Gute Idee, Kein Geld - Was jetzt?

Ich habe ein gute Geschäftsidee aber kein Geld um Sie umzusetzen :-(
Ein Kredit von der Bank bekomme ich auch nicht :-(
Welche Wege gibt es den noch um meine Idee in die Realität zu übertragen ?

Du kannst versuchen über www.smava.de oder www.auxmoney.com einen Kredit zu bekommen, geht da einfacher als bei einer Bank.

Beachte aber auch das hier auch Sicherheiten usw vorhanden sein müssen.

Gruss

hey leute,
wenn wir schon beim thema sind.
ich wollte mit meinem freund eine weltreise machen. (das war schon immer unsere traum)

ich denke wir müssten dazu einen kredit aufnehmen. bin letztens beim stöbern auf diese seite gestoßen. ~ SPAM entfernt (Mone) ~ kennt ihr die? irgendwelche erfahrungen?

danke und lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich die das es ne Scheiß-Idee ist irgendwelchen Spaß-Konsum auf Pump zu finanzieren ;)

Prinzipiell richtig. Allerdings, wenn es den Spaßkonsum im Supersonderangebot gibt, lohnt es eventuell. Allerdings, insbesondere was Reisen angeht, meine Favoritenreiseangebote kommen mindestens einmal jährlich wieder neu ins Angebot.

Dann hattest Du also viel zeit das Geld dafür zu sammeln aber hast es nicht, warum soll es in der Zukunft leichter fallen?

Weil das Haus günstiger umgeschuldet ist, das Auto abbezahlt, die Kinder aus dem Haus, jetzt zwei Verdiener da sind? Warum so garstig?

bin letztens beim stöbern auf diese seite gestoßen. https://www.onlinekredit.de/ kennt ihr die? irgendwelche erfahrungen?

Kann anhand der mir vorliegenden Infos nur jedem dringend von www.onlinekredit.de abraten.

Unabhängig davon kann ich grundsätzlich keine dubiosen und zweifelhaften Kreditfallen empfehlen. Bei einem Onlinekredit ist Vorsicht angesagt, um nicht Betrügern oder Abzockern in die Arme laufen.

Außerdem mag ich keine Spamposts.

Prinzipiell richtig. Allerdings, wenn es den Spaßkonsum im Supersonderangebot gibt, lohnt es eventuell. Allerdings, insbesondere was Reisen angeht, meine Favoritenreiseangebote kommen mindestens einmal jährlich wieder neu ins Angebot.
Der Reisemarkt ist so umkämpft und es gibt dauern überschüssige Kapazitäten da gibt es wohl immer Teiletappen als Supersonderangebot, für ne Weltreise komplett sehe ich da eher schwarz, wenn nicht wüßte ich gern wo :mrgreen:

Weil das Haus günstiger umgeschuldet ist, das Auto abbezahlt, die Kinder aus dem Haus, jetzt zwei Verdiener da sind? Warum so garstig?

Ist überhaupt nicht garstig gemeint. Luxus gönnt man sich halt dann wenn das Geld da ist und wenn es jetzt finanziell soviel rosiger aussieht ist doch das Geld doch eh bald da also warum überstürzen?

Das Wohnklo ohne Fenster das man für 12700 Euro für 105 Tage bewohnen darf kann ich mir gut vorstellen :biggrin: ... ne Kreuzfahrt ist nix für mich, ich will kurz fliegen und dann da sein, nicht 2/3 der Zeit mit einen Haufen alter Menschen durch die Gegend schippern

Und irgendwie ist auch die Liste der Ziele für eine echte Weltreise etwas dünn :ugly:

Ich wuerde mich als Spezialist fuer 'unorganisierte' Weltreisen bezeichen und kann Dir da gerne mal was zusammenstellen - massgeschneidert fuer Dein Budget & Deine Interessen!8)

Das ist ne äußerst geile Idee, wenn ich mich an einen Punkt befinde an dem ich mir vorstellen kann mal so ein halbes Jahr Auszeit zu nehmen komme ich da gerne drauf zurück;)

Womit Du wohl Recht hast, also

ToDO:

[ ]Bachelorarbeit zu Ende schreiben, Studium fertig machen
[ ] bessere Arbeit suchen
[ ] nebenbei das Unternehmen groß machen
[ ] Unternehmen für wenige Millionen verkaufen und dann Zeit haben

