt?
Normalerweise geben Bank wie Wirtschaftsförderung wertvolle Tipps, warum eine Idee eben doch nicht marktreif ist. Wäre sie es, würdest Du dafür auch Kredit erhalten.
Also wenn man eine gute Idee hat und es an Geld fehlt, wie es so einigen geht dann kann man es ja mit einem Gründerwettbewerb versuchen! Es gibt viele bei denen man es versuchen kann! Mein Schwager hat das auch letztens gemacht! O2 macht da so ne Aktion. Bei dem die beste Idee belohnt wird und man 7000,- Euro gewinnen kann!
Sponsoren suchen. Dafür brauchste aber einen richtigen Businessplan und nicht nur mündliche Ausführungen.
In welchem finanziellen Größenbereich bewegt sich denn die Umsetzung deiner Idee ca.?
Sponsoren suchen. Dafür brauchste aber einen richtigen Businessplan und nicht nur mündliche Ausführungen.
Mein Kreditwunsch wurde abgelehnt, weil ein Schufa Eintrag habe.
Örtliche Wirtschafstberatung? wo am besten informieren?
Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß worum es geht.Wie mach ich das mit den Sponsoren? Einfach Firmen anschreiben?
Nen Investor wäre für so etwas wohl eher angebracht als ein Sponsor.
Das wohl das beste, aber versuch mal heutzutage was zu sparen bei den Kosten und dem Lohn...
Cool Aktion! danke für den link. muss meine Idee was mit Telekommunikation zu tun haben? Oder ist dieser Wettbewerb für alle Ideen?