gsgb-shirts

mighty-mohab schrieb:
is echt so o_O
bitte jemand von den mädels meine theorie bestätigen. danke ;)

Hiermit bestätigt :mrgreen:
Das liegt aber eher daran dass "Der-der-keine-abkriegt" sich in alles verliebt was ein paar Brüste hat und nicht grad 200 kilo wiegt ;)
Jedenfalls meine Erfahrung

Governator schrieb:
und du weisst ja sicherlich wie das iss: einmal friendzone immer friendzone

Nicht immer, aber es wird eben doch schwerer an jemanden Liebes-mässig ranzukommen wenn man ewig befreundet gewesen ist... So nach dem Motto "Will unsere Freundschaft nicht zerstören"

nessali schrieb:
...und solltes es doch ganz schlimm sein, dann kann ich auch sicherlich was gegen machen.. :mrgreen:
Bist nicht du des mit den blau/violetten Zombiehaaren? *am kopf kratz*

63413_13.jpg

Dann lieber "EIN" graues Haar :D

sumsi das is doch nur die cam.. meine haare sind aeh.. blond, dunkelbraun, braun.. alles dabei.. aber pssst.. :mrgreen:

wie gut dass ich "200kg FRAU" heiß.. Kampfgewicht is doch was tolles.. 8)

bestellung is raus. hab von jeder Größe die bisher gewünscht wurde noch eins dazugenommen. so dass evtl. für ein paar nachzügler noch reicht.
überwiesen wird so schnell wie die rechnung kommt.

ihr kriegt dann irgendwann im lauf der woche ne PN, wo ihr die Daten zum Überweisen einsehen könnt...

Oder kann mir jemand n Script proggen, das den verkauf komplett regelt? *g* so dass ich nru die adressen ausdrucken muss und die überweisungen abhaken? :ugly:

uffz... man du machst mir immer wieder mehrarbeit... o_O
*g*

wie wärs mit paypal? solangs noch kostenlos is...

Ich bitte um eins der vorsorglich bestellten Shirts für mich. :D
Schwarz, Größe S (Girlyshirt? ^^) mit der Aufschrift "Boys suck ..." selbstverständlich. 8)