Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
und wie schon gesagt bei 15 paidmailer aktiv anmelden also nen werber suchen und do solltest schon um die 20 % schulden weghaben
15 Paidmailer? ^^ - Suche dir maximal 5 raus, bei Leuten, die Aktivität vergüten. Ansonsten wirst du mit Mails ja nur noch überschüttet.
Diese bitte am besten in Kontakt zu Admins stellen. Dass Mone hier mitliest, mag ich zu bezweifeln.
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
In diesem Forum werden allgemeine Gespräche rund um die Lose geführt.
Reflinks sind nicht erlaubt!
Es sind auch keine Aktionen mit Losen erlaubt. Dafür gibt es Lose4Action, Lose4Misc und ggf. Lose4Refs.
15 seriöse deutsche paidmailer , keine spammailer ...
damit meinte ich kein bannis oder so wo XX am tag kommen ... sonder sowas wie emailverdienst24 , earnstar, just-cash ... wo vllt. 5 in der woche kommen >und nicht mal das ist sicher
es sollte scchon recht zügig gehen damit ich alles so schnell wie möglich abgezahlt habe .....ich möchte auch nicht auf euros kommen sondern auf lose
damit ich diese direkt weiter leiten kann
gruß guder