gsgb-shirts

Mir isses demletzt mal passiert, dass ich durch den Zug (RE) gelaufen bin undmir dann eine der männlichen Saftschubsen, die ab und zu mal da mitfahren mit seinem Wägelchen entgegenkam und mir auf einmal n Bier hingehalten hat. Habs erst gar net kapiert und schau den halt mit nem "wtf-Blick" an bis mir dann des T-shirt eingefallen ist, aber umsonst wollt er es mir nicht geben :(

Also die Idee mit dem Sweatshirt find ich gut, da wär ich auch dabei :)

@Maastaaa: In deiner Signatur is n Zitat von den Sportis. *auffall*

und ich bestells halt im Internet bei ner Firma... da kommt noch Porto drauf. Wenn ich weniger Shirts bestell, oder nur einzeln, kostet das Porto schon 3-4€
das lohnt sich für euch nicht.

Grüne normale Shirts hab ich noch 3-5 (mind.) ich kann glaub die halbe Woche lang jeden Tag das Shirt wechseln :biggrin:

Ich würd auch so n geiles Shirt haben wollen :biggrin:
Also wenn es nochmal zu ner Nachbestellung kommen sollte, sacht bescheid ..

grün hab ich noch in L und M glaub ich.
Allerdings hab ich die vllt schon 2-3 mal getragen. Würde es dann für n Euro weniger und natürlich frisch gewaschen verschicken ;)

könnt ihr natürlich auch schön bis-zum-exodus-getragen haben. aber das kostet dann 20€ :biggrin:

nach Weihnachten vllt *g*
vorher schaff ichs zeitlich net. Scheiss Uni -.-

aber wenn jemand nen Button oder sowas basteln möchte und Werbung machen möchte, könnten wir mehr Leute zamkriegen, dann lohnt sich auch das Porto bis zu mir heim :ugly:

was würd denn nen "nur grünes" Shirt kosten? also ohne Aufdruck^^' Hab ja shcon eins xD Aber der Farbton gefällt mir xD

Ich würd das 'olivfarbende' nehmen, und dann je nachdem wie die Größe ausfällt entweder M oder L ... eher M.