GrandSlots.de

ruebi dürfte die ganze Zeit mehr oder weniger nur der Strohmann gewesen sein, aber diese Tatsache war einigen Usern hier ja auch schon etwas länger klar.

Und wer die Klamm-Historie von Ruebi etwas länger und genauer verfolgt hat, agierte eh mit größter Vorsicht.

War ja nicht das erste Mal, das sich der gute von einer Seite verabschiedet hat, und eine Menge User dumm schauten.

Ich kann mich da noch dumpf an cyber-slots erinnern, wo kurz vor einem Besitzerwechsel jede Menge neue Slotanteile ausgegeben wurden, kurz danach war dann unser Ruebi kein Webbi mehr, und die Seite lag brach, Aktivität gleich null

Das stimmt so nicht ganz. War damals auch auf Cyber-slots angemeldet und genervt vom Meinungswechsel (wenig Zeit, aber dann neue Seite [losrübe] aufmachen).

Eines muss man rübi jedoch zugute halten: Er hat stets die Seiten ordnungsgemäß abgewickelt und jeder hat sein Guthaben, sowie die Anteile ausbezahlt bekommen! Aber das wird langsam OT

Die wollen euch doch total verarschen. Ich wette ihr bekommt kein Los. Der ruebi ist doch hochgradig suchtkrank, der hat alles schon verzockt. Ich würde mal sagen die beiden haben euch fett abgezockt. Und ruebi zockt derweil weiter auf 20Mio/Spin...abgebrannter Abschaum. :ugly:

Ich glaube das ist hier vielen, wenn nicht sogar allen bewusst... Bei ruebi konnte man jedoch erkennen, dass er versucht eine Tilgung in die Wege zu leiten. Das ist bei Chu absolut gar nicht der Fall, er spricht von:

...diese versuche ich so schnell wie es geht zu beschaffen und dann können die User auszahlen...

Lassen wir Chu im Glauben, dass sich alle User damit abfinden rein gar nichts zu bekommen, er wird sich über mein Geschenk wohl nicht freuen, jedoch wundern. :evil:

Ich glaube das ist hier vielen, wenn nicht sogar allen bewusst... Bei ruebi konnte man jedoch erkennen, dass er versucht eine Tilgung in die Wege zu leiten. Das ist bei Chu absolut gar nicht der Fall, er spricht von:

Lassen wir Chu im Glauben, dass sich alle User damit abfinden rein gar nichts zu bekommen, er wird sich über mein Geschenk wohl nicht freuen, jedoch wundern. :evil:

Da meine Frage nicht ansatzweise beantwortet wurde, ob bei der Übergabe der EF gedeckt war, kann ich mir die Antwort denken.

Ich habe immer noch 39K Anteile (und/oder 4 Mrd Klammlose auf meinem Grandslots Userkonto), die mir Rübi verkauft hat (oder ich auch zum Teil aus dem Handel habe, was aber auf´s selbe raus kommt, außer, dass ich viel mehr als 4 Mrd rein gesteckt habe). Wenn Rübi dem Chu die Seite ohne gedecktem EF übergeben hat, hat Rübi damit die Seite in den Tot geschickt. Ohne gedecktem EF war die Seite von vorn herein zum Scheitern verurteilt!! Und er hat keine Anzeichen gemacht, "die Schilden zu tilgen". Er hat die Schulden und die Verantwortung einfach an Chu abgegeben und meint, nun ist er fein raus. Auf meine Anfrage hieß es nur "Ich habe nix mehr zu tun mit der Seite" - Die Lose der Anteile (+Jackys) sind aber in SEINE Tasche geflossen. Schon geschickt gemacht - nun liegt es an uns, dies zu erkennen und denemtsprechend zu handeln.
Leider müssen wir nun auch erstmal erkennen, WIE man hier nun handelt.

Irgendwer ne Idee??

Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Anfrage hieß es nur "Ich habe nix mehr zu tun mit der Seite" - Die Lose der Anteile (+Jackys) sind aber in SEINE Tasche geflossen. Schon geschickt gemacht

Moralisch verwerflich, rechtlich in Ordnung, oder wie du schon sagst "geschickt". Gibt es in der "Realität" oft genug. Firma wird gegründet -> Firma macht Geld -> Geschäftsführer zieht es raus -> Firma geht pleite -> neue Firma -> und von vorn ;)

Irgendwer ne Idee??

Daraus lernen und abschreiben

Ich hatte ruebi zwei Wochen Zeit eingeräumt einen schriftlichen Vertrag mit Chu abzuschließen, da die Übergabe der Seite rein mündlich statt gefunden hatte. Ich hatte ja erwähnt rechtlich etwas zu unternehmen, da aber ruebi keinen Vertrag hat, ist er theoretisch noch der Besitzer von Grandslots da er die Übergabe nicht belegen kann.

Zwei Wochen sind verstrichen und es ist kein Vertrag zu Stande gekommen, ich hatte mit dieser "Frist" ruebi die Chance gegeben seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen da ich Chu und nicht ruebi zur Rechenschaft ziehen möchte.

