Günstigster Anbieter für Iphone 4?

Ausland ist weder illegal und es gibt auch keine "unvernünftige Garantie". Das ist EU-technisch geregelt. Soweit ich weiß, hat Apple mittlerweile überall die Preise angepasst, sodass es jetzt tatsächlich völlig egal ist, wo man es kauft. Natürlich bietet sich DE dann jetzt eher an. ;)

Jo, das hast du recht! Aber was ist denn am Flughafen, habe ich da dann keine Probleme?

innerhalb der eu gibt es keine probleme mit dem Zoll.
Nur wenn du es von ausserhalb der EU gekauft hast, dann wirst du Zoll gebühren, EUSt usw zahlen dürfen

Ganz ehrlich, ich hab gar keinen Bock extra für ein Telefon ins Ausland zu fliegen. Steht nach meinem Empfinden auch in keinem Verhältnis. Für 25€ im Monat finanzieren und unterm Strich dabei nicht teurer werden, was will man da bitte mehr???

Ganz ehrlich, ich hab gar keinen Bock extra für ein Telefon ins Ausland zu fliegen. Steht nach meinem Empfinden auch in keinem Verhältnis. Für 25€ im Monat finanzieren und unterm Strich dabei nicht teurer werden, was will man da bitte mehr???

25,- Euro finanzieren aber dann auch extra Vertrag muss man dazu wählen und das kostet ja dann auch Geld!

25,- Euro finanzieren aber dann auch extra Vertrag muss man dazu wählen und das kostet ja dann auch Geld!
Minimal sind es die 25€ + 9€ Surf-Flat + O2o (kostet nix, wenn man nich tellt)
Aber den Vertrag für Tel/Inet haste ja so oder so obenauf.
Bei iPhone, egal wo gekauft - und jedem anderen Smartphone .

Minimal sind es die 25€ + 9€ Surf-Flat + O2o (kostet nix, wenn man nich tellt)
Aber den Vertrag für Tel/Inet haste ja so oder so obenauf.
Bei iPhone, egal wo gekauft - und jedem anderen Smartphone .

Hast du recht!
Ich dachte die ganze die ganze zeit ich kommt dann auf ca. 50 Euro Monat.
wie viel Download Volumen Begrenzung ist dann mit diesem 9€ mit dabei?

Hast du recht!
Ich dachte die ganze die ganze zeit ich kommt dann auf ca. 50 Euro Monat.
wie viel Download Volumen Begrenzung ist dann mit diesem 9€ mit dabei?
Ist ne Flatrate, wird halt bei 200MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Für Email, ICQ etc. ist das eh wurscht, hauptsache man kann weiterhin ins Netz. Und die 200MB kriegste auch nur voll. Wenn Du viel YouTube etc. schaust.

Ich glaub seit Neuestem gibts auch eine 12€-Flat, die geht dann bis 500MB mit UMTS-Geschwindigkeit. Ist auch ok das Angebot.

Für 9,95€ bekommst du die 500MB aber auch bei Lidl oder Fonic, ist das gleiche Netz und wird bei Überschreitung auch gedrosselt. Dazu hast du niedrigere Gesprächskosten von nur 9 Cent. Kostenairbag hast du auch, sogar nen niedrigeren als bei o2o.
Weiß nicht, was da noch für o2o sprechen sollte.

Noch besser ist DISCOPlus. 7,5 CT pro SMS/MIN und 7,50 € für Internetflat (200 MB => Dann Drosselung).