Aus der Schweiz mitbringen lohnt sich auch, die Steuern sind dort niedrig.
Die Schweiz liegt nur nicht in der EU also muss man den Zoll bedenken.
die schweiz ist von norddeutschland doch schon ein stück weit entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Schweiz mitbringen lohnt sich auch, die Steuern sind dort niedrig.
Die Schweiz liegt nur nicht in der EU also muss man den Zoll bedenken.
Ausland ist weder illegal und es gibt auch keine "unvernünftige Garantie". Das ist EU-technisch geregelt. Soweit ich weiß, hat Apple mittlerweile überall die Preise angepasst, sodass es jetzt tatsächlich völlig egal ist, wo man es kauft. Natürlich bietet sich DE dann jetzt eher an.![]()
Ganz ehrlich, ich hab gar keinen Bock extra für ein Telefon ins Ausland zu fliegen. Steht nach meinem Empfinden auch in keinem Verhältnis. Für 25€ im Monat finanzieren und unterm Strich dabei nicht teurer werden, was will man da bitte mehr???
Minimal sind es die 25€ + 9€ Surf-Flat + O2o (kostet nix, wenn man nich tellt)25,- Euro finanzieren aber dann auch extra Vertrag muss man dazu wählen und das kostet ja dann auch Geld!
Die Auslands-Diskussion ist ja mittlerweile auch überflüssig.
Minimal sind es die 25€ + 9€ Surf-Flat + O2o (kostet nix, wenn man nich tellt)
Aber den Vertrag für Tel/Inet haste ja so oder so obenauf.
Bei iPhone, egal wo gekauft - und jedem anderen Smartphone .
Ist ne Flatrate, wird halt bei 200MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Für Email, ICQ etc. ist das eh wurscht, hauptsache man kann weiterhin ins Netz. Und die 200MB kriegste auch nur voll. Wenn Du viel YouTube etc. schaust.Hast du recht!
Ich dachte die ganze die ganze zeit ich kommt dann auf ca. 50 Euro Monat.
wie viel Download Volumen Begrenzung ist dann mit diesem 9€ mit dabei?
ähm.. o2 is doch nicht besser als lidl (im image her)Ich kauf mir doch kein iPhone und häng dann nen LIDL Tarif rein.
Nö ich bekomm von O2 garnix (leider).
Oder siehst Du hier einen Reflink?![]()
ähm.. o2 is doch nicht besser als lidl (im image her) du bekommst doch nur bei o2 ne höhere provision, wenn zufällig jemand online über dich bestellt
Bekommt man nicht mehr Service bei O2 (kostenlose Hotline usw.)?
![]()