Mir jetzt auch egal wer dafür hinhalten muss, Chu wird auf jeden Fall die kommenden Tage besondere Post erhalten. Sollen Chu und ruebi den zuständigen Leuten erklären was sie da machen wollten und wer am Ende zahlt ist mir nun auch völlig egal.

Sollten weitere User den Mut haben etwas in die Wege zu leiten, können diese mich gerne Kontaktieren. Ich erkläre gerne Schritt für Schritt was zu tun ist.

Ich hatte ruebi zwei Wochen Zeit eingeräumt einen schriftlichen Vertrag mit Chu abzuschließen, da die Übergabe der Seite rein mündlich statt gefunden hatte. Ich hatte ja erwähnt rechtlich etwas zu unternehmen, da aber ruebi keinen Vertrag hat, ist er theoretisch noch der Besitzer von Grandslots da er die Übergabe nicht belegen kann.

Zwei Wochen sind verstrichen und es ist kein Vertrag zu Stande gekommen, ich hatte mit dieser "Frist" ruebi die Chance gegeben seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen da ich Chu und nicht ruebi zur Rechenschaft ziehen möchte.

Mir jetzt auch egal wer dafür hinhalten muss, Chu wird auf jeden Fall die kommenden Tage besondere Post erhalten. Sollen Chu und ruebi den zuständigen Leuten erklären was sie da machen wollten und wer am Ende zahlt ist mir nun auch völlig egal.

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen :roll: ... Was lässt dich glauben dass DU den beiden eine Vertragsform vorschreiben kannst? 8O Noch dazu mit einer knappen und von dir erdachten Frist? Und wie kommst du da drauf dass ruebi weiterhin der Eigentümer ist? Sind mündliche Verträge neuerdings ungültig? ruebi behauptet die Seite abgegeben zu haben, Chu bestätigt das = Nachweis erbracht.

Falls er überhaupt ankommt wird dem Mahnbescheid widersprochen und gut ist. Und wie Anzeigen zu solchen "Klamm-Problemen" verlaufen ist hinreichend bekannt. Aber da dir mittlerweile ja egal ist wer zahlt, dürfen wenigstens ein paar Steuergelder obendrauf verheizt werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was überhaupt etwas bringen würde meiner Meinung nach wäre eine Übernahme der Seite! Was anderenfalls passiert haben wir ja schon zu hauf erlebt.

Super, dass es mal jemanden gibt, der sich nicht nur die Finger Wund schreibt (wie viele andere) sondern etwas unternimmt. :clap:

Da sollten sich andere lieber nen Beispiel dran nehmen, anstatt auch noch mies zu machen was er schreibt.
Und er bietet Euch sogar noch seine Hilfe an.....

@paymymail: Ich glaube kaum, dass diese mündliche Vorgehensweise vor Gericht bestand hat.
Bei ner Seitenübernahme geht es schließlich nicht NUR um Lose, sondern um vieles mehr. Denn Slots, Addons, Designs, usw. haben sehr wohl einen Wert. Die kann man auch gegen Euros verkaufen.

Und guisi hat doch Recht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es Ruebi, der bei der Denic als Domaininhaber von Grandslots eingetragen ist.
Wenn er also sagt, dass er mit Grandslots absolut nichts mehr zu tun hat, ist das nicht richtig.

Und wer sagt Dir, dass Grundsätzlich "Klamm-Probleme" im Sande verlaufen. Da gibt es Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
Also erstmal informieren, bevor Du alles Mies machst. :yes:

Klar, ein mündlich abgeschlossener Vertrag ist natürlich auch gültig. Ich habe keinem vorgeschrieben wie, welche Verträge abgeschlossen werden müssen. Wenn beide Seiten die mündliche Abmachung bestätigen ist ja okay, doch was wenn einer sagt nein es war so abgemacht und der andere wiederum so? Richtig, nicht zweifelsfrei zu klären und somit wäre diese Übergabe bei Unstimmigkeiten weniger relevant.

@paymymail, du bist fest davon überzeugt dass "wenn" ein Mahnbescheid überhaupt ankommt, direkt widersprochen wird? Auch kein Problem, dann wird diese Angelegenheit Gerichtlich geklärt. Ich glaube eine Juristin kann diese Situation, im Gegensatz zu dir, besser einschätzen. Davon bin ich überzeugt.

Zum Thema Lose haben keinen Gegenwert blabla. "meisterwms" hatte mal folgendes geschrieben:

Es sind nicht nur Sachen einklagbar, die einen Wert haben. Auch Rechte, Optionen, nicht handelbare Sachen sind einklagbar.
Ich habe das Recht, einen Ersatz der "wertlosen" Lose (wortspiel :-D ) zu fordern. Da Chu auf seiner Seite gesteht, dass er uns die Lose "schuldet" wäre es ein leichtes Spiel Erfolg zu haben. Einzelheiten werde ich jetzt nicht nennen, warten wir erst ein wenig.

