Günstig guten CPU und gute Grafikkarte herunterladen

1337-Pr0

New member
16 August 2007
0
0
Hey, das hier ist mein 1. Beitrag hier im Klamm Forum also bitte nicht so fies sein :( !

Also mein Freund ist so ein richtiger PC Pro, so mit Overclocking und was es da alles gibt.

Er hatte mir letztens eine Internetadresse gegeben, wo man teilweise sehr sehr günstig PC Komponenten herunterladen konnte und die dann auch gleich installiert werden. Ich hab ja eine schnelle DSL Leitung und er meinte damit wäre es kein Problem :) !

Ich hatte ihm gesagt, dass ich keine Interesse hätte, doch jetzt wäre ich schon Interessiert.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit PCs aus, und mit google und so...

Kennt einer von euch solch eine Webseite?

Das wäre sehr lieb :)

Danke ;)

Das stimmt doch nicht was da in wikipedia drin steht, ich weiß genau, dass man hardware herunterladen kann!

Hey, das hier ist mein 1. Beitrag hier im Klamm Forum also bitte nicht so fies sein :( !

Also mein Freund ist so ein richtiger PC Pro, so mit Overclocking und was es da alles gibt.

Er hatte mir letztens eine Internetadresse gegeben, wo man teilweise sehr sehr günstig PC Komponenten herunterladen konnte und die dann auch gleich installiert werden. Ich hab ja eine schnelle DSL Leitung und er meinte damit wäre es kein Problem :) !

Ich hatte ihm gesagt, dass ich keine Interesse hätte, doch jetzt wäre ich schon Interessiert.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit PCs aus, und mit google und so...

Kennt einer von euch solch eine Webseite?

Das wäre sehr lieb :)

Danke ;)

Hardware --> Systembausteine (kann man anfassen)
Software --> virtuelle Arbeitsumgebung...

Wie kommst du jetzt auf die Idee das man sich Dinge die man anfassen kann über eine I-Net LEitung ziehen kann...wo soll den der neue Prozessor raus kommen nach dem Download?

In einer CPU ist doch bestimmt auch eine Software drin, die die Leistung angibt! Da wird es doch wohl möglich sein sich eine neue CPU zu laden.

Ich weiß, dass das geht und es ist auch Ernst gemeint!

In einer CPU ist doch bestimmt auch eine Software drin, die die Leistung angibt! Da wird es doch wohl möglich sein sich eine neue CPU zu laden.

Ich weiß, dass das geht und es ist auch Ernst gemeint!

In einem Hardware Teil ist keine Software...

Die Software die deinen CPU steuert heißt BIOS...
dieses kannst du updaten...

Also denke ich mal suchst du eine SOFTWARE die deine Hardware steuert...

Aber ehrlich gesagt...laß die Finger davon...

Wenn du nicht mal, trotz Erkläörung für Dummies, den Unterschied zwischen Hard und Software verstehst...sorry, aber laß deinen Rechner besser zu und so wie er ist...

Never change a running system...

Ich will doch mehr Leistung weil mein "System" mir zu langsam läuft :(

Ich schreibe meinem Freund gleich eine SMS und frage nach der Seite!!

Ahhhhh....

Also...

Du suchst eine Software die deine Hardware beschleunigt...

So geht das...

Und nicht wie in deinem ersten Psot ich suche Hardware zum downloaden...

WEnn du dein Bios updaten willst musst erstmal wissen welchens Bios Chip du gerade drin hast...welches Board etc...

Tut mir leid, dass ist zu viel für mein Gehirn??????!

Ok, wer CPUs runterladen will... ich erklär es noch mal Langsam:

Hier gibt es als stille Übereinkunft einen "Freitagsthread" der von den Benutzern so verzwickt formuliert wird -oder so unsinnig- das entweder einige ihn für bare Münze nehmen oder es sich herzhaft (sinnlos) drüber diskutieren lässt.

Dein Beitrag hatte die besten Chancen dafür, er kommt halt nur einen Tag zu früh. Und Aprillscherze sind im Moment nicht "en Vogue".

Der Cent gefallen?

Greets
Norbert

Mein Freund hat mir geantwortet: Er meinte er wüsste die Adresse nicht auswendig, sie steht aber zuhause bei ihm im Haus.

Er kommt morgen wieder und dann schreibt der Pro hier persönlich hinein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Pr0 ist doch schon da :LOL:

Und ich frag' mich grad ob du uns verarschen willst, oder einfach nur selbst deinem Kumpel auf den Leim gegangen bist...

Obwohl ich eher von Option 1 ausgehe ist es doch erstaunlich, wie sich die Zeiten ändern... Früher haben wir Leute zum Kradhändler geschickt um nach 'nem Sandstrahlgetriebe und 'nem verchromten Zündfunken für's Mofa zu fragen.

Gruß Aru

Ich lad mir meine Socken seit kurzem direkt beim Hersteller runter. :LOL:

Funktioniert ganz gut, sind nur immer etwas zerknittert... Weiss jemand wo ich mir ein dickeres Netzwerkkabel runterladen kann?

Oder geht das auch wireless?? Dann wären sie auch schon gelüftet...

Gruß Aru