Grünen-Abgeordneter Beck bei Homosexuellen-Demo in Moskau verletzt

bennsenson schrieb:
Von mir ist diese pro-iranische Sicht und der Irrglaube, es gebe dort eine echte Demokratie, ganz bestimmt nicht. Ich wiederhole nochmal, verallgemeinert hast Du den Begriff der Demokratie und erklärt, zweifelhafte Gesetze und Verhältnisse seien solange ok, solange der durchführende Staat "demokratisch" gewählt worden sei. Und jetzt sag nicht schon wieder "hab ich nie gesagt", kann das Zitat auch gerne raussuchen. Fang mal an zu Deinen Aussagen zu stehen oder treff sie erst gar nicht.

Um es abzuschliessen, da Du mir permanent Sachen in den Mund legen willst ...

1. Es gibt in jedem Land der Welt Gesetze
2. reist man in diese Länder, hat man sich an die Gesetze zu halten
3. hält man sich nicht daran muss man die Konsequenzen tragen
4. so abartig, menschenverachtend oder grausam diese Gesetze sind und egal ob demokratischer Staat oder nicht, es obliegt dem Staat diese Gesetze einzuführen, durchzusetzen oder abzuschaffen
5. wer geltende Gesetze andere Staaten nicht gut findet kann gegen diese doch protestieren - im eigenen Land oder im besagten Land, man muss sich der Konsequenzen aber bewusst sein

Wenn Du Dich schon so kämpferisch und stark für die Einhaltung der Menschenrechte einsetzt, fang doch lieber erstmal in Deutschland an zu protestieren.
Danach kannst Du Dich über Polen, Weissrussland, Russland, China, Japan, die USA und fast alle afrikanischen Staaten durchwursteln. ;)

Wenn Du zum Schluss die Diskriminierung der Schwulen in Russland als DAS Problem der Weltgemeinschaft siehst und immer noch sicher bist, dass Volker Beck sich die Platzwunde hat aufdrücken lassen um damit die Weltöffentlichkeit auf die schreiende Ungerechtigkeit in Russlad zu lenken .... ** dann werde ich einer Deiner grössten Fans. :mrgreen:

edit & PS: Ich stehe zu allen Aussagen und Postings die ich mache.

bennsenson schrieb:
Vom "wahren Leben" habe ich also noch nichts "gekostet"? Kommt mir eher andersrum vor. Ich habs aber wirklich satt, in einen Ventilator zu sprechen und überlasse Dich am besten Deiner Scheuklappen-Weltsicht. Und ja, ich war schon mehrfach in Russland, auch in der Ukraine und in Weißrussland, und zwar nicht, um Urlaub zu machen.

Interessant - dann bist Du wahrscheinlich ein "Geschäftsmann" der weiss, wie es in Russland wirklich zugeht.
... dann solltest Du aber auch so konsequent sein und beim nächsten Trip nach Russland unbedingt "Deine Stimmer erheben" und gegen die Diskriminierung der Schwulen in Russland demonstrieren.
Über einen anschliessenden Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. :mrgreen:
 
komerzhasi schrieb:
Interessant - dann bist Du wahrscheinlich ein "Geschäftsmann" der weiss, wie es in Russland wirklich zugeht.
... dann solltest Du aber auch so konsequent sein und beim nächsten Trip nach Russland unbedingt "Deine Stimmer erheben" und gegen die Diskriminierung der Schwulen in Russland demonstrieren.
Über einen anschliessenden Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. :mrgreen:

Nein ich habe dort für eine soziale Organisation, die mit dem roten Kreuz verknüpft ist gearbeitet und bei einem Projekt für sozial benachteiligte Kinder assistiert, nach meinem Zivildienst. Bin also ein sogenannter "Weltverbesserer" und "Gutmensch". Und was hast Du so in der Gegend gemacht bisher?! Wahrscheinlich dumm dahergeredet, so wie hier.
 
Scheint ja noch nicht lange her zu sein ... der Zivildienst. :ugly:
Ansonsten wären die spätpubertären Floskeln auch aus Deinem Wortschatz verflogen - wie bei jedem Erwachsenen ;)

Wie gesagt, abschliessend gibt es nichts weiter zu tun als Dir bei der "Human Rights World Tour" viel Erfolg zu wünschen.
Ich würde mich freuen wenn Du auch für diskriminierte Nichtschwule beim nächsten Russland-Trip Deine Stimme erheben und natürlich auch in meinem Namen das Unrecht in der Welt aktiv bekämpfen würdest.

