gsgb-shirts

noch willst du was von mir. also mussu selbst schreiben.

wenn ichs geld will, dann schrieb ich, keine sorge ;)

und vor allem sitz ich grad net an meinem rechner.. nur an bruders pc. das heisst ich meld mich nächste woche frühestens wg. den shirts =)

mimo, wann gibts endlich neuigkeiten?
will das shirt mit in urlaub nehmen :) (zum girls abschleppen ;) )

Bestellung ist raus. Bezahlt hab ich die Dinger auch schon im Voraus... Sind knapp 240€ :ugly:

Ich bastel grad an der Seite mit den Kontodaten.
Dann geht an alle hier ne PN raus... Ich hoff ich hab alle in den 1. Post übernommen, die bestellt haben.

nee, ich hab auf vorrat bestellt ;)

bin damit immer noch auf nem leichten Plus. Jeglicher Überschuss wird ans SLT gespendet. Dafür steh ich mit meinem Namen! =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch was da ist, nehm ich eines in L...lieber oliv als schwarz, aber würde beides gehen ;)

Wenn das klar geht, hab ich ja deine Kontodaten...obwohl mir Paypal auch lieber wär :ugly: sag halt, obs geht...:mrgreen:

scheisse ja...ich hab vergessen die letze aktualisierte version der page hochzuladen.
paypal ist möglich, allerdings mit 50cent aufschlag. weil ich absolut nich weiss, was die paypal-P*nner da für gebühren verlangen und ich das geld gerne auf meinem konto hätte *g*

Zuletzt bearbeitet:
tja, das ist das tolle an Paypal:mrgreen:

Und du kannst ja deine Kohle von dort auf dein Konto überweisen ;)
Gebühren...was ab 2007 wird, weiß keiner so genau, aber aktuell bezahl ich da gar nix

Ahja^^
Heißt das
mighty-mohab schrieb:
sowas in Richtung...es ist noch was da, hau die Kohle rüber
oder eher ein
mighty-mohab schrieb:
in Sinne von...schon alles alle?!?

keine ahnung. das war eigtl nur, weil ich vergessen hatte, die seite aktualisiert hochzuladen, was aber jetzt nachgeholt wurde ;)

soll heissen. ja ihr könnt auch per paypal bezahlen.