GrandSlots.de

Ich hatte Ruebi im Chat mal gefragt und der sagte mir das der Slot mal überhaupt nicht 50%/50% is ...als der normale Fisch überwiegte deutlich und hat somit auf die Kostendrüse gedrückt ..also entweder weniger zu Gewinnen oder mehr Ap zu machen sind die Varianten ..hoffe das hilft euch weiter

Wir müssen 10% (rally) + 3 % (rally) erwirtschafften um plus minus null zu fahren.

Leider hatte das game nach rund 7,5 mio games nun einen durchschnitt
Von 10% gesamt. Demzufolge haben wir minus gemachtt.

Daher die erhöhung es ging auch nicht anders zu regeln, und die ausschüttung wollte ich nicht drosseln daher etwas mehr apz also knappe 8% mehr nun schauen wir wie es sich auswirkt.

also ma ganz ehrlich, der faktor ist 1,72 also 14% Gebühr bei nem 50:50 Game, als das es ja beworben wird. Entweder man schafft es en richtiges 5050 zu programmieren, und das hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nach 7,5 mio spielen nicht so ne starke abweichung oder man versucht die eigene unfähigkeit die user ausbaden zu lassen, aber ich persönlich werde das nicht mit mir machen lassen.

also ma ganz ehrlich, der faktor ist 1,72 also 14% Gebühr bei nem 50:50 Game, als das es ja beworben wird. Entweder man schafft es en richtiges 5050 zu programmieren, und das hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nach 7,5 mio spielen nicht so ne starke abweichung oder man versucht die eigene unfähigkeit die user ausbaden zu lassen, aber ich persönlich werde das nicht mit mir machen lassen.

mit system kann man viele apz sammeln einige machen das verschärft was ja auch völlig okay ist aber es geht nun mal in die richtung das wir auf dauer verlust machen.

sollen wir das nun so lassen?
also sorry exorz1st... oft hab ich für eure anfragen ein ohr und für viele sachen verständnis. nun wird mal offen gesagt das das game ins minus rennt und dann wird gleich von unfähigkeit und programmierschwäche gesprochen.

sorry aber sowas brauch ich hier nicht. fühle mich ab und an mal bisschen angegriffen. wenn du das game nicht spielen willst lass es, wenn du die seite ebenso nicht magst meide sie...

eine andere lösung oder einen anderne vorschlag hat bis jetzt keiner gebracht... schönen abend noch... :roll:

pff also willst du ernsthaft behaupten dass wenn man mit "system" zockt im schnitt weniger gebühren zahlt? :LOL::LOL:

ich meine nur wenn die rally zb bis 125 mio apz geht und ein user paar mal durch verdopplungstaktik viele apz macht ist die rally dann irgendwann beendet und es wird ne bilanz gezogen.

wir haben auf dauer jetzt verlust gemacht. mehr sag ich nicht.

x 1,72 bedeutet 14% Gebühren,
aber wenn wir 13% für Rallys schon bezahlen, 0,75% für die Jackpots
und es dann noch den Global und Refvergütung gibt,
kann man sich ja sicherlich denken, dass er Minus macht.

Da er aber auch cachefrei läuft, kann es eben zu Abweichungen kommen.

Es wurden zwar "nur" 49,97% der Spiele gewonnen,
aber unterm Strich sind es nur + 10,61 % - einfach weil es verschiedene Einsätze gibt und diese auch sehr weit auseinander liegen.

Wir versuchen das möglichst fair zu gestalten für die User.
Aber hin und wieder muss es angepasst werden,
weil wir auch keine Unsummen zu verschenken haben.
Das gleiche machen wir aber auch wenn ein Spiel zuviel plus macht.

Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern ist dadurch bedingt,
dass die Spiele cachefrei laufen.