Ihr braucht nicht auf den Überbringer der Nachricht sauer sein ;) Ich hab weder die gesetzlichen Grundlagen, noch Klamm noch die Pleite zu verantworten :mrgreen:

@BlueBaron
Es gibt keinen Grund warum ein mündlicher Vertrag keinen Bestand haben sollte. Egal ob da nun noch Software, Lizenzen oder sonst was dabei sind (Die können ja theoretisch sogar bei ruebi verblieben sein, kennen wir die Einzelheiten der Übergabe?). Und Denic ist kein Grundbuch und sagt damit auch nicht zwangsläufig was über die Eigentümer aus.
Ich mach nix Mies, das is nunmal die unangenehme (und unfaire) Realität.
Aber dann informier mich doch aber mal wo Strafanzeigen bis zu einem Urteil gekommen sind (natürlich mit Gegenwehr, wenn der Beklagte nicht reagiert kann man wegen jedes Sachverhaltes eine Klage durchkriegen).

@Giusi
Wenn deine 14 Tagesfrist-Idee von deiner Juristin kam - wechsel sie :mrgreen: Es ist aber normal dass man seinem Anwalt erstmal blind vertraut und es ist eben so normal dass nach der Schilderung des Geschädigten in vielen Fällen erstmal gesagt wird "Na klar gewinnen wir das". Es wäre ein leichtes Erfolg zu haben :LOL:
Aber darum bist du ja auch korreker Weise so davon überzeugt, es hat schließlich eine Juristin gesagt. Und was meisterwms sagt ist mal sowieso Gesetz 8)

Wartet es ab ;)

Also wenn man mich hier schon zitiert, dann werfe ich kurze Gedanken in die Unterhaltung rein.

Mir ist die ganze Geschichte hier unbekannt, aus den letzten 3 Posts habe ich mir folgenden Ablauf zusammengedacht: Ein Seitenbetreiber hat User, gibt Anteile, Sparbücher, Guthaben usw. raus. Dann wird die Seite auf einen neuen Betreiber übertragen. Nun ist die rechtl. Frage, wer für die Forderungen aus Guthaben usw. aufkommt.

Wenn ich den Sachverhalt richtig verstanden habe, ist die Lösung sehr einfach.

Der alte Betreiber hat Guthaben der User (Sparbücher, Anteile usw.) eingesammelt. Damit hat jeder User gegen den alten Betreiber einen Anspruch auf Rückzahlung, Rückgabe, oder Schadensersatz falls keine Rückgabe möglich ist.

Nun hat der alte Betreiber die Seite an einen neuen Betreiber übertragen. Die Forderungen der User gehen aber nicht auf den neuen Betreiber über. Denn, wäre es so, würde ein Schuldnerwechsel stattfinden. Ein solcher Wechsel muss von dem Gläubiger (= User) genehmigt werden. §415 Abs. 1 BGB.

Da der User hier keine Genehmigung erteilt hat, ist der alte Betreiber für alle Forderungen voll in der Haftung. Eine Genehmigung per AGB Änderung ist unzulässig.

Weiterführende Erklärungen hier. , S. 629 "5. Schuldübernahme"

Damit ist es eigentlich für die User vollkommen egal, was die Betreiber wie vereinbart haben. Schriftlich oder mündlich, oder gar per SMS.

Wenn man sich folgendes Beispiel durchdenkt ist die Sache klar: Alter Betreiber hat Kohle (z.B. Lukas Klamm), auf ein mal wird die Seite an einen armen, mittellosen Betreiber (Harz 4 Empfänger) übertragen. Sollen die Forderungen der USer einfach erlöschen? So hart sind die Gesetze nicht. Jeder kann sich an SEINEN Vertragspartner halten, wenn er einer Schuldübernahme (= Schuldnerwechsel) nicht zugestimmt hat.

So meine Freunde oder Nicht-Freunde ;)

Finaly, kann ich hier posten.

Ich will mal versuchen einiges klar zu stellen.

Kurz und knapp
Grandslots ist geschlossen.
Die Userguthaben werden ausgezahlt!

Warum das solange gedauert hat?

