GrandSlots.de

Nach einer Plage folgt direkt die nächste, oder fasse ich diese merkwürdigen Geschehnisse rund um ruebi, chu und deren Projekte einfach nur zu pessimistisch auf?

Mit etwas Glück mag Gott diese Seite ( :ugly: ) und duzende User werden mal nicht wie so oft um ihr Erspartes geprellt :LOL:

Die Sache mit dem Bug, (als man auszahlen konnte, diese aber nicht gebucht wurden) war schon heftig. Ich war wenigstens ehrlich und hab die Lose zurückbezahlt... Sowohl an ruebi, alsauch an chu!

Warum bist du denn bereits gesperrt hier im Forum?
Die Seite hat auf jeden Fall potenzial. Ich schreibe dir mal ne PN oder doch lieber ne Klamm-Nachricht. Hoffentlich läuft die Seite wieder vernünftig.

Fängt genau da an, wo es vor kurzem aufgehört hatte. Wochenlang ohne jegliche Information und Möglichkeiten dazu gibt es ja wohl mehr als genug. Schlimm genug und recht schlecht für das Vertrauen zu einer Seite bzw deren Inhaber.

Nun wird waage behauptet die Seite wurde einem anderen übertragen, kurz hier im Forum getextet (und direkt gesperrt) nicht weiter informativ, Stellungname von chu bzw zu den Umständen der Übergabe oder wenigstens etwas womit man in etwa abschätzen könnte wie und ob überhaupt sich die jetzige Schlagseite wieder richten ließe...

Ich bin schon aufs äußerste gespannt was die Zukunft bringt. Ich gebe zu die Seite war ein Favorit aber im Endeffekt wird das wohl ein Abgang wie schon hunderte davor auch... Schade.

Jetzt beginnt die Zeit der Risikogeilen Anleger :-D Bekommen wohl die Anteilsbesitzer Panik und verkaufen nu um den Schaden möglichst gering zu halten? :think: Nebengedanke: Vllt sind es ja frische Anteile die für etwas Einnahmen sorgen sollen, möglichst ohne Aufregung zu verursachen :ugly:

also mir hat er per klamm-message geschrieben, dass er gesperrt wurde wegen verdacht auf doppelaccount. bleibt doch mal ruhig. ich bin zwar auch misstrauisch, aber der ef war doch gefüllt usw...

geduld, geduld...

Er ist aber NUR im Forum gesperrt. Wird bei Verdacht auf Doppelaccount nicht auch, bis zur Klärung, der Account gesperrt?

Die Sache mit dem Bug, (als man auszahlen konnte, diese aber nicht gebucht wurden) war schon heftig. Ich war wenigstens ehrlich und hab die Lose zurückbezahlt... Sowohl an ruebi, alsauch an chu!

Warum bist du denn bereits gesperrt hier im Forum?
Die Seite hat auf jeden Fall potenzial. Ich schreibe dir mal ne PN oder doch lieber ne Klamm-Nachricht. Hoffentlich läuft die Seite wieder vernünftig.

Ich ebenso, habe sie aber erst nach re-launch der Seite "zurück gegeben" - daraufhin wurde ich für ungeweisse zeit bei grand gesperrt ...

Jetzt beginnt die Zeit der Risikogeilen Anleger :-D Bekommen wohl die Anteilsbesitzer Panik und verkaufen nu um den Schaden möglichst gering zu halten? :think: Nebengedanke: Vllt sind es ja frische Anteile die für etwas Einnahmen sorgen sollen, möglichst ohne Aufregung zu verursachen :ugly:

Ich besitze noch 39K Anteile ....
Also bitte ich um Entsperrung. Nicht, dass an deim Nebengedanke noch ein Funken Wahrheit ist .... ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Eine kurze PN wäre nett, sobald ich entsperrt bin.
THX

Hmmmm.... war ja dann ein sehr kurzer auftritt! weil als neustart konnte/kann man es ja nicht wirklich bezeichnen

ruebi ist gerade dabei offline zu gehen mit seinen seiten.
chu1.de existiert auch nicht mehr.
ob daniel ein fake oder doppelaccount ist sei erstmal dahin gestellt, aber ohne vertrauen (auch wenn es schwer fällt) gehe ich davon aus, dass die seite offline wird. bei seinem (wenn auch kurzem) auftritt hier hat er doch einen ehrlichen eindruck hinterlassen und die ersten fragen beantwortet.

ef ist wieder gefüllt. ich konnte jedenfalls gerade auszahlen. gebt dem doch mal ne chance anstatt hier alles sofort schlecht zu reden. kann euch ja auch verstehen, aber so wird das nie was. ich hätte keine lust darauf, als admin.

