guder braucht eure hilfe

gerne kann sich ein user anbieten der diese lose verwaltet und an die gläubiger weiter leitet ...es sind nicht viel nur zwei ......würde dieses auch begrüßen

gruß guder

Was ich machen kann sind natürlich paidmailer auf lose bassis nicht die hammer dinger mit hundert am tag sondern wirklich auch die ,die sich lohnen .......seiten testen zb auf bugs ....bin ich eigendlich wie viele auch gut drinn usw .......

(bitte keine direkt angebote senden ich möchte nicht das ihr verwahrnt werdet von den mod´s und admins )

gruß guder

Sorry für den Doppelbeitrag !

Christian, ich denke hier solltest Du Dir mal eine Lösung des Problems einfallen lassen ... danke Dir ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

dank dir ich bin natürlich auch ein wenig der hoffnung das er sich melden wird und ein wenig davon gerade rückt wehre ja schön weil die möglichkeiten hat er alle mal das wissen wir alle ......hmmm wir werden sehen Christian das wehre ne nette geste von dir und ich bitte dich das du dich bei mir meldeste

gruß guder

Sorry für den Doppelbeitrag !

Christian, ich denke hier solltest Du Dir mal eine Lösung des Problems einfallen lassen ... danke Dir ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Sehe ich ehrlich gesagt ein wenig anders Lacki.
Ich sage nur einen Namen wie z.B.: Nicole Wendt (die 100%ig mit neuer Identität wieder auf Klamm rumspringt) mehrere Hundert Mio wenn nicht Mrd. Lose von Usern in den Torf getreten hat. Oder der damalige Losebankbetreiber der mittlerweile auch wieder bei Klamm ist....
Da werden aufgrund des neuen Namens (die Insider & Strohmänner werden den aktuellen Nick sicher kennen) keine Regressforderungen gestellt und da kräht auch kein Hahn nach. Klar ist es jetzt ein tragisches Einzelbeispiel was Guder da nun widerfahren ist. Aber Losedoppler allein schon.. Wer da nicht das Pyramidensystem durchschaut ist meiner Ansicht nach selbst schuld... Ich kann hier eine Menge aufzählen wo es ähnlich gelaufen ist...
Aber letztlich wäre es lediglich eine Kulanz von Konnan da was zu machen. Müssen tut er aber überhaupt nüscht.

Nur gut das Konnan mit seinem Original herumlaufen darf , da ist man dann gleich vorsichtiger anders wie bei den anderen die jetzt auch wieder hier sind aber eben anderer Nick und evt profil ;)

Ich denke das wenn Christian das möchte und alles seine Richtigkeit hat, er auch eine Lösung dafür findet ... ist ja auch nur ein Vorschlag von mir an ihn ;)

Der Rest mit den anderen Usern ist dann wohl eher ein Trauerspiel ... aber geht mich nicht mehr wirklich etwas an ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich sage nur einen Namen wie z.B.: Nicole Wendt (die 100%ig mit neuer Identität wieder auf Klamm rumspringt) mehrere Hundert Mio wenn nicht Mrd. Lose von Usern in den Torf getreten hat. Oder der damalige Losebankbetreiber der mittlerweile auch wieder bei Klamm ist....
Da werden aufgrund des neuen Namens (die Insider & Strohmänner werden den aktuellen Nick sicher kennen) keine Regressforderungen gestellt und da kräht auch kein Hahn nach. Klar ist es jetzt ein tragisches Einzelbeispiel was Guder da nun widerfahren ist. Aber Losedoppler allein schon.. Wer da nicht das Pyramidensystem durchschaut ist meiner Ansicht nach selbst schuld... Ich kann hier eine Menge aufzählen wo es ähnlich gelaufen ist...
Aber letztlich wäre es lediglich eine Kulanz von Konnan da was zu machen. Müssen tut er aber überhaupt nüscht.

es geht lediglich nicht nur um den doppler sondern auch um über 250 mio user guthaben von dem ganzen ref dienst mag ich garnicht reden wenn mann alles summa sumarum zumsammen zieht kommen wir auf eine beträchtliche summe .......dazu kommen noch dienste die er nicht bezahlt usw also solltet ihr mal nicht auf die doppler lose los gehen da weiß ich selber das dies ein spiel einsatz ist und kein sicheres einkommen

gruß guder

Sorry fürs doppel bzw dreifach posting aber leider ist es so das ich nicht möchte das jemand voreingenommen ist bzw urteilt bevor er nict alles weiß es gibt zwei threads die eigendlich zusammen gehören .....und auch wiederum nicht also mein anderer beitrag im anderen thread ich hoffe das ist erlaubt und wird so gelassen

Er wird es mit sicherheit schon gelesen haben aus dem grund schon weil ich ihn via pn drauf hingewiesen habe auf diesen thread und auch auf meinen eigenen .....und möchte ihn natürlich auch bitten eine lösung zu finden bzw auch mit mir zusammen das sollte ja kein thema sein ......laut pn sagt er ,er würde von nichts mehr wissen ....naja ich erinnere mal Black-Zocker damit sollte alles gesagt sein und es hat auch seine richtigkeit meine vordrung bzw bitte zu stellen an Christian alias Konnan

