gsgb-shirts

öhm.. le mightý? *französischenakzentaufleg* :D ...ähm...ja...genau...ich will nochn shirt...olivgrün ist kacke....hätte gern eins in der kommenden frühlingsfarbe SCHWARZ...irgendwie harmoniert das augenkrebsgeschwader-grün nicht mit meinen SCHWARZen klamotten (ja ich weis SCHWARZ ist keine farbe, sondern n kontrast...aber das hätte den witz versaut..) ...wie dem auch sei....SCHWARZ ...in M büdde...also...wenns geht..und so...falls du mal SCHWARZe zahlen auf deinem strapaziertem und am hungertod nagendem konto verzeichnest...wenns denn der fall sein sollte...dann büdde bescheidsagen... :biggrin:

Mal den Fred aus der Versenkung holen, fast n Jahr her dass hier was geposted wurde ^^

Hatte vorhin das Shirt mal wieder an (zum Pubquizzen). Alle Jungs so: Hey, cooles Tshirt! Alle Mädels so: Wasn das fürn Scheiß? :D
Ich glaub die raffen das net so ganz

Alle Jungs so: Hey, cooles Tshirt! Alle Mädels so: Wasn das fürn Scheiß? :D
Ich glaub die raffen das net so ganz

Ungefähr die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, dabei finde ich, dass der Spruch absolut leicht verständlich ist... *grml* Und meine Freundin kennt das Shirt noch gar nicht, uiuiui :biggrin:

Vielleicht könnten ja mal die paar wenigen Frauen, die ein bsgb-Shirt ihr Eigen nennen, erzählen, was die Reaktion der "beklagten/ignorierten" ist, das wäre mal interessant.

manhabt ich mich erschrocken, als das ding hier plötzlich in meinen abos wieder oben war^^

wie wäre es so wegen aktueller wetterlage und so mit gsgb-sweatshirts/jacken

Ich geb meins immer an die Damen, die bei mir nächtigen und kein Schlafanzug dabei haben, wegen ... is nich.. ;)
Dazu noch ne Boxershorts und es ist ein Bild für die Götter! :biggrin:

ps: hab meins schon seit ca. 1,75 Jahren!

Also ich hab mein BSGB shirt auch so an ;-) aber mehr so bei Festivals und so. Leider hat mir aber noch nie jemand was ausgegeben, obwohl ich ja darauf spekuliert hab...

aufm festival gehn die davon aus, dass du dich selbstständig betrinkst und dich gleich zu denen ins zelt legst. :biggrin:

hihi, aber sweater? jacken?
einfach n sweater drunterziehn, shirt drüber ;)

Müssens denn mind. 5 Girlyshirts-Besteller sein? Denn wenn es nur insg. 5 Besteller sein müssen, dann findest du dich glaub ich relativ schnell (jez wo der Fred wieder da ist, und manche ihres verloren oder kaputtgemacht haben, bzw noch gar keines besitzen...)