guder braucht eure hilfe

Mone kannst du mich bitte wieder frei schalten damit ich die lose empfangen kann ????? und mich irgendwie rausgraben kann

gruß guder

versuchs mit ner netten pn an mone... und schreib rein das du dich anstrengst und das du dich bei div. seiten anmeldest und dadurch lose empfängst

und wie schon gesagt bei 15 paidmailer aktiv anmelden also nen werber suchen und do solltest schon um die 20 % schulden weghaben

15 Paidmailer? ^^ - Suche dir maximal 5 raus, bei Leuten, die Aktivität vergüten. Ansonsten wirst du mit Mails ja nur noch überschüttet.

15 seriöse deutsche paidmailer , keine spammailer ...

damit meinte ich kein bannis oder so wo XX am tag kommen ... sonder sowas wie emailverdienst24 , earnstar, just-cash ... wo vllt. 5 in der woche kommen >und nicht mal das ist sicher

Haste bekommen ......danke dir für deine hilfe

mag sonst noch jemand helfen ?????

wehre sehr lieb und ich nehm fast alles an

gruß guder

Von Refsuche und Refvermittlung will ich hier nichts mehr lesen :roll:

Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Desweiteren auch keine anderen "Aktionen" zum Lose verdienen

Mal einen kurzen Blick in die Regeln im Losetalk
In diesem Forum werden allgemeine Gespräche rund um die Lose geführt.

Reflinks sind nicht erlaubt!

Es sind auch keine Aktionen mit Losen erlaubt. Dafür gibt es Lose4Action, Lose4Misc und ggf. Lose4Refs.

Warte also ab ob dein Account wieder freigeschaltet wird. Dann kannst du deine Lage durchaus nochmal schildern und versuchen dir die Schulden langsam durch Lose4Action etc abzustottern.

Du kannst dir hier gerne Tips holen wie du von den Schulden runter kommst, aber zum vermitteln von Angeboten etc ist das Forum hier falsch.

Dies war auch nicht meine absicht ich hab lediglich um hilfe gebeten nicht um ref angebote oder sonstiges ......ich hab weder nach links noch nach sonstigem gefragt sorry wenn dir das jetzt aufstossen wird .....die ist lediglich nen thread wo um hilfe gebeten wird

nicht um links abzustauben

gruß

Ich sag ja auch nicht das das deine Absicht war ;)
Nur ist der Trend schon absehbar das du hier mit Refangeboten und Lose4Action angeboten zugeworfen wirst. Und dafür is das Forum hier nicht gedacht...

ist für mich auch verständlich ......das du dort durchgreifen mußtest und auch sorry für die user die mir helfen wollten die wußten es wahrscheinllich nicht das dies verboten ist .....

gruß guder

Deshalb hab ichs ja extra nochmal geschrieben :biggrin:
Der ein oder andere wirds evtl. lesen. Und das ist das besser als wenn er es von nem Mod persönlich geschrieben bekommt

da geb ich dir recht also bitte wenn ihr helfen mögt bitte ne pn an mich ....und bitte nicht mit direkten angeboten wie ref link oder sonstiges sondern nur ich hab ne idee zb ......oder verlinkt in das richtige forum ......

brauche also immer noch hilfe

gruß guder

15 seriöse deutsche paidmailer , keine spammailer ...

damit meinte ich kein bannis oder so wo XX am tag kommen ... sonder sowas wie emailverdienst24 , earnstar, just-cash ... wo vllt. 5 in der woche kommen >und nicht mal das ist sicher

Und was soller bei dennen verdienen??? Bannis und Euros da kommt er auf gut und gerne gesamt bei guter Aktivität 6-8 euro im Monat. Earnstar war ich auch zb da bin ich gegangen weil mir das zu lange braucht da kommt nix (ausser es hat sich geändert) .

wie schon gesagt , durch die anmeldelose könnte er bestimmt seine schulden um 20 % vermindern ;)
und dort ne auszahlung bekommen , dauert es ;) ich weiß, aber davon hab ich nie geredet

es sollte scchon recht zügig gehen damit ich alles so schnell wie möglich abgezahlt habe .....ich möchte auch nicht auf euros kommen sondern auf lose

damit ich diese direkt weiter leiten kann

gruß guder

es sollte scchon recht zügig gehen damit ich alles so schnell wie möglich abgezahlt habe .....ich möchte auch nicht auf euros kommen sondern auf lose

damit ich diese direkt weiter leiten kann

gruß guder

Naja von Euros kannste dir Lose kaufen ;) Und wenn du so viele Schulden hast, dann such dir einen vertrauenswürdigen User der die Lose verwaltet und weiterleitet an die gläubiger , ist auf jeden fall sicherer bevor du evt etwas machst was dich noch tiefer reinzieht. Guck dir im Abuse zb den Thread von svens-welt an da klappt das ganz gut ;)