gruß guder

wir wollen alle nur das es sich endlich erledigt

gruß guder

Wir müssen auf überhaupt nix losgehen da uns externe Seiten eigentlich Schnuppe sein können. Also mal Butter bei die Fische.
Und was die anderen Lose angeht...Du redest von 250Mio Losen Userguthaben... Wieviel davon war DEIN Guthaben ? Lass mich raten aber bestimmt höhstens 1/10tel der Userguthaben wenn überhaupt.
Von diesen Usern meldet sich aber gerade nur einer und dieser jemand bist Du. Also tu bitte nicht so als wären es Deine 250Mio gewesen wenn Du vom Userguthaben der User ausgehst.
Mir tut sich der verdacht auf, als wenn es Dir gerade Scheiße geht (rein Losetechnisch) und nun auf einmal fällt dir ja wieder ein... ahhh da war ja noch was.... na dann kramen wir das mal hoch und schauen was wir daraus so drehen können. Wie gesagt nehmt es als Lehrgeld hin und gut ist.. Seid froh, dass er unter dem gleichen Namen wie damals hier ist, sodass er leicht identifizierbar ist und jeder weiß das er damals bockmist gebaut hat.
Wie gesagt wenn wir nun so anfangen, dann können wir eigentlich heute anfangen und hätten für unsere Nachkommen noch reichlich zutun..
Ich will Dir hier auch nichts unterstellen aber das ist doch ein Rattenschwanz ohne ende.. Hätte hätte hätte zählt für mich genauso wenig. Hättest du es damals getan, hätte ich doch.... ja mein Gott wieso hast du dann nicht... weil dich konnan zugelabert hat im ICQ.. naja also bitte was das denn... dann lass ich mich 1x vertrösten vll. auch 2x aber spätestens dann reagiert man doch...
Ich weiß nicht aber ich kann diesen weinthreads einfach nichts abgewinnen. Und die Tatsache das DU selbst wegen Losebetruges gesperrt bist machts für mich nicht wirklich besser... was ist denn da deine Entschuldigung ? Beschaffungskriminalität weil dir die Schulden über den Kopf wachsen ? Dann hör auf deine paar Lose auf den Slotseiten zu verbraten und mach aktiv was.. aber dann andere User zu beschuppen und sich dann mit weit ausgestreckten Armen hinstellen und nach Hilfe rufen... ich bitte Dich das kann nicht dein ernst sein.

P.s. er kann es noch nicht gelesen haben, da er frühestens um 24°° zuhause ist.

Ziemlich krasse Antwort von Dir Hellhammer ... würde Klamm immer so denken hätten wir das ein oder andere "Problem" sicherlich nicht gehabt ... oder !?

Vielleicht sollte Christian sich lieber erstmal dazu äussern ... da er wohl der einzige sein kann der den Vorgang kennt ... ansonsten müßten wir halt Daniel, Martin und die Backups der Datenbank wieder reaktivieren ... wenn alle noch vorhanden sind !?

Liebe Grüße
Lacki1969

jo ich weiß is wirklich bissel krass ausgedrückt aber ich halte es einfach so:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit der Nachbarin poppen und sich wundern wieso es am nächsten Tag die ganze Straße weiß.
Jo denke auch das Christian dazu was schreiben wird (wenn er denn nachher nach hause kommt ~24°°)
Nur finde ich es einfach blöd irgendwie das für alles immer die anderen Schuld sind und man bei sich selbst nicht anfängt zu suchen.
Aber das ein User der wegen Verdacht auf Losebetrug rumweint weil er selbst mal betrogen wurde... sorry da passt was nicht in meinen Augen.

du hast eine ahnung und lesen ist auch nicht deine stärke 250 mio waren mein user guthaben auf der seite .....nicht im gesammten wenn ich dies nicht richtig rüber gbracht habe tut mir das leid und war nicht meine absicht .......zu deiner info früher hat er nicht Konnen als user namen gehabt also solltest du dich besser informieren ......

bitte fass dieses nicht böse auf nur leider bist du im im unrecht mit deinem beitrag .....sorry will dich ncht belehren gerade keinen mod nur dies war und ist überflüssig

gruß guder

Stimmt sicherlich schon irgendwie ... ist alles dumm gelaufen. Der einzige der es lösen kann ist allerdings Christian ... und ich denke/hoffe das er eine verträgliche Lösung findet ... würde mich zumindest freuen ... ;)

Das er aber nicht die alleinige Schuld trägt ist guder sicherlich auch schon aufgefallen ... aber er kann es halt nicht so gut formulieren ... aber beide zusammen werden das Ding schon lösen denke ich ... beide Beteiligten sind im Grunde ihres Herzens zumindest gut ... auch wenn das die wenigsten hier so sehen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ach guder ich fass das nicht als bösartigkeit auf dafür bin ich zulange im Amt und erlebe täglich ganz andere sachen.. solange du sachlich bleibst und nicht mit Fäkalsprache um dich wirfst passt das schon. Außer der Tatsache das ich kein Mod bin fand ich nu nichts beleidigend ;)
Aber beachte bitte meinen Post über deinem und sag doch da mal was zu ;)

edit: @lacki: amen :mrgreen:

sorry wegen dem mod war nicht meine absicht ....aber du shreibst wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen wefen naja so ähnlich war es !

was hab ich gemacht ????? nichts ausser ich weiß nicht davon !

ich versuche nur meinen ruf wieder her zu stellen .

gruß guder

na wieso biste denn gesperrt... bestimmt nich weil Mone den Button klicken wollte und zufällig deine ID erwischt hat. Du bist doch wegen Verdacht auf Losebetrug gesperrt... Das meine ich mit dem Glashaus ;)
Und das du mich als Mod tituliert hast ist schon ok war eigentlich nur spass das ich schrieb ich wäre beleidigt deswegen weil ich ja admin bin ;)