GrandSlots.de

Wo ist den der Grandjackpot hin ? Bei mir steht der auf 0
Wenn der gefallen wäre müsste der normal ansteigen da ich paar Tipps gemacht hab.

LG tadi147

Ich würde die Pistolen wohl nehmen wenn der Wanderfalke die nicht möchte Gewinn können wir gerne teilen...;)

LG tadi147

Ich könnte dir meine anbieten, da meine Maus, dafür nicht geeignet ist und ich das Game, eh immer vergeige. :doh: Bin jetzt bei 8, fehlen boß noch zwei...;)

Edit:
Ruebi könnte ja auch, einen Pistolenhandel proggen lassen. :mr.green: Was sagst Du dazu Ruebi... :-?

Zuletzt bearbeitet:
moinmoin,

ich kann auch noch paar pistols verschenken

5 x 50 k
3 x 250 k
4 x 500 k

tadi willst die freiwillig haben oder vorher gehauen werden :biggrin:;)

ich weiss nicht wie man die verschenkt

uns rübenchef wirds schon richten :D

Also die 4x 500k würde ich dir gerne abkaufen :) ruebi wie wärs mit einer art tauschbörse für bonusgame dinger... drücke mich unklar aus ich weiß ^^

Ich würde die Pistolen wohl nehmen wenn der Wanderfalke die nicht möchte Gewinn können wir gerne teilen...;)

LG tadi147

Wenn das dein Ernst ist und ruebi das machen würde würde ich die nehmen...:ugly:
Die fehlenden zwei würd ich auch noch kriegen...;)

LG tadi147

Natürlich ist das mein Ernst, können wir doch höchstens bei Gewinnen.

Sag Ruebi einfach Bescheid, meine Einverständnis steht ja hier im Thread. :mrgreen:

moinmoin,

ich kann auch noch paar pistols verschenken

5 x 50 k
3 x 250 k
4 x 500 k

tadi willst die freiwillig haben oder vorher gehauen werden :biggrin:;)

Hi lieber Harry ,also wenn ruebi das macht nehm ich die Pistolen gerne auch ohne Haue.Kriegst was ab wenn ich die anderen Pistolen gesammelt hab und das BG gespielt wurde...;)

LG tadi147

4 Richtige Zahlen !!!

Glückwunsch

* + 741.869.883
*
* 30.12. 14:06h
*
* Grandjackpot 10%

* Username:
* Anarion76

Naja sicher wäre ein marktplatz dafür spassig aber demnächst nicht umsetzbar.
Will bis nächste woche einen slot on bringen, dann die scratchcard dann noch nen user gegen user mit 5050 chance
Und einige rallys noch daher wird das noch dauern.

Gw zum fish jp der war ja über 2 mrd

@ Ruebi Ich hab da mal zwei Vorschläge.

1. Wie wäre es mal mit einer Fishingspeedrally die nächste Zeit.
2. Könntest du aus der 250mio Fishingrally wieder eine 500mio machen?Die 250mio Rallys gehen sehr schnell vorbei mitlerweile wird die 3-4 mal am Tag neu gestartet.

Danke

Und an alle wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG tadi147