gsgb-shirts

Mein Geld ging natürlich noch nicht raus, weil ich nicht wusste, wieviel mehr Porto zu zahlen musst *hust*
-> 11 Euro sind raus, T-Shirt kam heute an - danke 8)

Mal schauen wie lange ich diesmal brauche, um es zu verlieren.

wenn du da ne Regelmäßigkeit reinbekommst, kann ich mal für dich n Vorrat anlegen :ugly: ;)

Danke für den "Glücks" Euro ;)

Hm, ein Shirt-Abo ala "Jeden Monat ein Shirt - für nur 115Eur/Jahr"? Klingt gut ^^

PS: Rauchst du in deinem WG-Zimmer eigentlich (Oder benutzt andere duftintensive Dinge, die den Raum hier nach dem Öffnen des Päckchens erfüllen)? :D

öh... eigentlich nicht, aber kann sein, dass ich letztens meinen von ner Party verstunkenen Pullover ausversehen auf den Shirt-Stapel geschmissen hab :biggrin:

(oder die Räucherstäbchen... :ugly: ich glaub eher die...)

@Eisfee: rekrutier mehr Frauen, dann kann ich da nochmal was bestellen. Sonst lohnt sichs fast net =(

schwarzes einsames GSGB in Größe M abzugeben.
Preis verhandelbar :ugly:

(bin grad am Klamottenschrank ausmisten :ugly: )

hab nur noch 2 First-Generation Shirts in olivgrün übrig für mich *schnief*

Seit wann gibts die denn in Schwarz? Ich hab mein Olivgrünes immer noch regelmässig an ;) mein ältestes Kleidungsstück :ugly:

ich hab doch noch 3 grüne, eins ist noch aufgetaucht :LOL:

@Andreas: schwarz gabs eigentlich glaub schon nach der 2. Aktion :ugly:

wobei die grünen halt einfach immer noch den absoluten Oldschool-Style haben 8)

Hm, hatte beide und fand sie irgendwann nur noch kacke -> ausgemistet, da läuft jetzt nen Obdachlose in Vegas mit rum. 8)

Nicht nur, dass du dich als PinUp-Girl für eine Loseverkaufsseite einspannen lässt, [...]
lachen.gif