GrandSlots.de

Wieso wurde ohne eine Info aus der Daynightrally eine Loverally gemacht?

Also eine NL hab ich nicht bekommen.

LG tadi147

Wieso wurde ohne eine Info aus der Daynightrally eine Loverally gemacht?

Also eine NL hab ich nicht bekommen.

LG tadi147

es war schon seit start eine loveormoney rally.
nur es wurde vergessne vom daynight umzustellen. das wurde nachgeholt.

hatte auch keiner gemeldet und ich habs erst spät bemerkt.

Aktion - Jackpot - Screen

Folgende Aktion läuft heute!

Die nächsten 3 Jackpotgewinner die auf der Winnerlist Ihren Gewinnbild von JP hochladen bekommen die selbe Summe als BONUS auf GrandSlots.de gutgeschrieben.

https://www.grandslots.de/wins.html

Wichtig ist, die Aktion läuft NUR heute.

Die ersten 3 Screens mit heutigem JP Gewinn bekommen den BONUS !!!
Es gelten ALLE Jackpots.

-------------------------------------------------

Außerdem läuft auch täglich die 100 Mio Rally.
Diese Rally ist für die kleinen Zocker. es gelten nur einsätze bis 100k klammlose einsatz

https://www.grandslots.de/rally1.html

immer mal wieder wird ein neuer slot angeschlossen. also ein richtiger mix...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Rally ist für die kleinen Zocker. es gelten nur einsätze bis 100k klammlose einsatz

das ist ja wohl das übelste teil was ihr da jetzt drin habt, boah ist de schlecht.....ich bin da raus

das ist ja wohl das übelste teil was ihr da jetzt drin habt, boah ist de schlecht.....ich bin da raus

wieso schlecht?
magst den slot nicht?
der ist ja immer nur 1-2 tage drin dann wird er inmitten einer rally geändert und dann folgt ein anderer für paar tage.

Mh, 25 Spieler im Poker online, aber ich sehe keinen, wenn ich mir die Übersicht der Tische anschaue. Verwechsel ich da was, oder ist das buggy?

Mh, 25 Spieler im Poker online, aber ich sehe keinen, wenn ich mir die Übersicht der Tische anschaue. Verwechsel ich da was, oder ist das buggy?

habe das gestern schon mitbekommen scheint so als würden da dier aktiven slotspieler angezeigt werden. also buggy muss ich chu1 mal mitteilen.

danke

ps: bald gehts los.

neuer exklusiver slot. kommt noch vor dem neuen Farmers 5 Walzen Slot

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen beim Poker.

Der Slot sieht schön aus, gibts auch schon einen Screen von dem anderen, den du erwähnt hast?

Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen beim Poker.

Der Slot sieht schön aus, gibts auch schon einen Screen von dem anderen, den du erwähnt hast?

leider noch nicht. einfach noch etwas geduld ;)

kommt jemand ne Runde pokern?

hab leider keine zeit mehr.

der daily jp geht ab nächste woche offline. nur das sich keiner wundert und der turnierbereich wird etwas abgeändert es wird nur noch wenige turniere geben da gibts dann aber viel zu gewinnen dafür aber selten...

schönen abend noch an alle

heute wird der daily jp das letzte mal verlost danach geht er offline.

der turnierbereich wird dann auch offline genommen und es starten dann nur noch hin und wieder sehr große turniere in denen man sich einkaufen kann.

der hollywood hat ein paar kleine einsätze zusätzlich bekommen, ab sofort kann man ihn ab 10k klammlose spielen. viel glück.