Ich bin leider zu realistisch um an dieser Tour teilzunehmen - sorry.
 
komerzhasi schrieb:
Wie gesagt, abschliessend gibt es nichts weiter zu tun als Dir bei der "Human Rights World Tour" viel Erfolg zu wünschen.

Danke. Ich glaube auch, Du bist in diesem Internet-Forum weit besser aufgehoben als "draussen". Lebst besser online - mit T-Online (lol...)
 
bennsenson schrieb:
Ich glaube auch, Du bist in diesem Internet-Forum weit besser aufgehoben als "draussen".

So oft wie ich in der Weltgeschichte unterwegs bin ist so ein Forum ein netter Ausgleich.
Und wenn dann noch solche "Gutmenschen" einem den Tag verschönern - was will man mehr. :mrgreen:

bennsenson schrieb:
Lebst besser online - mit T-Online (lol...)

Da ist was dran ...
Ich leb damit viel besser - ohne T-Online kein Internet, keine Dienstreisen und kein Gehalt :mrgreen:
 
komerzhasi schrieb:
So oft wie ich in der Weltgeschichte unterwegs bin ist so ein Forum ein netter Ausgleich.

Ohooo, Globetrotter?!?! Und nirgendwo angeeckt?! Kein Wunder, jemand wie Du kann sich sicherlich blendend an die im Land vorherrschenden Sitten und Gebräche anpassen :LOL:
 
bennsenson schrieb:
Ohooo, Globetrotter?!?! Und nirgendwo angeeckt?! Kein Wunder, jemand wie Du kann sich sicherlich blendend an die im Land vorherrschenden Sitten und Gebräche anpassen :LOL:

Angeeckt ? Wenn man sich im normalen Leben in Deutschland zu benehmen weiss, klappt sogar der Kontakt mit "richtigen" Ausländern ;)

Schreib mir ne PN wenn Du Dich weiter über Sachen auslassen willst, die nix mit dem Thread zu tun haben ...
Das Thema kann möglicherweise noch von anderen benutzt werden um Diskussionen zu führen.
 
bennsenson schrieb:
Mein Gott. Fangt doch endlich mal an zu verstehen, dass er damit sicherlich gerechnet hat und seine Beschwerden gegenüber der Polizei und dadurch indirekt der russischen Regierung nicht aus mangelndem Wissen über die Zustände dort erwachsen, sondern WEGEN dem Wissen darum. Er will darauf aufmerksam machen und hat das ja auch geschafft.
Klar, er wusste das alles schon vorher - sehr logisch. Sorry, aber woher hast du eigentlich immer dein Wissen. Du scheinst überall top informiert zu sein.
Und meienr Meiniung hat er es damit nicht geschafft - das einzige was er geschafft hat, war das er einen Tag (oder auch zwei) in der Zeitung war.

bennsenson schrieb:
Völliger Schwachsinn. Es gab auch sehr viele Sympathie-Bekundungen für Beck und ja, es interessiert jetzt viel mehr Leute. Das man hier im Klamm-Forum danach größtenteils vergeblich sucht, ist bedauerlich.
Habe ich bis jetzt auch sonst nicht gesehen.

bennsenson schrieb:
Mir hingegen geht Deine Gossensprache auf den S***, die proportional zu dem Auspendeln Deiner Argumente zuzunehmen scheint.
1. Was für eine Gossensprache meinst du eigentlich. Tut mir leid wenn meine Sprache nicht deinem gehobenen Anspruch genügt !
2. Sollte man sich mal selbst an die eigene Nase fassen - es gibt kaum einen der andere so niedermachen will und selbst dabei oft seine anscheined hervorragende Kinderstube verliert wie du !
3. Deine Argumente bewegen sich auf dem Niveau, das du gebetsmühlenartig diesselben immer wieder wiederholst.
4. Und auch bei meinem Post dasselbe Problem wie immer, du pickst dir die Sachen raus die du willst - ich hab noch ein wenig mehr geschrieben ! Vielleicht solltest du die Postings komplett lesen.
5. Entschuldige das ich überhaupt diskutieren will - DU bist der Beste , Du weisst Bescheid und dann hab ich Ruhe !