Also ich konnte gestern nicht auszahlen und eben auch noch nicht. ("Der EF Account verfügt nicht über genug Lose").

Also das bei 90 Mrd in JPs und nem leeren EF noch niemand schreit muss ich aber nicht verstehen oder? :think: Aber was wunder ich mich überhaupt geht ja schliesslich um chu - da darf man nichts anderes erwarten :biggrin:

90 Mrd? Eine ganze Menge Lose. Und trotzdem ist der EF leer. Wenn der EF Tresor auch leer ist...

Ich hab da zum Glück kaum noch Lose. Weil sich das Ganze ja gewissermassen angekündigt hat.

Wäre was im Tresor würde chu ja nicht sagen er kann den EF nicht auffüllen :LOL:
Wieso kann er eigentlich nicht? Er verdient doch sicher nicht schlecht!?
Da müsste es doch eher heissen: Er will nicht!?

Aber es ist ja so wie immer.
Für Missmanagement, Fehlverhalten und evtl. Fehlinvestitionen vom Webbi, haftet der User. :pray:

aktuelle Situation

Information an alle User von Grandslots (geht auch per NL raus):

In letzter Zeit ist auf Grandslots leider einiges schief bzw. nicht optimal gelaufen.
Dies lag vor allem an dem bereits hier erwähnten "Bug", dem unerwarteten großen Gewinn und sonstigen Dingen.

Darauf kann ich aber gar nicht näher im Detail eingehen, da ich erst seit eben Zugriff auf den Adminbereich habe und daher die Situation noch nicht genau kenne.

Erstmal was zu meiner Person: Ich heiße Urs73 und bin seit ca. einem Jahr auf Klamm unterwegs.

Ich werde euch ab jetzt als Supporter für Grandslots dienen und euch hier im Forum als Ansprechpartner bereitstehen. Ab jetzt könnt ihr hier oder per PN gerne Vorschläge einreichen, was Rallys, Aktionen und sonstiges betrifft. Ich werde versuchen hier immer zeitnah Fragen zu beantworten etc.

So, jetzt zur aktuellen Situation:

Fakt ist, ist der EF leer (Tresor auch).

Wichtigstes Ziel meinerseits ist es als erstes diesen wieder zu füllen. Lose kommen natürlich nicht aus dem Nichts, daher werde ich hier im Forum Slotlizenzen im Paket zu günstigen Konditionen anbieten. Zudem werde ich versuchen, wieder ein bisschen Aktivität auf die Seite zu kriegen.

Die Seite wird insgesamt von mir auch überarbeitet (was Gebühren, Slots und Rallyes/Aktionen betrifft). Vorher muss ich mich aber noch detailliert in die Seite einarbeiten. (Werde ich aber noch gesondert ankündigen).
In nächster Zeit wird es auch wieder einen neuen Slot geben.

Ich mache das Ganze nur, um die Seite wieder zu beleben und ihr zu ihrem altem Ruhm zurück zu verhelfen. Ich behalte mir vor, jederzeit meinen Sanierungsversuch einzustellen, falls es Probleme etc. geben sollte.

Also, wenn ihr fragen habt fragt!

Gruß, Urs73

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke das Du Dich der Aufgabe stellen willst. Das verdient erstmal Respekt und Lose sind keine da mit denen Du verschwinden kannst, also verdienst Du erstmal ein Mindestmaß an Vertrauen weil Du Deinen (frischen) Namen und Leumund für etwas hergibst bei dem nichts zu plündern ist ;)
Erstmal was zu meiner Person: Ich heiße Urs73 und bin seit ca. einem Jahr auf Klamm unterwegs.
Ist 73 Dein Baujahr? Was machst Du so im richtigen Leben?

Wichtigstes Ziel meinerseits ist es als erstes diesen wieder zu füllen.
Ja, das ist erstmal das Wichtigste denn wenn nicht sicher sein kann auszuzahlen zahlt auch niemand ein :)
Das die Seite Potential hat hat sie in der Vergangenheit bewiesen, aber dafür braucht man wieder viele Ralleys, gewinnbare Jackpots und einige Zeit bis das Vertrauen wieder da ist.