Hm geb mir mal 6-10 Jahre :ugly:

Als ich '90 los bin, hatte ich 10 Jahre fuer eine Weltreise eingeplant. Ich hatte mein Geschaeft verkauft, das Geld konservativ angelegt und 10 Jahre haette ich davon gut leben koennen, ohne einen Finger zu ruehren.8O

Leider hat es sich dann nach 2 -3 Jahren herausgestellt, dass ich es brauche, einen Finger zu ruehren, den ganzen Tag nur am Strand und saufen - dafuer bin ich nicht gebaut!:(

Das Wohnklo ohne Fenster das man für 12700 Euro für 105 Tage bewohnen darf kann ich mir gut vorstellen
Du kannst für supergünstige 53.000 Euro eine 50 qm Suite beziehen. Wenn das nicht reichen sollte, kann man auch zwei Suiten verbinden.

Kreuzfahrt ist nix für mich, ich will kurz fliegen und dann da sein, nicht 2/3 der Zeit mit einen Haufen alter Menschen durch die Gegend schippern
Du stehst nicht so auf Ruhe und Gespräche über Arztbesuche, oder?

Und irgendwie ist auch die Liste der Ziele für eine echte Weltreise etwas dünn
Aussteigen geht, passende Fitness vorausgesetzt, quasi überall. In der Nähe von Dubai warten bestimmt auch kleine Boote im Wasser vor der Küste, die aus der Kreuzfahrt einen Abenteuerurlaub machen.

Marty

Als ich '90 los bin, hatte ich 10 Jahre fuer eine Weltreise eingeplant. Ich hatte mein Geschaeft verkauft, das Geld konservativ angelegt und 10 Jahre haette ich davon gut leben koennen, ohne einen Finger zu ruehren.8O

Leider hat es sich dann nach 2 -3 Jahren herausgestellt, dass ich es brauche, einen Finger zu ruehren, den ganzen Tag nur am Strand und saufen - dafuer bin ich nicht gebaut!:(

für die Erfahrung brauche ich normal 2-3 Tage :ugly: .. da sind 2-3 Jahre schon beneidenswert
Aber vielleicht gibt sich das nach ner Weile..

Aussteigen geht, passende Fitness vorausgesetzt, quasi überall. In der Nähe von Dubai warten bestimmt auch kleine Boote im Wasser vor der Küste, die aus der Kreuzfahrt einen Abenteuerurlaub machen
Hm ich könnte auch Pirat werden da hat man die wenigen Millionen nach nur einer erfolgreichen Entführung :)

Du stehst nicht so auf Ruhe und Gespräche über Arztbesuche, oder?
Ne und auch nicht auf Gespräche die sich immer nur um Handys, weiteres technisches Spielzeug, Partys, Geschlechtspartner, Geld und Autos drehen. Musste mich schon von sovielen Menschen wegen eintöniger Gespräche fernhalten :ugly:

für die Erfahrung brauche ich normal 2-3 Tage :ugly: .. da sind 2-3 Jahre schon beneidenswert
Aber vielleicht gibt sich das nach ner Weile..

Bevor ich los bin, hatte ein normaler Arbeitstag fuer mich 12 - 14 Stunden, da konnte ich locker so 2 Jahre ohne Arbeit auskommen.:yes:

Aber dann ist es mir langweilig geworden...:think:

Das Arbeitspensum hatte ich die letzten 3 jahre die meiste Zeit auch, aber nun geht's einfach nicht mehr und ich muss mich zu 5-6h am Tag schon zwingen :ugly: Naja wenn Die Bachelorarbeit abgegeben ist mach ich erstmal fein urlaub danach wird es sicher besser...

Hm eigentlich wundert mich grad das Du von dem Geld nur 10 Jahre leben können wolltest obwohl es angelegt war :ugly:
Entweder Du schmeißt ganz schön mit dem Geld um Dich oder Du hast zu billig verkauft :mrgreen:

Hm eigentlich wundert mich grad das Du von dem Geld nur 10 Jahre leben können wolltest obwohl es angelegt war :ugly:
Entweder Du schmeißt ganz schön mit dem Geld um Dich oder Du hast zu billig verkauft :mrgreen:

Wenn Du mal auf die Karte schaust, wirst Du feststellen, dass nicht alles 'Billiglaender' sind, und ein paar sehr teure Plaetze sind da auch darunter!;)