GrandSlots.de

Also, ich find das mit der "globalen" Autoplay-Funktion auch ein bisserl blöd.

Wenn man zum beispiel 2 Slots im Hintergrund mit Autoplay-Funktion spielen möchte, aber einen dritten im sichtbaren Tab/Seite per Hand spielen möchte, geht das nicht. Dann muß ich diesen dritten auch per AP-Funktion drehen lassen, und zu gucken.

Wäre wirklich besser, wenn man selbst entscheiden könnte bei welchem Slot die AP-Funktion aktiviert werden soll, und bei welchem nicht.

Absofort wird das Autoplay nicht mehr global gespeichert.

Mit der Rally stimmt alles, nur das Startdatum wird falsch angezeigt - das hat aber keinen Einfluss.

Schade, dass die Anteile aktuell so verfallen. Vielleicht kauft ihr ja temporär nochmal ein paar auf, um die Ausschüttung etwas anzuheben. Woran meint ihr liegt der Aktivitätsschwund auf Grandslots?

Bei mir ist es, weil ich gefühlt keine Gewinne mehr machen kann und die JP´s eh kaum fallen, zumindestens am Fishi. Da gings früher ja richtig gut ab.

rally.gif

Fishing World und DAYNIGHT Rally
Bei der Rally #2 macht jetzt auch der DayNight mit.
Die besten Spieler können sich über insgesamt 1,25 MRD freuen.

Jackpot Aktion
Der Jp#1 am Fishing World ( bei etwa 1MRD ) fällt bei maximal 1,5 MRD
Ansonsten beim DayNight wie gehabt.

Schade, dass die Anteile aktuell so verfallen. Vielleicht kauft ihr ja temporär nochmal ein paar auf, um die Ausschüttung etwas anzuheben. Woran meint ihr liegt der Aktivitätsschwund auf Grandslots?

Bei mir ist es, weil ich gefühlt keine Gewinne mehr machen kann und die JP´s eh kaum fallen, zumindestens am Fishi. Da gings früher ja richtig gut ab.

weil die seite von der anfänglichen simplizität zur überladenen spielwiese für chuone geworden ist. außerdem wird andauernd an rallyes rumgepfuscht ohne dass die user ausreichend informiert werden. egal...wird nächstes jahr einfach ne neue seite eröffnet.

weil die seite von der anfänglichen simplizität zur überladenen spielwiese für chuone geworden ist. außerdem wird andauernd an rallyes rumgepfuscht ohne dass die user ausreichend informiert werden. egal...wird nächstes jahr einfach ne neue seite eröffnet.

das mit dem rallyrumgefusche lag an mir damit hat chu1 nix zu tun.

da die seite nun komplett chu1 gehört könnt ihr damit rechnen und fest davon ausgehen das da in laufenden rallys nicht rumgestellt wird.

das mit dem rallyrumgefusche lag an mir damit hat chu1 nix zu tun.

da die seite nun komplett chu1 gehört könnt ihr damit rechnen und fest davon ausgehen das da in laufenden rallys nicht rumgestellt wird.
Nur noch geil wie den Usern hier am laufendem Band wichtigste Informationen enthalten werden :ugly:

ein paar Seiten vorher wurde das bekanntgegeben. Da die Seite technisch aber seit jeher von Chuone betrieben wurde, what Ruebi daraus kein Trara gemacht

klickst du hier

Nur noch geil wie den Usern hier am laufendem Band wichtigste Informationen enthalten werden :ugly:

Das wurde doch gepostet. Newsletter versendet. Impressum wurde geändert.

Es ist aber auch keine Übernahme.
Ich war von anfang an dabei. Es ist vielmehr so, dass rübi sich verabschiedet hat und ich die Seite jetzt alleine leite.

Und nun noch eine Info.

Ab Heute werde ich aus dem GrandSlots.de Team aussteigen.
Die Zeit in der ich mitwirken und mich verwirklichen konnte hat Spaß gemacht.

Chu1 wird ab dem heutigen Tage die Seite allein weiterführen.
Er war ja von Anfang an dabei und war für den Scripttechnischen Teil verantwortlich. Es wird sich daher nicht viel verändern.

Gute und spannende Slots wird er weiterhin für euch basteln :)

Grund für meinen Rücktritt. Ich möchte einfach etwas kürzer treten.
Weiterhin Viel Spaß nette Gewinne und alles Gute.

PS: Newsletter hierzu folgt heute Nacht noch.

Hab ich was verpasst, oder wird das einfach mal so beiläufig eingeworfen, dass es eine Übernahme gab?

dazu gabs zusätzlich noch nen newsletter also bitte erstmal den thread verfolgen und dann meggern ;)

Post hab ich nicht gesehen - mein Fehler. An einen Newsletter kann ich mich aber nicht entsinnen. Impressum ändern schön und gut aber du glaubst doch nicht, dass deine User Tag täglich das Impressum checken um sowas zu sehen ;)

Post hab ich nicht gesehen - mein Fehler. An einen Newsletter kann ich mich aber nicht entsinnen. Impressum ändern schön und gut aber du glaubst doch nicht, dass deine User Tag täglich das Impressum checken um sowas zu sehen ;)

Braucht man ja auch nicht. Wozu auch. User die interessiert sind an Grandslots und was so abgeht, verfolgen den Theard und haben den NL abboniert.
Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so eine große Sache.

Forum Thread Beitrag.

Newsletter Versand

Impressum Änderung

Was sollen wir noch machen?

Hätte ich Deine Telefonnummer, hätte ich dich auch persönlich kontaktiert.

Bitte entschuldige... :biggrin: