Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
bist du n hobby-sherlock?Maastaaa schrieb:und governator![]()
ich wage mal zu behaupten, dass ich der erste war der bezahlt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du n hobby-sherlock?Maastaaa schrieb:und governator![]()

war da wer saufen?nessali schrieb:juhuu voba onlien e is doch ganz schnel![]()
gut nacht![]()
im nachhinein frag ich mich auch wie ich da drauf kommen konntenessali schrieb:gut moeglich ^^

das wuerd ich an deiner stelle auch, wenn ein zottelmonster dich nach deinen maasen fragtbirnchen schrieb:mh ich muß mir das noch überlegen
)maßen oder neudeutsch massen, aber da gibts dann unter umständen einen aufn deckelGovernator schrieb:(wie zum teufel schreibt man maasen? maa'eszett'en? mahsen?)

Massen kanns ja eigentlich nicht sein, weil das ein völlig anderes Wort istbirnchen schrieb:maßen oder neudeutsch massen, aber da gibts dann unter umständen einen aufn deckel![]()
das einzige was bei dir massig ist, ist deine intelligenz, deine schoenheut und deine freundlichkeit *aufschleimausrutsch*birnchen schrieb:maßen oder neudeutsch massen, aber da gibts dann unter umständen einen aufn deckel![]()
also ich hab noch keinen schweizer getroffen der mit seinem akzent charmant klingtcmdr schrieb:...der Schweiz, die da aber dann ernsthafte Probleme kriegen können, wenn sie uncharmant klingen ^^
(Auf konter von sumo wart)