Ich wurde einfach von jetzt auf gleich gesperrt im Forum ( von Totte )
Warum? Totte wollte mir vorschreiben mit wem ich Geschäfte mache, ich habe das abgelehnt, ja und dafür wurde ich gesperrt. Er meinte, ich muss(!) den Handel jetzt machen mit dem User, der einen Treuhand-Handel wollte.
Das ist schonmal das allerletzte. Im echten Leben wäre das ein Unding und Gesetzesverstoss von Totte. Er hat mir nicht mal erlaubt, hier ein Statement zu posten, wollte den Thread auch nicht schliessen, sondern hat sich einfach darüber lustig gemacht und kam in einer aroganten und miesen Haltung daher. Ich muss erst Wochen später Lukas direkt anschreiben, damit irgendwas passiert und siehe da, es wird gesagt ich bin freigeschaltet. So, schön und gut. Ich will mich also einloggen, geht nicht. Passwort falsch. Und btw. mein Konto wurde doch eh gelöscht? - wurde es dann wohl nicht, sondern einfach nur das Pw geändert und als unsichtbar markiert. Das passiert, wenn ihr euren Forumaccount löschen lassen wollt. Die Emailadresse bleibt einfach in der Datenbank. Ist nicht rechtens. Aber gut.
Da meine hier gespeicherte, oder sagen wir - hier eigentlich gelöschte Email - nicht mehr aktiv ist, hatte ich jetzt paar Probleme dieses Passwordrecovery-Verfahren zu erledigen. Aber jetzt letzteendlich bin ich tatsächlich in der Lage hier zu posten. Es wurde gesagt, ich habe daran kein Interesse? Totte postet sowas, erzählt nur Lügen. Er weiß doch am Besten wie es war. Ich habe mehrmals darum gebeten ein Statement verfassen zu können, was dann von diesem - diesem einem, der sagt ich habe kein Interesse daran mich zu äussern - verweigert. 8O
Es ist also nur zur Häfte meine Schuld, dass es solange gedauert hat.
Die andere Häfte nehm ich auf meine Kappe. Ich war nicht motiviert, wenn man diesen ganzen Mist hier liesst und aus der jahrelangen Erfahrung herraus weiß, dass es eh nichts bringt.

Grandslots
Grandslots ist und bleibt geschlossen. Ich hatte das Ziel es wieder zu beleben, nachdem rübi ausgestiegen war. Das war ein klarer Fehler. Ich hätte bzw. WIR hätten - denn Grandslots war schon immer das Projekt von rübi und mir - die Seite verkaufen sollen. Es ist also Blödsinn, dass ich die Seite übernommen habe und die Seite nie rübi's Seite war ( https://www.klamm.de/forum/f13/grandslots-de-336202-203.html#post6495992 ). WIR waren Grandslots. Ich habe die Technick gemacht, er hat sich um die User und Aktionen und ich sage mal die PR gemacht. Er ist ausgestiegen und somit habe ich mich um alles gekümmert. Dann kam die Sperrung und das war das Ende. Es war eigentlich schon bevor rübi ausgestiegen ist vorbei. Da gab es diese komische Rally die nen Bug hatte und dann gab ein paar andere Sachen, die wir falsch gemacht hatten. Dadruch ging die Seite dann ins Minus. Dann kam das auscachen von rübi dazu. Und dann Sperrung und weitere unglückliche Umstände, sodass die Seite pleite gegangen ist. Als noch eine Pfütze im Glas war, hat ein User noch einen Megagewinn geholt und dann seitdem war auch das USerguthaben nicht mehr gedeckt - erst ab da. Eine Seite die nicht mehr läuft kann natürlich so einen Defizit nicht tragen und ich sah keine Chance mehr, dass es wieder läuft. Jedenfalls nicht unter meiner Leitung - durch die Sperrung und diesem miesen - teils zu unrechten - Ruf, den ich ja mitlerweile hier habe. Ich habe versucht die Seite zu verkaufen. Ich hatte welche, die sich dann nicht mehr gemeldet hatten. Ich hatte einen der das machen wollte, und dann nach 1 Tag ausgestiegen ist und irgendeinen Mist verfasst hat, was absolut weitweg von jeglicher Realität war. Er meinte, hier wird betrogen, postet ein Screenshot. Nicht nur, dass es absolut daneben ist, interne Sachen zu veröffentlichen. Vorallem weil das Falschinformationen waren. Ich hatte einen Kumpel, der die Seite weiterführenn wollte. Er wollte dann gesperrt, wegen Doppelaccouting, weil er vor Jahren mal bei klamm war und sich dann abgemeldet hat. Es wurde erklärt, dass man sich im Forum nicht abmelden kann ( siehe meine Abmeldung ) . Dass war er allerdings vor Bestehen des neuen Forums, so wie ich. Ich hatte hier auch mal nen anderen Account. Bevor es dieses Bewertungssystem gab' - bevor das Forum voll von miesen Typen war. Und vorallem als die Mods noch Mods waren und nicht auf Sympathiebasis Entscheidungen getroffen haben. Wo man für eine 1 Mio Lose noch 150 Euro und mehr erhalten hat. Aber naja, dass wurde einfach ignoriert. Er kannte mich und das war der Grund. Hauptsache gegen mich schiessen, gegen Grandslots schiessen. Und jetzt wo sind euren tollen Admins. Keinen interessiert es doch.
Letztendlich kam die Entscheidung Grandslots zu beenden dann schnell, obwohl es absehbar war. Und hier sind wir jetzt.
Es gibt einen Defizit von 20 MRD an Userguthaben. Den bin ich gewilt auszuzahlen, war ich immer. Aber diese Lose sollen direkt von Grandslots kommen, nicht von mir. Das heisst auf deutsch: die Slots sollen dafür verkauft werden. Aber auch hier das gleiche. Da findet man welche, die sich dann nicht mehr melden oder abspringen. Und dann zieht es sich hin. Dann hat man keine Lust mehr. Wozu auch, wenn man sich diesen ganzen Mist hier anhören muss, dann kann man doch auch wenigstens den ganzen Mist auch machen der einen eh vorgeworfen wird . oder?
Dennoch bin ich gewillt das Guthaben auszuzahlen, aber es hat leider keine Priotität. Ich will auch keine Ratenzahlung oder dergleichen machen, wie es einige andere gemacht haben. Wenn ich jemanden finde der die Slots nimmt und ich meine die exclusiven sind weitermehr als diese 20 MRD - dann wird ausgezahlt. Wie gesagt gab es da bisher nur "schwarze Schafe". Falls ein korrekter User auf seine Lose wartet, tut es mir ehrlich leid. Ich kann es leider auch nicht ändern. Es wurde alles dafür getan, dass Grandslots den Bach runtergeht und es wird weiterhin alles dafür getan, dass es kein friedliches Ende findet. Guckt euch nur diese Postings an.