Also immer mit der Ruhe. ;)
Wir wollen uns sicherlich nicht streiten, weil die Rally jetzt minimal länger läuft.

moinmoin,

die 50:50 teile laufen mehr als fair
man hat die chance zu jeder zeit mit "sythem" im plus zu stranden
aber auch mit kontrollverlust ruckizucki xxl zu vergeigen
ich habe beide extreme schon des öfteren erleben dürfen

wer immer nur mit einem einsatz den ganzen tag reinhämmert,
der macht logischerweise auf dauer minus

so soll es ja auch sein, dass man bei einem cashfreegame
mit geduld und etwas "hirn" auch mal inkl. ralleyplatz plus machen kann

mein rekord bei einer daynight ralley > 300 mio aps am block = plus/minus null

die diskussion erinnert mich irgendwie an die alte krähe
da haben auch "25" leute geweint und geflucht
und 2 bis 3 leutz sind des öfteren mit gesunder ernte vom tagesacker
mein alter krähenrekord > 13 tage am block im plus

Sowas gleicht man mit Rücklagen aus und nicht mit extra Gebühren :roll:
Das bezweifle ich mal sehr - bisher ist es meines Wissens nach noch nicht vorgekommen :LOL:

Weil du weisst wie es um die 'Finanzen' bei Grandslots steht
und du auch weisst, dass die Rücklagen nicht schon aufgebraucht sind.
Rede nicht über Sachen von denen du nichts weisst,
denn damit machst du dir keine Freunde.

Hast du in der Grundschule nicht aufgepasst oder einfach nur Leseschwierigkeiten? Deine Antwort ist total sinnlos und hat überhaupt keinen Bezug zu meiner Aussage.

Habe ich gesagt Grandslots hat keine Rücklagen? nein hab ich nicht
Habe ich gesagt ich weiss wie es um die Finanzen von Grandslots steht? nein hab ich nicht

Also wie wärs wenn DU nicht über Sachen redest die du dir einfach nur ausgedacht hast :ugly: Wenn du mir antworten willst dann nimm bitte auch Bezug auf Sachen die ich tatsächlich gesagt habe :wall:

Die Winterwelt Rally ist zwar neu gestartet, aber wurde weder ausgezahlt noch resettet. Kannste mal schauen Rübi? Danke!

Die Winterwelt Rally ist zwar neu gestartet, aber wurde weder ausgezahlt noch resettet. Kannste mal schauen Rübi? Danke!

Ich weiß echt nicht was da die ganze Zeit los ist.
Warum der Start auf Heute 19 Uhr ist usw.

Sie läuft jetzt bis 23Uhr - also nur noch 2 Stunden

Bisher gab es ganz an Anfang einen Fehler,
seitdem wurde sie nie wieder ausgezahlt durch Fehleinstellungen, sie war nie beendet.
Scheinbar wurde sie aber manuell resettet.

sry dass ich wieder so unverschämt bin und nachfrage aber wieso gibt es denn überhaupt 13% Rallyegebühr am Fish wenn momentan nur die fishrallye läuft (mit ehemals 10% Gebühr) und die osterrallye mit 0,1% ? und ganz ehrlich entweder man hat en cachefreies game und lebt damit, dass es auch mal ins minus läuft oder man lässt das mit dem cachefrei gleich ganz sein.

Exorzist, bist du blind? der Fishing zählt auch bald in der big tournament ...somit läuft das dann eh parallel ......8O

*edit, will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen....

und ganz ehrlich entweder man hat en cachefreies game und lebt damit, dass es auch mal ins minus läuft oder man lässt das mit dem cachefrei gleich ganz sein.

Wir haben nichts weiter als erklärt warum die Rally verändert wurde, weil dannach gefragt wurde. Daraus geht auch hervor, dass es ins Minus gerannt ist über eine ganze Zeitspanne.

Aber irgendwann ist einfach mal Schluss.
Es geht nicht um Millionen, es geht um Millarden

Exorzist, bist du blind? der Fishing zählt auch bald in der big tournament ...somit läuft das dann eh parallel ......8O

*edit, will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen....

naja aber momentan nicht und im großen durchschnitt bestimmt auch nicht...
für mich ist schluss hier, das ist mir alles zu intransparent und dubios.