GrandSlots.de

Sollten für die Monatsrallye nicht alle Games aktiviert werden? Vermisse den Fishi und Piggy etwas.

nein das sind 5050 games und das roulette ebenso. ist eine reine monats-slot rally

@ Ruebi Ich hab da mal zwei Vorschläge.

1. Wie wäre es mal mit einer Fishingspeedrally die nächste Zeit.
2. Könntest du aus der 250mio Fishingrally wieder eine 500mio machen?Die 250mio Rallys gehen sehr schnell vorbei mitlerweile wird die 3-4 mal am Tag neu gestartet.

Danke

Und an alle wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG tadi147

nein die fishrally wird so bleiben. kommt gut an und dann läuft sie halt 3-4 x am tag. ist doch spannend und es gibt immer neue gewinner...

in diesem sinne :)

den neuen slot werd eich heute wiedr im 1k klammlose einsatz präsentieren und dann könnt ihr den durchlaufen lassen. im automodus und dann gibts für bugmeldungen bonuslose und auch für den höchsten win ect...

nein das sind 5050 games und das roulette ebenso. ist eine reine monats-slot rally

nein die fishrally wird so bleiben. kommt gut an und dann läuft sie halt 3-4 x am tag. ist doch spannend und es gibt immer neue gewinner...

in diesem sinne :)

den neuen slot werd eich heute wiedr im 1k klammlose einsatz präsentieren und dann könnt ihr den durchlaufen lassen. im automodus und dann gibts für bugmeldungen bonuslose und auch für den höchsten win ect...

Schade ,naja ist dann halt so.Was das neue Game betrift also ich werd nicht mehr lange vorm PC sitzen Sylvester feiern wie lange geht das Testen den?

LG tadi147

2 Punkte...

1. Punkt:

https://www.grandslots.de/hollywood.html

Der Hollywood Slot wurde umgestellt. Ähnlich wie am Piggy Bank läuft nun dort eine JP Aktion. Der Slot wirft kleine Gewinne demnach kann man lange zocken. Die Jackpots sind sehr attraktiv und können schon ab Startsumme fallen.

Die alten Jackpots warten nun in einer 7 Tage auf euch!

2. Punkt:

https://www.grandslots.de/luckyluck.html

Wer Ihn testen möchte kann dies gerne tun.
1.000 Einsatz ist möglich und wer Bugs oder Fehler entdeckt bitte melden.
Aus all den gemachten Testgames werde ich 5 x 50 Mio Bonuslose verschenken. Für Bugmelder gibts natürlich auch was.

Der Slot ist noch nicht komplett richtig eingestellt ich werd das im Testbetrieb vornehmen also noch nicht fixieren auf die Ausschüttung ;)

Na dann angenehmen Tag...

Wtf 8o

gw!

* 2.125.000.000
*
* 5.000.000
*
* fruitfiesta
*
* looser
*
* 31.12 15:57

* 50.000.000
*
* 5.000.000
*
* fruitfiesta
*
* looser
*

* 2.125.000.000
*
* 5.000.000
*
* fruitfiesta
*
* looser
*

2 Punkte...

1. Punkt:

https://www.grandslots.de/hollywood.html

Der Hollywood Slot wurde umgestellt. Ähnlich wie am Piggy Bank läuft nun dort eine JP Aktion. Der Slot wirft kleine Gewinne demnach kann man lange zocken. Die Jackpots sind sehr attraktiv und können schon ab Startsumme fallen.

Die alten Jackpots warten nun in einer 7 Tage auf euch!

...

Da müssen wir nach dem Turnier mal schauen, ich kann den Hollywood momentan nur im Turniermodus aufrufen, lass es jetzt aber bitte, bis Turnierende so laufen. ;)

musst du den cache löschen da lag vor 2 tagen ein fehler vor schon längst behoben :)

gw an die gewinner...

Mach ich morgen, da fällt mir ein hab beim Fruit, immer noch die Probs mit dem Bg, das sollte doch auch schon behoben sein.

Caches und Cookies können wir dann morgen machen und dann noch mal schauen, auch wenn ich daran zweifel das es hilft.
Bin mom. mit dem Opera dran, was mir noch einfällt, beim nächsten Update vom Winterworld, könnt ihr die Anzege der Game -Id, dann so machen wie beim Fruit, da ist sie perfekt zu sehen.

Mach ich morgen, da fällt mir ein hab beim Fruit, immer noch die Probs mit dem Bg, das sollte doch auch schon behoben sein.