Diamantlose
Diamantlose wird von simsfan betrieben, von mir wurde es programmiert, wird es gehostet und es gehört zu cleckx, meiner Firma. Ich mische mich da aber nicht ein sondern lasse simsfan, der im übrigenen ja auch mal wieder unter aller Sau behandelt wird, freien Lauf. Es ist wirklich traurig was es hier für Menschen gibt. Scheinbar brauch nur jemand was mit mir zu tun zu haben schon wird er dumm angemacht. Und jetzt seid mal ehrlich was habe ich getan? Ich bin länger bei klamm als die meisten von euch, habe mehr für klamm getan als alle von euch. Und ich gehöre nicht zu dieser Generation, die alles was wir damals erschaffen haben mit den Losen, vernichtet hat. Ich bin nicht die Ursache dafür, dass viele sagen, das Forum ist für'n Arsch. Was ich mir habe zu schulden kommen lassen ist: Ich habe mich verarschen lassen von so einem Mod und nicht eingesehen dass es vorbei ist und habe dadurch ein 20 MRD Defizit, was ich gewillt bin zurück zuerstatten. Wobei es 20 MRD Lose ja eigentlich nicht gibt, rein rechnerisch. Diese 20 MRD und diese anderen MRD haben Lukas sein Haus finanziert. So fuck it, wenn ihr jemanden an den Pranger stellen wollt, nehmt doch direkt den Betreiber dieser Seite hier. Quatscht nix von Strohmännern, wenn der Betreiber dieser Seite wirklich Strohmänner hatte um diese vielen Millarden Lose zu verkaufen. Sagt nicht ich lüge, weil ich sage, dass rein rechnerisch Lose generiert worden sind und Lukas sagt: nein! Das hatten wir vor Jahren und seitdem wurde mein Ruf kontinuierlich geschädigt. Na das fragt man sich warum?!

Diamantlose ist eine schöne Seite und es gibt dort nette Prämien, welche man durchs aktive zocken einfach gewinnen kann. Und wenn jemand meint, nur weil ich damit was zutun habe, seie sie jetzt schlecht, der soll einfach woanders zocken. Aber Schwachsinn zu verfassen solltet ihr euch einfach mal in Ruhe überlegen. Ist es das Wert? Ich bin seit 2003 bei klamm. Hatte jedes Los mal in meiner Hand - hatte Zugriff auf 75% aller Klammseiten. Ich habe nie ein Los unterschlagen, nie jemand um irgendwas betrogen. Nur jetzt haben wir das Problem mit Grandslots - aber anstatt dass wir da eine Lösung finden, wird Schwachsinn erzählt und gejammert und Mods(Totte) rumgelogen. Ganz ehrlich. Das ist eine Community oder sollte es sein. Aber hier geht es nur darum, jemand runterzumachen und zu jammern. Es wird einfach beschuldigt. Kein Zusammenhalt - ich bin kein Fan davon! Unter normalen Umständen oder vor einiger Zeit, wäre das Problem schnell gelöst gewesen. Da hätte jemand die Seite übernommen oder zumindest die Slots und alle wären zufrieden gewesen. Aber jetzt wird nur gejammert, anstatt eine Lösung zu finden. Denkt mal drüber nach. Mich macht es traurig zu sehen was aus klamm geworden ist - aber ich bin raus hier.

Ich weiß nich, ich habe jetzt auch den Pfaden verloren, aber ich will jetzt noch mal ganz speziell auf einige Postings eingehen

Ist es nicht so das die Jackpöte auf den EF vorhanden sein müssen?

AGB lesen.
§10 - Eigentumsvorbehalt
Sämtliche Jackpots und Cachestände die auf der Webseite als Anreiz ausgeschrieben sind, sind bis zur Ausspielung bzw. Gewinn des Users Eigentum des Betreibers. Dies gilt insbesondere auch für alle ausgeschriebenen Gewinnmöglichkeiten. Das Guthaben eines jeden Users ist soweit regulär erwirtschaftet Eigentum des jeweiligen Users und kann jederzeit ausgezahlt werden.