Mit freundlichen Grüßen
Agroschx
 
Agroschx schrieb:
4. Und auch bei meinem Post dasselbe Problem wie immer, du pickst dir die Sachen raus die du willst - ich hab noch ein wenig mehr geschrieben ! Vielleicht solltest du die Postings komplett lesen.

*rauspick*

Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Dir), dass einige User eine Flut von wenig zusammenhängenden Aussagen in ein einzelnes Posting packen. Diese gelten dann als Gesamtkunstwerk und dürfen nicht auf ihre Einzelaussagen hin bewertet werden. Dabei numerieren diese Leute ihre Beiträge sogar. Welchen Sinn hätte das, als eine gewisse Abgrenzung zwischen den einzelnen Punkten zu erzielen, um sie einzeln hervorzuheben, wenngleich sie sich inhaltlich ergänzen oder zusammenhängen.

Tut mir leid, wenn ich mich an diese Spielregeln nicht halte, da ich glaube, dass man zu allen seinen Aussagen stehen sollte, auch wenn sie offensichtlich im Affekt gesprochen werden. Das liegt jedenfalls nahe, wenn einzelne Punkte mit "interessiert kein Arsch" oder "geht mir auf den S***" anfangen.


Agroschx schrieb:
5. Entschuldige das ich überhaupt diskutieren will - DU bist der Beste , Du weisst Bescheid und dann hab ich Ruhe !

Ich hoffe, Dein Minderwertigkeitskomplex war schon da, bevor ich mir hier beteiligt hab.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Du meintest keinerlei Aufmerksamkeit oder Sympathiebekundungen für Herrn Beck wahrgenommen zu haben?! Vielleicht hier ein paar hilfreiche Links:

https://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006052918432400002

Parteiübergreifende Forderung nach Protest.

https://www.ovb-online.de/news/politik/kommentar/art5816,748373.html

Kommentar einer Zeitung aus Oberbayern

https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/554662.html

Teilnahme Schwulen-Demo in Warschau

https://derstandard.at/?url=/?id=2464381

Bericht aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
bennsenson schrieb:
*rauspick*

Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Dir), dass einige User eine Flut von wenig zusammenhängenden Aussagen in ein einzelnes Posting packen. Diese gelten dann als Gesamtkunstwerk und dürfen nicht auf ihre Einzelaussagen hin bewertet werden. Dabei numerieren diese Leute ihre Beiträge sogar. Welchen Sinn hätte das, als eine gewisse Abgrenzung zwischen den einzelnen Punkten zu erzielen, um sie einzeln hervorzuheben, wenngleich sie sich inhaltlich ergänzen oder zusammenhängen.

Tut mir leid, wenn ich mich an diese Spielregeln nicht halte, da ich glaube, dass man zu allen seinen Aussagen stehen sollte, auch wenn sie offensichtlich im Affekt gesprochen werden. Das liegt jedenfalls nahe, wenn einzelne Punkte mit "interessiert kein Arsch" oder "geht mir auf den S***" anfangen.
Ich habe keineswegs was dagegen das einzelne Punkte aufgenommen werden und kommentiert werden, ich habe etwas dagegen da du die Zusammenhänge und/oder Differnzierungen nicht erkennst (erkennen willst).
Aber als Erklärung um auch dir nochmal meinen Standpunkt für dieses Thema klarzumachen :
Es gibt kein Flut von unzusammenhängenden Aussagen.
Ich habe dargelegt, da ich die Entscheidung von Herrn Beck an der Demo teilzunehmen akzeptiere und teilweise gut finde. Ich habe dargelegt das ich jegliche Unterdrückung falsch finde. (Das waren Punkt 1-2 in meinem direkt zum Thema gehörenden Posting)
Weiterhin habe ich dann dargelegt das ich (nochmal für dich : ICH - also meine persönliche Meinung) nicht der Meinung bin das durch diese Aktion die Unterstützung für Homosexuelle in Russland gestärkt wird, da durch unsere Medien nur noch die Wunde von Herrn Beck wichtig ist (Punkt 4-5).
Als letztes habe ich angemerkt das wir uns, bevor wir andere Länder verurteilen auch mal anschauen sollten was bei uns noch zu tun ist (Punkt 6)

Ich hoffe mal auch du hast meine Aussagen jetzt verstanden !

Weiterhin als kleine Mitteilung an dich: Ich schreibe und spreche wie ich möchte, dafür bin ich alt genug und solange ich keinen persönlich damit beleidige ist das in meinen Augen durchaus auch ok so.