Caches und Cookies können wir dann morgen machen und dann noch mal schauen, auch wenn ich daran zweifel das es hilft.
Bin mom. mit dem Opera dran, was mir noch einfällt, beim nächsten Update vom Winterworld, könnt ihr die Anzege der Game -Id, dann so machen wie beim Fruit, da ist sie perfekt zu sehen.

einfach STRG+F5 reicht auch ;-)

Beim Hollywood ist ein Anzeigefehler drin. Wenn ich nen Gewinn hab, geht der Kontostand um den Gewinn runter statt rauf. Zwar stimmt der Kontostand dann nächstes Spiel, aber ist dennoch etwas buggy.
Um es an nem Beispiel zu erklären:

Ich hab 100k auf dem Konto und gewinne 25k. Dann geht mein Konto in diesem Spiel statt auf 125k auf 75k, also statt +25k zu rechnen, wird -25k gerechnet.

Im nächsten Spiel stimmt's dann aber wieder und ist daher nur ein Anzeigefehler.

Beim Luckyluck ist im Infotext noch Fehler drin. "Bescheren" steht mit doppelt 'r' drin und meiner Meinung nach müsste nach ".. es keine Rolle spielt..." ein Komma hin.

Beim Hollywood ist ein Anzeigefehler drin. Wenn ich nen Gewinn hab, geht der Kontostand um den Gewinn runter statt rauf. Zwar stimmt der Kontostand dann nächstes Spiel, aber ist dennoch etwas buggy.
Um es an nem Beispiel zu erklären:

Ich hab 100k auf dem Konto und gewinne 25k. Dann geht mein Konto in diesem Spiel statt auf 125k auf 75k, also statt +25k zu rechnen, wird -25k gerechnet.

Im nächsten Spiel stimmt's dann aber wieder und ist daher nur ein Anzeigefehler.
....

Ist beim Hollywood Standard, gehört so. ;)

Jetzt wo das Turnier beendet ist, kann ich den Hollywood auch wieder normal aufrufen.

Eigentlich müsste ich ja als Looser des Turniers, noch nen Sonderpreis bekommen... 8O

Kann mir nicht vorstellen, das es jemand geschafft hat auf 28 Mrd., aufzusteigen und zum Ende unter 2 Mrd. zu fallen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, ob es klug war, sich wieder runter zu zocken, aber 2. Platz mit 2 Mrd. BL war sicher nicht verlockend genug :mrgreen::mrgreen:

Die Frage ist eher, ob es klug war, sich wieder runter zu zocken, aber 2. Platz mit 2 Mrd. BL war sicher nicht verlockend genug :mrgreen::mrgreen:

Ich war glaub, am 2. oder war es der 3. Tag des Turniers, auf über 28 Mrd., habe damit gerechnet, um unter die ersten fünf zu kommen, muss ich min. 30 Mrd. schaffen, es waren schließlich 9 die mit 23 Mrd. gestartet sind, wovon ich einer war.

Bin dann abgefallen, erst irgendwo, bei 21 - 22 Mrd. ok, kann man ja noch schaffen.

Bin weiter runtergefallen, lag dann lange Zeit bei 15Mrd. +- 2-3, habe es immer weiter versucht.

War im Endeffekt noch ganz unten in der Liste gestern Abend - heute Morgen, hättte es gern noch, auf etwa 20 Mrd. gesschafft, was nicht unmöglich gewesen wäre, wenn man bedenkt das ich meißte Zeit 3 Slots gleichzeitig gespielt habe.

Es war mir diesmal halt nicht gegönnt, es sei denn ich hätte sofort, nach dem zweiten Aufstieg, nach dem Start aufgehört und abgewartet!

Dann hätte ich den 3. Platz für mich eingenommen, das besagt aber andersrum auch, das die ersten Tage fette Gewinne, einen nach oben gebracht haben und danach nur leckerhäppchen gekommen sind. ;)

Moin,

ich habe ja seit kurzem einen Werber ....

Heute sehe ich das:

# + 4.524.250
#
# 01.01. 00:00
#
# Refback (BL)

Das RB wird in BLs gut geschrieben. Wir der RV meinem Werber auch als BLs gut geschrieben?? Falls nicht bitte das RB als normale Lose gut schreiben. Auch wenn ich die eh verballer - geht ums Prinzip! Macht gar keinen Sinn ......