Schreit jetzt nicht rum, wegen dem letzten Satz. Dass das Problem ist wissen wir ja nun mitlerweile.

An wen soll er die auszahlen, wenn sie keiner gewonnen hat?

Ja wir wissen es, immer nur die anderen sind schuld. Waren auch sicher die Mods die deine Seite geführt und eingestellt hatten. :roll:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Sache mit den "bösen Mods" nimmt dir ehrlich gesagt keiner mehr ab.

Nein, diese haben mich nur einfach gesperrt. Ich meine ich habe schonmal sowas in die Richtung "H*****s***n" gesagt zu jemanden der es einfach verdient hat bzw. ist, wurde 2 Wochen gesperrt, aber jetzt halt endgültig
weil .. siehe oben. Es wurde mir jede Möglichkeit genommen, das hier in Ordung zu bringen - von Mods. Es wurden Lügen erzählt - von Mods.

Woher kommen denn nun diese 20mrd? Bezieht sich das nur auf das Userguthaben? Alleine die Anteile dürften diese Summe übersteigen (500k anteile zu 100k pro Anteil sind 50mrd nach meiner Rechnung, wieviel es nach deiner sind ist mir ein Rätsel).

Die 20 MRD sind Userguthaben. Der Rest gehört Grandslots. Anteile werden nicht ausgezahlt. Aus dem Grund, dass jeder der Anteile hatte, plus gemacht hat.

donmausi
Halt dich hier raus. Was willst du eigentlich mit deinen 100k Guthaben und 0 Alltime Aps, aber 10 Play4Free. Du bist doch ein Abstauber oder nicht? Du hast nicht gezockt auf Grand und nix hiermit zutun, also rede nicht von Sachen die du nicht verstehst und wo du nix von weisst. Deine 100k habe ich dir überwiesen und jetzt bist du raus. Viel Spass

Ganz ehrlich: wer hat irgendetwas anderes erwartet? ;)

Was für eine unsinnige Frage und Provokation. Du solltest dich schämen!

Dann mach am besten auch direkt noch 2 Screens von der FAQ und den AGB.

Dort steht nämlich öfters Grandslots.de drin wie bei ner völlig anderen Seite sein dürfte. ;)

Passiert wenn man auf Seiten surft, die noch nicht gestartet sind, aber nichts für Ungut ;)

Muss dein Zitat mal eben nehmen. ;)

Diese Aussage ist schlichtweg falsch!

Da Diamantlose.de laut Impresssum ein Projekt von cleckX ist und cleckX deine Firma ist, trägst Du auch dafür die volle Verantwortung!

Edit:
@ chuone, soweit mit bekannt hast Du dich selbst abgemeldet und kannst dich jederzeit wieder anmelden und mit uns posten...

Ja ist es und ich trage dafür Verantwortung in dem Sinne, dass ich meinen Namen dafür gebe.

Richtig, ich habe mich abgemeldet, aber mein Konto ist ja noch da. Und nein du warst dich nicht neu anmelden im Forum. Forum ist Identität. Einmal angemeldet, darfst du dich nicht neu anmelden und wenn du dein Konto löschst, wird dein Konto nicht gelöscht ;)

Er wurde durch mich wieder freigeschaltet (reaktiviert)
Er kann hier in Externe Loseseiten wieder posten!
Er hatte seine Abmeldung gefordert, und nun hat er sich es anders überlegt.
Ist für uns kein Problem, er darf hier gern posten und versuchen, sich mit seinen Falschaussagen gegen uns durchzusetzen. Ich habe kein Problem damit, ihm das alles zu widerlegen :roll:

Ich wurde wieder reaktiviert, obwohl mein Konto gelöscht war. Meine Emailadresse und auch der Rest von dem Konto waren gar nicht gelöscht.
Ich habe meine Abmeldung gefordert und dann gefordert, dass DU deine dumme Lügere seien lässt, dass der Thread hier gelöscht wird und eine Richtigstellung folgen wird. Was ich dafür bekam ist diese Freischaltung, die ich niemals wollte. Lüge nicht rum. Ich bin leider gerade nicht so finanzstark sonst würdest du schon morgen hier posten wie leid es dir hier alles tut. Don't mess with me! Ich sags dir hier nochmal ganz offiziell!
Ich mit meinen Aussage, die nur als Falschenaussagen dargestellt werden von dir, weil ich die Wahrheit sage. Wisst ihr noch WARheit. Ihr könntet niemals zugeben, dass ich recht habe. Ihr seid so peinlich, keine Ehre! Ihr würdet so Probleme bekommen, aber ich verspreche es, wenn ihr so weitermacht, werdet ihr die auch ohne Eigengeständis bekommen. Ich ruf da an, Illegales Glückspiel. Guckmal der Lukas da , der hat da sone Seite, der macht sone Verlosung jedes Wochenende. Da muss man sone sog. Lose einsetzen, die man für Aktivität bekommt. Aber hey guckmal, der Typ da, also weisste der Betreiber - der verkauft diese Lose für richtiges Geld. Darf der das? Ich glaube nicht. Also Jungs schaut da mal rein.
Widerlege mal.

