GrandSlots.de

Hmm, die letzte Ausschüttung war am 26.6, fehlen also noch 2 oder (27.6 und 28.6) ???

Edit:Fehlt doch nur eine:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:Fehlt doch nur eine:biggrin:

Genau der 27.6 wurde ausgelassen und ist wohl egal wie es aussieht.Ich finde es ja toll das Chuone Nachrichten auf Klamm liest wäre aber sehr freundlich wenn auch drauf geantwortet wird.

Der Fehler um den es geht sollte eindeutig sein da ich dir ein Screen geschickt hab.Für ausstehende es geht darum das ich den Daynight gespielt hab und bei der Sonne den Jackpot gewonnen hab.

Normal hätte ich den Jackpot+Einsatz+Gewinn bekommen müssen hab aber nur den Jackpot bekommen was leider nicht das erste mal vorgekommen ist.

Nun bitte ich dich Chune mir die fehlenden Lose entweder auf Grandslots oder auf Klamm zu senden.Man denke es ist schon über 3 Wochen her...;)

LG tadi147

Und wieder eine Woche her weder eine Antwort von Chuone noch eine Rückerstattung,trotz das ich Ihn ein Screen geschickt hab und er die Nachricht gelesen hat.

Was mir gerade mal aufgefallen ist wo ist der LoveORmoney hin und die Jackpöte?Gibt es davon nur eine Lizenz dann ist die auf 5050party was ich nicht ok finde die von grandslots füllen die Jackis und dann Plötzlich geht das Game offline und man hört garnichts mehr davon.

LG tadi147

Was mir gerade mal aufgefallen ist wo ist der LoveORmoney hin und die Jackpöte?Gibt es davon nur eine Lizenz dann ist die auf 5050party was ich nicht ok finde die von grandslots füllen die Jackis und dann Plötzlich geht das Game offline und man hört garnichts mehr davon.

Ist schon seit Mai weg

Startseite grandslots.de schrieb:
18.05
Der loveORmoney ist vorrest offline!

Einloggen geht nicht mehr

Restricted Area
Dieser Bereich steht nur Mitgliedern von Loseruebe zur Verfügnung.

:ugly:

Sagen wir doch lieber sie könnte ein wenig Schub vertragen, dass die Seite so richtig gut laufen kann hat Rübi hauptsächlich durch seine Ralleys ja gezeigt.

Man könnte meinen, chuone hätte kein sonderliches Interesse daran, dass die Seite gut läuft. :-?

bei mir läufts auch nicht

Frage mich nur was Loserübe mit der Seite zu tun hat

auch dachte ich, Rübi wäre raus aus Grand .... naja war wohl ne Fehlinfo

@chu: Meld dich mal bei mir

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch nicht

Frage mich nur was Loserübe mit der Seite zu tun hat

auch dachte ich, Rübi wäre raus aus Grand .... naja war wohl ne Fehlinfo

@chu: Meld dich mal bei mir

ich glaube, ruebi hat damit nicht mehr viel zu tun.

aber wenn man sich die beiden skripte anschaut, stechen einem doch einige gemeinsamkeiten ins auge. wahrscheinlich wurde eine variable vergessen [NAME DER SEITE] und so steht jetzt bei grandslots.de auch losruebe.de, wenn die Authentifizierung fehlschlägt (wie wahrscheinlich auch bei losruebe.de). Vielleicht bastelt er im Moment auch dran...
@Chu1: Eine kleine Info wäre nett.

....
@Chu1: Eine kleine Info wäre nett.

Wie soll er informieren wenn er sich im Forum abgemeldet hat? 8O

Und im NL von Grandslots steht auch immer Losrübe als Absender.
Das war schon immer so, und niemand hält es für Nötig das zu ändern.
Das hatte ruebi nicht getan, und Chu hats auch nicht getan.

Dass dies unheimlich irritierend ist, interessiert ja niemandem.
Und gesagt wurde das auch früher schon öfter. :roll:

Wie soll er informieren wenn er sich im Forum abgemeldet hat? 8O

Und im NL von Grandslots steht auch immer Losrübe als Absender.
Das war schon immer so, und niemand hält es für Nötig das zu ändern.
Das hatte ruebi nicht getan, und Chu hats auch nicht getan.

Dass dies unheimlich irritierend ist, interessiert ja niemandem.
Und gesagt wurde das auch früher schon öfter. :roll:

Das sind logische Programmierfehler. Anscheinend wurden da nicht genügend Fallunterscheidungen betrachtet, so dass (viele?) logische Fehler nicht abgefangen werden.

Am schlimmsten finde ich, dass man ein- und auszahlen kann, ohne dass es in der DB verbucht wird (aber TROTZDEM auf dem Klamm-EF und Klamm).

Ich habe es erst nicht gemerkt und dachte, es wäre nur ein kleines Ungeschick, wie beim Login (z.b. wird man von losruebe.de nicht auf www.losruebe.de ungeleitet, so dass man sich 2x einloggen muss, wenn man zuerst losruebe.de eingibt). Ich hatte das Problem auch schon im Normalbetrieb, dass mein Account (angeblich) nicht mehr existiert. Da ist irgendwo der Wurm drin. Jedenfalls habe ich einfach mit f5+enter versucht nochmal auszuzahlen. Irgendwann war der EF leer. Ich habe einige Lose (ich sage mal: in Sicherheit gebracht). Die genaue Zahl möchte ich nicht nennen. Waren aber nicht mal 0,3% der 4 größten JPs auf der Seite.

Ich hoffe wirklich, dass das nicht das Ende ist. Die Slots sind super. Ruebi und Chu1 habe ich bislang auch als nette Menschen erlebt, wenn sie nicht gerade von dieser Community genervt wurden.

Also liebe User: Wartet mal ab und gebt den Admins Zeit, das wieder i.O. zu bringen. Ich kritisiere allerdings, dass da über Stunden nicht gehandelt wurde.

Liebe Admins:
Worst Case:Was wäre. wenn der Fehler schwerwiegender wäre? Würde der EF jetzt mit z.B. (nur) mit den Mrd gefüllt, die in den JP liegen, wäre es ein Schaden, den (wahrscheinlich) alle User letztendlich tragen müssten, weil die Lose nicht leicht wieder zu beschaffen wären.

Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktionen hier und der Admins. In Problemfällen zeigt sich an den Reaktionen, wie Kompotent sie wirklich sind.

Bislang ein eindeutiges Minus, denn die letzte Buchung (Gewinner) ist bereits über 17,5 Stunden her und diese Reaktionszeit ist (sowohl skript-, als auch benutzergesteuert) ziemlich schlecht.