Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, wurde die DayNight Rally schon ausgezahlt?
lG
Ps: Ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man beendete Rallys noch einen bestimmten Zeitraum einsehen kann?
Die DayNight wurde ausgezahlt ja, schon vor paar Tagen.
Wegen dem Rallyarchiv, ja. Schauen wir mal. Sind immoment sehr viele Dinge zu tun.
@ Chuone könntest du bitte mein anliegen eine Seite zuvor bearbeiten?
Danke
LG tadi147
Es ist ein Anzeigefehler, sprich du hast das 50:50 verloren. Das sollte mitlerweile bekannt sein.
Ich habe dir dennoch als kleine Entschädigung 50 Mio gutgeschrieben.
Ich hab gefragt ob ich meine Refs verkaufen kann nicht meinen Werber wechseln. Da ich mich danach von Grandslots löschen lassen will würde ich das als Ausnahmesituation klassifizieren.Zu deiner Frage: Nein. Werberwechsel sind nur in Aussnahmesituationen möglich, wenn der Werber Versprechnungen gemacht hat welche er nicht einhält, der Werber nicht mehr bei Klamm ist oder beide Parteien zustimmen.
Zu deiner Frage: Nein. Werberwechsel sind nur in Aussnahmesituationen möglich, wenn der Werber Versprechnungen gemacht hat welche er nicht einhält, der Werber nicht mehr bei Klamm ist oder beide Parteien zustimmen.
Also wenn deine Refs dir erlauben das du sie verkaufst, dann darfst du es auch ^^
lg
Wer ist "wir" nachdem ruebi ja raus ist?freespins4amazoneinkauf weiß ich nichts von.
Die Rally bis Ende Mai laufen jetzt nunmal, aber nächsten Monat gibts sowas nicht nochmal. Wir machen jetzt mal so, mal so.
Achja der riesige Pott vom Roulette... setz die Fallgrenze etwas runter oder starte da eine kleine Dauerrallye ähnlich wie die Fishi Rallye. Sonst fällt der ja nie. Vielleicht zieht diese kleine Änderung wieder mehr Aktivität nach sich.
Am Roulette will ich nicht weiter "rumfuschen" das wäre einfach unfair gegenüber den Usern die den Pot gefüllt haben.
Also ne Rallye die das Roulette etwas pusht. .