Wenn er überhaupt etwas postet (hat er vor seiner Abmeldung ja auch nicht getan)

Weil du mich gesperrt hast und trotzdem ich mehrmals gefragt und dich gebeten habe ein Statement zu verfassen, nicht ein Stück auf mich zugekommen bist. Ich gebe jetzt wirklich davon aus, dass du nichts peilst. Also ernsthaft ich mache mir Sorgen. Ich glaube du bist geistig behindert. Hast da sowas wo man nicht mehr weiss was man getan hat den Tag zuvor. Also von daher entschuldige ich mich bei dir. Mitleid kriegst du trotzdem nicht, weil du in dieser psychischen Verfassung hier nicht als Mod aktiv sein solltst.

Auf meine Aufforderung das Guthaben usw in einer Frist von 14 Tagen zu beschaffen folgte:

Sehr tollerant oder? Es kann einfach verfallen :ugly: ES wird einfach verfallen... Boykottieren wir doch einfach seine Projekte?

Das war ein nettgemeinter Hinweis, weil du nicht zum Anwalt gehen sollst, den bezahlen sollst, wir uns dann vor Gericht sehen und du dann verlierst. Denke nicht gleich immer an das Schlechteste. Ich habe auch geschrieben, dass ich die Lose auszahle. Und ich kann es nur wiederholen.

wennschon müsste mann seine Projekte und seine Slots boykottieren. Nur das eine macht ja wenig sinn.

boykottiert mal einen Meilenstein der klamm-Geschichte und euch damit gleich selbst mir. Schiesst euch weiterhin Eigentore, das könnt ihr gut. Wieviele talentierte Leute haben hier schon aufgehört wegen euch? Ihr solltet langsam echt mal Nachdenken und nicht Nach schreiben denken.

Mich quält die ganze Zeit die Frage, wie der Adminwechsel von Rübi auf Chu gelaufen ist. Er hat die Seite ja incl. Anteile, Jackpötte, Caches und Userguthaben übernommen. War zu dem Zeitpunkt alles gedeckt? Also waren Mrd. in 3-stelliger Höhe auf dem EF?

Wir hatten immer das Userguthaben. Meistens auch das 5-10 fache. Oben kannst du lesen was damit passiert ist.

Ihr wisst ja schon, das es nie Ruebis Seite war oder?

Schaut euch das alte Impressum einfach an, dann versteht ihrs ;)

Es war rübis und meine Seite.

ruebi dürfte die ganze Zeit mehr oder weniger nur der Strohmann gewesen sein, aber diese Tatsache war einigen Usern hier ja auch schon etwas länger klar.

Und wer die Klamm-Historie von Ruebi etwas länger und genauer verfolgt hat, agierte eh mit größter Vorsicht.

War ja nicht das erste Mal, das sich der gute von einer Seite verabschiedet hat, und eine Menge User dumm schauten.

Ich kann mich da noch dumpf an cyber-slots erinnern, wo kurz vor einem Besitzerwechsel jede Menge neue Slotanteile ausgegeben wurden, kurz danach war dann unser Ruebi kein Webbi mehr, und die Seite lag brach, Aktivität gleich null

Wie kommst du zu solchen Aussagen? Wozu brauche ich denn bitte einen Strohmann? Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich das auch alleine gemacht. Ich aber wollte nur programmieren und mich nicht um die Seite und User ansich kümmern sondern nur im Hintergrund arbeiten. Das war der Deal und der hat sehr gut geklappt, zwar nicht allzu lange aber es war klasse wie wir zusammen gearbeitet haben. Aber davon weisst du natürlich nichts, also sei dir verziehen, aber halte dich zurück und wenn du Vormutungen verfasst, dann verfasse diese auch als solche.

rübi ist auch ein Meilenstein der Klammgeschichte, indem du ihn schlecht redst, redest du dich als Klammuser, auch schlecht.

Da meine Frage nicht ansatzweise beantwortet wurde, ob bei der Übergabe der EF gedeckt war, kann ich mir die Antwort denken.

Es gab keine Übergabe in diesem Sinne, weil es ein Ausstieg war und keine Übergabe. Rübi hat einen Teil der Lose vom EF bekommen.

Ruebi wusste, dass das ganze nicht mehr lange halten wird, daher will er auch endgültig weg von Klamm.

schlauer Junge, oder? ;)

Sollten weitere User den Mut haben etwas in die Wege zu leiten, können diese mich gerne Kontaktieren. Ich erkläre gerne Schritt für Schritt was zu tun ist.