Und zu meinen Aussagen stehe ich immer !

bennsenson schrieb:
Ich hoffe, Dein Minderwertigkeitskomplex war schon da, bevor ich mir hier beteiligt hab.
Nein, Minderwertigskomplexe habe ich durchaus nicht und werde sie wegen einem User im Internet nicht bekommen. Was mich stört ist deine absolut arrogante Art gegenüber jegliche Meinung die nicht mit deiner übereinstimmt. Hinzu deine dauernden Hinweise was du alles schon tolles für die Menschheit gemacht hast oder machst :evil: . In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach dem Minderwertigkeitskomplex dann anders da !

Da das ganze aber nicht das Thema ist, werde ich aber auch nicht weiter darauf eingehen !

Schönen Tag noch
Agroschx
 
Agroschx schrieb:
Hinzu deine dauernden Hinweise was du alles schon tolles für die Menschheit gemacht hast oder machst :evil: . In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach dem Minderwertigkeitskomplex dann anders da
+r

Ich habe ein einzelnes Mal - daraufhin, dass mir einer aufgrund von Problemübertragung vorgeworfen hatte, ich würde die Welt nicht kennen - geschrieben, dass ich trotz meines jungen Alters sehr wohl schon "die Welt", vor allem den Teil der Welt, um den es hier im Thread geht, gesehen habe.

Falls Du Dich anhand dieser oder anderer Aussagen von mir in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt fühlen solltest oder Angst bekommen solltest, ich würde glauben Du wärst nichts wert, ist das nicht meine Schuld, und wir sollten tatsächlich lieber wieder über das Thema reden, siehe letzter Post vorherige Seite.
 
Das nächste Abenteuer Becks für die Homosexuellen steht an (diesmal noch verstärkt durch andere mutige grüne Kämpfer)... Provokation scheint die beste Verteidigung zu sein: https://www.faz.net/s/RubDDBDABB945...068FCC96D505DE7C65~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Aus dem Bericht....
Cymanski: „Ich werde jeden Homosexuellen verteidigen, wenn seine Rechte verletzt werden.“ Verständnis habe er aber auch für „radikale“ Reaktionen der Gesellschaft, wenn auf Kundgebungen „mit imitierten schwulen Sexualakten“ das „Naturgesetz“ der Fortpflanzung verhöhnt und das Leitbild des „Familienvaters“ durch das des genußorientierten Homosexuellen ersetzt werde.

Dieser Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen...
 
phip schrieb:
Cymanski: „[...] wenn auf Kundgebungen „mit imitierten schwulen Sexualakten“ das „Naturgesetz“ der Fortpflanzung verhöhnt und das Leitbild des „Familienvaters“ durch das des genußorientierten Homosexuellen ersetzt werde.

Dieser Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen...

MIt dieser Aussage könnte man auch jeden Bordellbesuch und jeden One-Night-Stand verteufeln und die Beteiligten öffentlich steinigen... Mittelalter in Europa... :roll:
 
darkkurt schrieb:
MIt dieser Aussage könnte man auch jeden Bordellbesuch und jeden One-Night-Stand verteufeln und die Beteiligten öffentlich steinigen... Mittelalter in Europa... :roll:
ich glaube das ist nicht so öffentlich ...
 
iNeXtreMo schrieb:
ich glaube das ist nicht so öffentlich ...

Jeder Bordellbesuch ist öffentlich - man sieht doch, wer wann in den Wohnwagen steigt... :evil:

Stell einfach ein paar Fundamentalisten in die Nähe der Etablissements und kipp eine LKW-Ladung Steine Daneben, und schon gehts los...

Abgesehen davon bezweifele ich, das auf den Demos öffentlich kopuliert wird. Und ein Kuss unter Männern ist in Russland zur Begrüßung durchaus üblich ;)
 
darkkurt schrieb:
Jeder Bordellbesuch ist öffentlich - man sieht doch, wer wann in den Wohnwagen steigt... :evil:

Stell einfach ein paar Fundamentalisten in die Nähe der Etablissements und kipp eine LKW-Ladung Steine Daneben, und schon gehts los...

Abgesehen davon bezweifele ich, das auf den Demos öffentlich kopuliert wird. Und ein Kuss unter Männern ist in Russland zur Begrüßung durchaus üblich ;)
wohnwagen... ah ja ;)