Günstigster Anbieter für Iphone 4?

Was hast Du gegen eine 0%-Finanzierung?
Das Argument "rein psychologisch" ist mathematisch gesehen albern.

Mach Dir doch ein extra Konto für solche Finanzierungen und zahl jeweils den Gesamtbetrag drauf. Dann hast Dus auch "vom Tisch" und bekommst noch ein paar Cent Zinsen. ;)

Das stimmt schon, aber ich "kaufe" nichts, was ich mir nicht definitiv leisten kann.

Wenn ich das Geld beiseite lege, dann habe ich es ja noch zur Verfügung, sprich ich kann, sollte ich mich mal nicht unter Kontrolle haben, drauf zugreifen, es verschwenden und muss hinterher mein Zeug bei O2 trotzdem weiter blechen.

Zwar bekomm ich (sofern ich mich nicht verrechnet habe) über die 24 Monate insgesamt 14,49 EUR Zinsen (TagesgeldKonto bei 2,1% im Jahr), aber das ist mir den Aufwand einfach nicht wert.

Da hau ich einfach lieber mein Geld sofort auf die Theke, bekomme ne Gegenleistung und mache mich nicht auf Dauer von irgendwas abhängig.

LG
 
Die Erfahrung sagt: zu umständlich.
Meine Erfahrung sagt das Gegenteil, wenn auch nicht mit Apple. Ich hatte kleine Probleme mit meinem Nokia E51 (in Deutschland gekauft). Bin damit in den Niederlanden in ein Nokia-Servicedings gegangen und habs nach ein paar Stunden wieder (funktionstüchtig) abholen können. :) Das werde ich vor Ende der Garantiezeit wohl in Kürze nochmal wahrnehmen. 8)
 
Mit den Zinsen verstehe ich jetzt nicht...:-?

Ich mein Ich mein die 50 € Differenz werden es sicher nicht,
aber über 2 Jahre bringen 600€ doch auch ein wenig an Zinsen.
Heißt die Ersparniss is damit quasi weggekürzt, oder?

Das hab ich mit Zinsen gemeint. Du erhälst niemals das Geld als Zinsen, also bist du mit nem UK iPhone billiger.

Falls jemand Interesse an nem UK iPhone hat, hätte da noch eins ;)
Noch nicht da, wird aber die Woche wohl kommen!
 
Sorry, dass ich so dumm nachfrage...

ich bin hellhörig geworden, weil ja o2 beworben hat, dass sein iPhone 4 Simlock-free sein wird. Da würd ich spontan sofort zuschlagen, aber nun ist hier immer die Rede von UK iPhones etc... Was haben die für eine Technik, bzw. haben die auch so etwas wie SimLocks oder vergleichbares, was man wissen müsste, wenn man sich nun dafür entscheiden würde?
 
Die, die Du im Apple-Store in UK bestellst, sind alle frei.
In DE kannste seit vorgestern aber auch einfach im Store bestellen. ;)
739€
 
In DE kannste seit vorgestern aber auch einfach im Store bestellen. ;)

Jop, kann ich bestätigen... Preislich nimmts sich im echten AppleStore gegenüber dem OnlineStore auch nix..

Hab mich nun übrigens vorerst gegen ein Iphone entschieden und werde das Thema sobald das Iphone5 draußen ist, nochmals überdenken...

LG
 
Hab mich nun übrigens vorerst gegen ein Iphone entschieden und werde das Thema sobald das Iphone5 draußen ist, nochmals überdenken...

Hm. Das hab ich mir schon beim 3er gesagt, und bin jetzt eigentlich im Zugzwang... hach, ich muss noch überlegen. Zumal ich eigentlich ein Apple-Skeptiker bin, und in keinen AppleStore gehen will. :D

Vielleicht ja doch noch warten... :mrgreen:
 
Das stimmt schon, aber ich "kaufe" nichts, was ich mir nicht definitiv leisten kann.