Es gab nie eine Übergabe, du willst jetzt auf rechtlich korrekt tun? Du bist hier bei klamm. Du schreibst dass rübi was nicht gemacht hat, und er eigentlich Schuld ist. Willst aber mich verklagen und nicht ihn. Du solltest dir alles nochmal genau überlegen, findest du nicht? Ich hab keine Post bekommen. Ich hatte schonmal so jemanden der mir da kam mit Anschuldigungen. Naja, passiert, liesst man sich durch und da man ja merkt, dass der User eh keine Einigung will, will man diese auch nicht mehr und dann hat man ja eh gewonnen. So arogant werde ich da einfach wenn du mir so kommst. Und jetzt eine Sammelklage zu initieren wird auch nichts bringen. Naja ist hier mitlerweile Gang und Gebe. Da sieht man wie sehr kaputt hier alles ist.

Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 20317 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.

-----------

Also ich hoffe, ich bin jetzt zu Genüge auf alles eingegangen und vielleicht versteht der ein oder andere mich ja sogar. Ich habe in diesem Bezug jedoch schon alle Hoffnungen aufgegeben! Ich habe das ganze jetzt nicht nochmal überlesen, also wer Fehler findet. Glückwunsch ;)

Machts mal gut und seid nicht so negativ.

Ich will garnicht lang drum herum reden es ist echt eigenartig bei dir das immer andere Schuld sind.Es mag vielleicht sein das der ein oder andere mal ein Fehler macht aber es ließt sich hier ganz leicht raus das du 0 dafür kannst.Du musst es aber mal so sehn es war deine Seite nicht Lukas oder Tottes Seite.Zum andern haben wir die Jackis Cache gefüllt oder warst du das hast mitgezockt?Also rede nicht so ein blödsinn und du fragst dich echt noch warum alle dich immer so anfahren?Na dann kann dir wohl keiner mehr weiter helfen...:roll:

Aber eins muss ich dir lassen Grandslots war eine geile Seite das lass ich mir auch nicht nehmen ich hatte da weit über 7mrd AP's hab da fast jeden Aktion Rally usw mitgemacht.Wenn einer die Seite kaputt gemacht hat dann entweder du ruebi oder ihr beide...

Ich will garnicht lang drum herum reden es ist echt eigenartig bei dir das immer andere Schuld sind.Es mag vielleicht sein das der ein oder andere mal ein Fehler macht aber es ließt sich hier ganz leicht raus das du 0 dafür kannst.Du musst es aber mal so sehn es war deine Seite nicht Lukas oder Tottes Seite.Zum andern haben wir die Jackis Cache gefüllt oder warst du das hast mitgezockt?Also rede nicht so ein blödsinn und du fragst dich echt noch warum alle dich immer so anfahren?Na dann kann dir wohl keiner mehr weiter helfen...:roll:

Aber eins muss ich dir lassen Grandslots war eine geile Seite das lass ich mir auch nicht nehmen ich hatte da weit über 7mrd AP's hab da fast jeden Aktion Rally usw mitgemacht.Wenn einer die Seite kaputt gemacht hat dann entweder du ruebi oder ihr beide...

Habe ich geschrieben, dass ich die halbe Schuld auf meine Kappe nehme? Habe ich.
Ich wollte was klar stellen und sicher, ist kein lukas oder totte daran Schuld dass kein Grandslots mehr gibt. Aber Totte hat einen sehr entscheidenen Punkte dazu beigesteuert und darüber habe ich mich ausgelassen. Sicher habe ich viele Fehler gemacht. Darauf bin ich vielleicht nicht zu genüge eingegangen. Ich war einfach zu sehr beschäftigt damit mich über diesen Mist aufzuregen und abzulassen der hier verfasst wurde.

Mit den Caches und Jackpots ist es einfach so, dass die Lose die man reinsteckt verloren sind, bis ein Gewinn kommt. Du kannst auch nicht ins Casino gehen und sagen: Ich habe jetzt 2500 Euro verzockt , gib mir einen Anteil vom Jackpot. Gibt es nicht, wird es nie geben. Ich sage mal so, auch wenn es natürlich im Gleichgewicht nicht gerecht ist. Zum Start haben wir investiert und die Jackpots gefüllt, die Caches ( wobei es kaum Caches gab ) gefüllt. Diese Lose zahlt mir ja jetzt auch keiner mehr zurück. Und was jetzt nicht gewonnen wurde, gehört halt der Seite. Ich meine. Ich hätte auch die Seite so lassen können und dann hätte halt niemand den Jackpot gewonnen, weil halt niemand aktiv war.
Wenn ihr das so wollt, machen wir das halt so. Aber ganz ehrlich, was bringt es? Nichts.

Danke. Der Meinung bin ich auch - Grandslots war eine der besten und beliebtesten Seiten. Und ich find ich wirklich schade und bin traurig darüber wie es jetzt gekommen ist. Und wie man vielleicht auch rausgelesen hat, will ich es ja zu einem zufriendenen Abschluss bringen, aber wie? Wie, wenn einem nur Steinen in den Weg gelegt werden?