Günstigster Anbieter für Iphone 4?

ja das kommt echt drauf an, ich habe ja auch eher in betracht gezogen das iphone 4 bei o2 zu kaufen aber mit einer prepaid zu telefonieren.
klar haben verträge gewisse vorteile wie z.b. hotlines, frei sms und frei minuten/flats. aber das kommt weniger darauf an wer der anbieter ist, mehr was man so für ein telefonierverhalten hat. für einige lohnt sich ein vertrag nicht, für andere ist prepaid ein kostenselbstmord, je nach nutzung des handies.

Es ging hier aber um die Attraktivität des Angebots und nicht darum,
was man persönlich davon in Anspruch nimmt. Das Angebot von O2
ist mit allem drum und dran einfach besser als irgendwelche Billig-Prepaid
Anbieter. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung... ;)

IPhone4 von o2 mit Prepaid-Karte klingt interessant! Aber geht dann auch das mobile Internet??? Denke mir immer, wenn man sich schon so ein Smart Phone holt, sollte man auch alles ausnutzen, was es einem bietet... Wenn ich kein mobiles Netz nutze, kann ich ja auch gleich ein altes, günstigeres Handy nehmen...

Minimal sind es die 25€ + 9€ Surf-Flat + O2o (kostet nix, wenn man nich tellt)
Aber den Vertrag für Tel/Inet haste ja so oder so obenauf.
Bei iPhone, egal wo gekauft - und jedem anderen Smartphone .

Danke,
Eine andere Frage, bei uns an der Uni kenne ich jemanden der auch iphone hat und eine prepaidkarte von O2 wo er für NUR 5 Euro/Monat, Internet hat!? zwar nur gprs aber das reicht für Mails senden/Empfangen, gibt es so was wirklich?

FG

K.A.

Wichtig ist, dass man wenn man ein Smartphone hat, dass man dann auch eine Daten-FLATrate hat. Also unbegrenzt in der Menge. Wie schnell das ist, ist zweitranging. Aber das (i)Phone ist im Hintergrund quasi daueronline und rödelt von sich aus im Netz rum, auch wenn man nix aktiv macht. Wenn man da einen 5€-Tarif hat, der vllt. volumenbegrenzt ist, dann kann das bei Überschreitung sehr sehr teuer werden.

Sind doch aber alle irgendwie volumenbegrenzt...
Eine "echte" mobil Flat bietet soweit ich weiss
kein Provider an, oder?

Sind doch aber alle irgendwie volumenbegrenzt...
Eine "echte" mobil Flat bietet soweit ich weiss
kein Provider an, oder?
Nö die sind nur alle geschwindigkeits-gedrosselt ab 200-500 MB.
Volumenbegrenzt sind die zu 99% nicht - weils auch keinen Sinn macht heutzutage.

K.A.

Wichtig ist, dass man wenn man ein Smartphone hat, dass man dann auch eine Daten-FLATrate hat. Also unbegrenzt in der Menge. Wie schnell das ist, ist zweitranging. Aber das (i)Phone ist im Hintergrund quasi daueronline und rödelt von sich aus im Netz rum, auch wenn man nix aktiv macht. Wenn man da einen 5€-Tarif hat, der vllt. volumenbegrenzt ist, dann kann das bei Überschreitung sehr sehr teuer werden.

Ja, ich warne vor falschem Sparen bei der Flatrate. Ganz schnell ist das Volumen im Monat aufgebraucht und dann, wenn man es nicht rechtzeitig merkt, wird's teuer... Ist ne Gaunerei der Anbieter, aber die haben natürlich großes Interesse einen nicht wissen zu lassen, dass man jetzt zu einem horrend teuren Tarif im Netz ist. Also im Zweifelsfall lieber ein paar Euro mehr für die Flatrate ausgeben, am Ende lohnt es sich! Und zu o2 gehen, die warnen einen per SMS bevor die Flatrate ausläuft!

Kennt, jemand hier das Long Term Evolution abgekurzt LTE, hat es Potenzial, meint ihr dieses wird im iphone 5 integriert sein?

Sorry, aber eine Drosselung auf GPRS kommt doch einer begrenzung recht nah...
GPRS reicht doch für Email, ICQ und Apps völlig. Hauptsache man hat weiterhin ne kostenfreie connection. YouTube Videos oder so werden damit halt nervig, aber sonst sehe ich da keine Probs.

Genau, das meinte ich. Sollte lieber abwarten mit iphone 4 zu kaufen.. Oder?

Ich weiß nicht... es klingt ja nicht, als ob das 5er jetzt morgen schon im Laden ist. Ich würd nicht warten, glaub ich. Zumal o2 mittlerweile ja echt gute Konditionen für das 4er IPhone bietet (mit oder ohne Vertrag!)!!! Das scheint doch der Sinn von Apple zu sein: Alle paar Jahre ein neues Gerät, und man freut sich auf die neuen Features! :mrgreen:

Es gibt doch für's 5er noch gar keinen offiziellen Termin.
Also ich denke, dass wird sicher noch einige Zeit dauern...