Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für den Doppelbeitrag !
Christian, ich denke hier solltest Du Dir mal eine Lösung des Problems einfallen lassen ... danke Dir
Liebe Grüße
Lacki1969
sicher? die seite ist ja weg und die lose vom doppler auch , oder?Müssen tut er aber überhaupt nüscht.
Sehe ich ehrlich gesagt ein wenig anders Lacki.
Sehe ich ehrlich gesagt ein wenig anders Lacki.
Ich sage nur einen Namen wie z.B.: Nicole Wendt (die 100%ig mit neuer Identität wieder auf Klamm rumspringt) mehrere Hundert Mio wenn nicht Mrd. Lose von Usern in den Torf getreten hat. Oder der damalige Losebankbetreiber der mittlerweile auch wieder bei Klamm ist....
Da werden aufgrund des neuen Namens (die Insider & Strohmänner werden den aktuellen Nick sicher kennen) keine Regressforderungen gestellt und da kräht auch kein Hahn nach. Klar ist es jetzt ein tragisches Einzelbeispiel was Guder da nun widerfahren ist. Aber Losedoppler allein schon.. Wer da nicht das Pyramidensystem durchschaut ist meiner Ansicht nach selbst schuld... Ich kann hier eine Menge aufzählen wo es ähnlich gelaufen ist...
Aber letztlich wäre es lediglich eine Kulanz von Konnan da was zu machen. Müssen tut er aber überhaupt nüscht.
Du bist doch wegen Verdacht auf Losebetrug gesperrt...