GrandSlots.de

Hi, wurde die DayNight Rally schon ausgezahlt?

lG

Ps: Ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man beendete Rallys noch einen bestimmten Zeitraum einsehen kann?

Hi, wurde die DayNight Rally schon ausgezahlt?

lG

Ps: Ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man beendete Rallys noch einen bestimmten Zeitraum einsehen kann?

Die DayNight wurde ausgezahlt ja, schon vor paar Tagen.

Wegen dem Rallyarchiv, ja. Schauen wir mal. Sind immoment sehr viele Dinge zu tun.

Wenn es um die 1,25 MRD Rally geht, die läuft mehrmals aus und wird dann neu gestartet.

Die DayNight Rally wurde vor paar Tagen ausgezahlt und beendet.

@ Chuone könntest du bitte mein anliegen eine Seite zuvor bearbeiten?

Danke

LG tadi147

Ja, ich hab das nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Es ist ein Anzeigefehler, sprich du hast das 50:50 verloren. Das sollte mitlerweile bekannt sein.

Ich habe dir dennoch als kleine Entschädigung 50 Mio gutgeschrieben.

Ich will nochmal genau gucken und den beheben - sobald ich kurz mal Luft habe.

Es ist ein Anzeigefehler, sprich du hast das 50:50 verloren. Das sollte mitlerweile bekannt sein.

Ich habe dir dennoch als kleine Entschädigung 50 Mio gutgeschrieben.

Danke ,aber ich bin mir zu 100% sicher das ich die Sonne hatte deswegen hab ich auch auf *Druck* für den Screen geklickt damit nicht wieder das passiert was ich schon des öfteren hatte.Ruebi hat gesagt gewinnt man den Jackpot bei der Sonne gibts den Einsatz+Gewinn oben drauf,was bei mir der Fall was ich ich aber nicht beweisen kann.

LG tadi147

Zu deiner Frage: Nein. Werberwechsel sind nur in Aussnahmesituationen möglich, wenn der Werber Versprechnungen gemacht hat welche er nicht einhält, der Werber nicht mehr bei Klamm ist oder beide Parteien zustimmen.
Ich hab gefragt ob ich meine Refs verkaufen kann nicht meinen Werber wechseln. Da ich mich danach von Grandslots löschen lassen will würde ich das als Ausnahmesituation klassifizieren.
Und ich kann sehr wohl diese Situation beurteilen, wie so ziemlich jeder außer dir scheinbar ;)

Zu deiner Frage: Nein. Werberwechsel sind nur in Aussnahmesituationen möglich, wenn der Werber Versprechnungen gemacht hat welche er nicht einhält, der Werber nicht mehr bei Klamm ist oder beide Parteien zustimmen.

Also wenn deine Refs dir erlauben das du sie verkaufst, dann darfst du es auch ^^
lg

Also wenn deine Refs dir erlauben das du sie verkaufst, dann darfst du es auch ^^
lg

as i said ...

Ich habe die Aussnahmesituationen gelistet.

Und du kannst die Situation nicht beurteilen, aber hey wie gesagt, denk einfach du bist im Recht - ABER behalts für dich .

In paar Minuten geht der neue Slot online ;)

fruitaktion.gif

https://www.grandslots.de/fruit_attack.html

:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Er und seine Userschaft? Ist mMn nach eine gebräuchliche Formulierung von Betreibern einer Seite mit Userpool.

Dank eines Users, dem aufgefallen ist dass das Risiko nicht funktioniert hat auf Grandslots - geht das Risiko!

Dabei hatte ich das hier, schaut schonmal nett aus

@Chuone:

bevor du weiter immer mehr Slots auf Grandslots online stellst würde ich dich bitten ein paar Slots auszusortieren. Die Seite läuft Gefahr (wenn es nicht schon längst so weit ist) überladen zu wirken. Vielleicht eine Art Diagramm in einem Wochenverlauf, welcher Slot wieviel Aktivität generiert.

Achja der riesige Pott vom Roulette... setz die Fallgrenze etwas runter oder starte da eine kleine Dauerrallye ähnlich wie die Fishi Rallye. Sonst fällt der ja nie. Vielleicht zieht diese kleine Änderung wieder mehr Aktivität nach sich.

Am Roulette will ich nicht weiter "rumfuschen" das wäre einfach unfair gegenüber den Usern die den Pot gefüllt haben.

Wegen zuvielen Slots, hast du Recht. Mal sehen was wir da machen ;)

Am Roulette will ich nicht weiter "rumfuschen" das wäre einfach unfair gegenüber den Usern die den Pot gefüllt haben.

Mein Anliegen eine Seite vor scheint ja für dich geklärt zu sein in meinen Augen aber nicht den wenn du meinst das ich trotz der Sonne das 50/50 Game verloren hab dann stimmt da was nicht,es ist bereits das 5 mal bei mir,beim letzten mal hat ruebi ein Screen bekommen und hat mir zugestimmt das es nicht richtig gebucht wurde.Wenn du am Roulette nichts ändern willst schalte doch zumindest eine Rally dafür.

LG tadi147

Richtig tadi.

Also ne Rallye die das Roulette etwas pusht. Ich bin mir sicher, dass du dadurch eine Menge Aktivität generierst.

Um die vielen Slots nochmal zu thematisieren. Wie wäre es denn wirklich mal mit einer Art Abstimmung oder Aufzeichnung der Aktivität. Mediadaten für die einzelnen Slots.

Also ne Rallye die das Roulette etwas pusht. .

Vielleicht soll der auch garnicht fallen...:p

Also ich bin nun von Anfang an dabei und die Aktivität hat sehr stark nach gelassen das sieht man alleine schon an der schlechten AA.

In guten Zeiten die garnicht all zu lange her sind gab es das 10 Fache.Und es kommt noch dazu ich will nun keine Namen nennen,aber einige sehr stark Aktive User sind seid Wochen nicht mehr Aktiv.Irgendwo muss es ja her kommen oder?!

LG tadi147