Wenn ich das Geld beiseite lege, dann habe ich es ja noch zur Verfügung, sprich ich kann, sollte ich mich mal nicht unter Kontrolle haben, drauf zugreifen, es verschwenden und muss hinterher mein Zeug bei O2 trotzdem weiter blechen.

Zwar bekomm ich (sofern ich mich nicht verrechnet habe) über die 24 Monate insgesamt 14,49 EUR Zinsen (TagesgeldKonto bei 2,1% im Jahr), aber das ist mir den Aufwand einfach nicht wert.

Da hau ich einfach lieber mein Geld sofort auf die Theke, bekomme ne Gegenleistung und mache mich nicht auf Dauer von irgendwas abhängig.

LG

ja bei mir ist eher das problem das ich regelmäßig geld reinbekomme, aber zurzeit das geld für ein iphone 4 einfach nicht hätte. meine einzige chance es zu bekommen ist also ratenzahlung oder ein vertrag.
apropos, was ist eures wissens nach der günstigste (kleinste) vertrag für das iphone 4? ich will jetzt nicht alle provider websites durchstöbern wenn das evtl. schon jemand hier weiss.
 
Verpackung leer mit der Post nach Hause schicken und das dämliche Handy einfach mal 2 Tage benutzen. Dann sagst, es ist gebraucht und du hasts daheim gekauft. ;)
Natürlich sollten dann Telefonnummern und ähnliches schon drauf sein... ^^

wird es denn so genau kontrolliert dass man nach nummern im iphone schaut?
 
wird es denn so genau kontrolliert dass man nach nummern im iphone schaut?

Nö, die schauen nicht nach, ob schon Nummern im Gerät gespeichert sind. Aber soweit ich gehört hab, kann es passieren, dass die eine Rechnung für das Gerät sehen (bzw. nachgereicht haben) wollen... :evil:
 
nochmal: das iphone4 kostet im ausland mittlerweile genau so viel wie hier. apple hat die preise für deren produkte vor kurzem angeglichen.
 
Nö, die schauen nicht nach, ob schon Nummern im Gerät gespeichert sind. Aber soweit ich gehört hab, kann es passieren, dass die eine Rechnung für das Gerät sehen (bzw. nachgereicht haben) wollen... :evil:

Aha, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Aber wenn es wie schon saint sagt eh die preise gleicht sind dann wurde ich auch lieber legal in Deutschland kaufen und habe dann auch eine vernünftige Garantie usw.
 
lieber legal in Deutschland kaufen und habe dann auch eine vernünftige Garantie usw.
Ausland ist weder illegal und es gibt auch keine "unvernünftige Garantie". Das ist EU-technisch geregelt. Soweit ich weiß, hat Apple mittlerweile überall die Preise angepasst, sodass es jetzt tatsächlich völlig egal ist, wo man es kauft. Natürlich bietet sich DE dann jetzt eher an. ;)
 
Also es mag ja sowohl Vor- als auch Nachteile im Bezug auf finanzierung geben,
aber wer die Kohle nciht direkt aufn Tisch legen kann oder will, ist mit der blauen
Lösung doch wohl wirklich am besten beraten, oder?
 
naja ich wäre schon grundsätzlich vorsichtig beim thema finanzierung, man sollte sich sicher sein das geld monatlich auch verfügbar zu haben.

aber hier geht es ja nicht um den kauf eines teuren autos oder gar eines hauses wo man hunderte oder tausende euro monatlich abdrücken muss..
also ich könnte mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit sagen das ich die 25eus im monat fürs iphone 2 haben werde.
insofern, gut das eine finanzierung angeboten wird.
 
Aus der Schweiz mitbringen lohnt sich auch, die Steuern sind dort niedrig.
Die Schweiz liegt nur nicht in der EU also muss man den Zoll bedenken:biggrin:.
 
Also die 25€ im Monat hab ich auf sicher über,
nur kann ich halt keine 700€ auf einmal abdrücken...

Daher wär das für mich momentan echt die beste Lösung!