GrandSlots.de

zahlste Rally aus? :biggrin:

Gruß

jap rally ausgezahlt am hollywood und gw auch an den großen jp gewinner am hollywood :)

* 2.707.010.000
*
* 500.000
*
* Hollywood JP
*
* JaYDeEMc
*
* 27.03 20:01

Ab sofort läuft bis kommenden Sonntag eine gigantische 50:50 Rally am LoveorMoney.

Die Rally hat einen Sammeltopf der sich extrem anfüllen wird.

Mit System kann man viele Apz sammeln und zusätzlich gibts noch die Sachpreise !!! Achtung: In dem Rallyzeitraum steigt nur 1 (!) Jp an. Der JP in der Mitte.

https://www.grandslots.de/rally3.html

https://www.grandslots.de/loveORmoney.html

Viel Sppaß

Cool mal eine Frage wie ist den das , wenn man auf Autoplay macht und man einen Gutschein gewinnt hält das Spiel dann an ?
Und noch eine Frage kann man einen Gutschein mit 10 k Einsatz, 50 k Einsatz , also die kleineren Einsätze auch Gewinnen ?

Cool mal eine Frage wie ist den das , wenn man auf Autoplay macht und man einen Gutschein gewinnt hält das Spiel dann an ?
Und noch eine Frage kann man einen Gutschein mit 10 k Einsatz, 50 k Einsatz , also die kleineren Einsätze auch Gewinnen ?

sicher kann man den gutschein auch mit kleinem einsatz gewinnen die chance dafür ist natürlich geringer als mit 25 mio einsatz aber es kam vor der gewinnliste auch schon mal vor mit 50k.

das spiel hält dann auf jedenfall an und du kannst dort deine adresse eingeben.
falls du 10 fenster offen hast achte bitte beim schließen drauf das du keins mit adresseingabefeld schließt.

Nein wurde nicht ausgezahlt

ja ich habs gesehen schau grad schon. irgendwie will er das immer als monatsrally machen aber soll ja nur 24 h laufen ^^

so ein wurm echt....

POKER Update beta 1.0

Sit'N Go Modus.
Wer spielt gleich mal ne Runde mit mir um 10 Mio? :D

neuer Screenshot-Modus

div. Verbesserungen
z.B. die Popups

Refvergütung und Tipps

Habt ihr meine Fehlermeldung überhaupt gelesen??

Man kann die APS/Verdienste seiner Refs NICHT Resetten!

funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal jetzt, hab die falsch Datei hochgeladen.

+ 20.000.000
28.03. 16:11
Poker Tourney "Sit N Go Headsup 10Mio #1"

Erstes Sit N Go gewonnen,
leider is der Server dabei gleich mal abgeschmiert weil ne Datei gefehlt hat.
Es kann nur besser werden :)

Mal sehen wegen Refreseten.
Wenn Zeit ist. Ich muss jetzt erstmal sehen was rübi sagt wegen der Winterrally und dann wollen wir ne Pokerrally machen.

das spiel hält dann auf jedenfall an und du kannst dort deine adresse eingeben.
falls du 10 fenster offen hast achte bitte beim schließen drauf das du keins mit adresseingabefeld schließt.

Die Hausadresse?
schickst du das Ding zu?
Würde nicht auch ne PM nach Klamm oder ne E-Mail reichen?
Ich meine, das sind jedes mal 55ct. plus Briefumschlag plus Arbeitszeit... da kommen ein paar mio zusammen.
Soweit ich weiß, sind Gutscheincodes von Amazon ja nur einfach Buchstabencodes zum dort eingeben... Da tuts doch auch ne einfache Mail...

*hat mal wieder seine ureigene Meinung gesagt^^*

555 Mio Pokerrally
Ab 20:30 startet unsere erste Pokerrally :)
Es gibt tolle Preise - genau das richtige um unser Poker mal kennenzulernen.
Das Referalsystem ist auch angeschlossen und es gibt auch Tipps.
https://www.grandslots.de/rally7.html
Viel Spass :)

ja supi :) Das wird sicher einige Pokerer freuen, dich eingeschlossen ^^

In der beschreibung der Rallye steht oben, dass mal für 100 Lose eEisnatz 1 AP bekommt und unten steht, dass man nur für 100 Lose Rake 1 AP bekommt...
Ich nehme an, Letzteres stimmt!?

555 Mio Pokerrally

Ab 20:30 startet unsere erste Pokerrally :)

Es gibt tolle Preise - genau das richtige um unser Poker mal kennenzulernen.

Das Referalsystem ist auch angeschlossen und es gibt auch Tipps.

https://www.grandslots.de/rally7.html

Viel Spass :)

Bevor es da gleich Probleme gibt bitte noch einmal prüfen:
Poker Rally
Diese Rally läuft vom 28.03.2011 20:30 UHR bis zum 03.03.2011 22:00 UHR!

Ja wir schicken auch an die hausadresse aber amazon übernimmt das. Man kann aber auch gern seine emailadresse angeben. Je nachdem wie man möchte
Die Hausadresse?
schickst du das Ding zu?
Würde nicht auch ne PM nach Klamm oder ne E-Mail reichen?
Ich meine, das sind jedes mal 55ct. plus Briefumschlag plus Arbeitszeit... da kommen ein paar mio zusammen.
Soweit ich weiß, sind Gutscheincodes von Amazon ja nur einfach Buchstabencodes zum dort eingeben... Da tuts doch auch ne einfache Mail...

*hat mal wieder seine ureigene Meinung gesagt^^*

ja supi :) Das wird sicher einige Pokerer freuen, dich eingeschlossen ^^

In der beschreibung der Rallye steht oben, dass mal für 100 Lose eEisnatz 1 AP bekommt und unten steht, dass man nur für 100 Lose Rake 1 AP bekommt...
Ich nehme an, Letzteres stimmt!?