gsgb-shirts

würdeste mir ne PN schicken, wenn du nochmal nachbestellst damit ichs nicht vergesse? ;)

sieh das hier einfach als Vorbestellung-für-wenn-ich-wieder-Geld-hab (also alles ab nächstem Monat :ugly:)

gebongt.

@cygnus: frag mich nich warum, aber ich hab nachgesehn und kein M gefunden. wahrscheinlich liegen die bei meinem bruder im schrank (befinden uns grad in soner phase nach nem umzug...ich schau dann weihnachten nochmal *g*)

:mrgreen:

ich hab noch welche gefunden...aber ich hab jetz vergessen, welche größen das waren *hihi*
ich weiss nur, da warn sogar schwarze dabei :ugly:
irgendwo ganz unten im schrank :LOL:

ich kümmer mich die nächsten tage mal drum

öhm ja, hätt auch Interesse. Größe S bräucht ich und Schwarz wär toll, wenn nich aber auch nich schlimm. Und natürlich das Shirt für Mädels, gell :ugly:

für Buben hätt ich noch.
Muss mal in meinem WG Zimmer schaun. Vllt fahr ich heut nochmal kurz rüber, meld mich dann per PN ;-)

Für Ladies müsste ich nachbestellen...
Lohnt sich halt erst wirklich ab ca 5-10 Shirts :(
Außer euch is der Preis egal. Könnte dann aber auch gut bis 15€ pro Shirt steigen. Kann ich aber so pauschal net sagen. Hab scho ne Weile nichmehr bei der Firma bestellt. Vllt gibts den Mitarbeiter gar nichmehr, der mir das Zeug immer n bissl günstiger gemacht hat:-?

Mighty, ich warte übrigens noch auf meine Lieferung. :)

i know.

hab dummerweise die Shirts grad net da.
himmel aber auch.
Ich hab grad Semesterferien und bin daheim und hab die Dinger in meinem WG-Zimmer gelassen. Fahr aber die nächsten Tage mal rüber und schick das Zeug dann raus
sind ja schon 3 Päckchen, die ich jetz fertig machen muss *grml*

*freu* Also wenn du noch eins in M für Kerle da hättest (schwarz oder dieses komische grün (?), was man teilweise auf den Bildern sieht) ... :)

Also liebe Leut,

die Shirts für die Jungs hab ich alle hier liegen.

Das von "Stardust" ist schon eingetütet.
Anfragen von Hairman und Cygnus noch aktuell? Ansonsten kriegt die jemand anders.

Überwiesen hat nämlich noch keiner was :ugly: und vorher schick ich ganz sicher nix raus. Mutter Theresa sieht anders aus :mrgreen:

edit: @ Flo. XL hab ich auch noch eins. Bitte Adresse per PN durchgeben, danke ;)

@MuellerLukas: M hab ich auch noch. Sogar ungetragen. Welche Farbe darfs sein?

Zuletzt bearbeitet:
gingen alle gleichzeitig raus. Mal schauen, ob das Geld überhaupt shcon da is...

Bei dieser Fuhre hab ich Miese gemacht. Die olle Tussi bei der Post hat nur ein Päckchen mit 1,45€ beklebt. Die andern warn 2,20€ teuer...keine Ahnung warum. Im Grunde warn die Umschläge alle gleichgroß...

In Zukunft nehm ich kleinere Umschläge :ugly:

oder ich muss besser falten :roll: