GrandSlots.de

dumdidum....ABENDS um 8? xD

Naja, da sitz ich grad über ner leckeren Gänsekeule mit ROtkraut und Klößen und nem super Tropfen Rotwein :- ))
Zum Glück geht es am Ende ja um den Kontostand, nicht um die AP =)

Wie ist denn das jetzt mit der Mrd für heute (und die nachfolgenden Tage)? Kann man jetzt noch täglich die mrd bekommen?

Sagt mal heute Nacht um kurz nach Mitternacht bis um 03:45 haben sich ja ein paar richtig gegeben am Schweinchen^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, es kam auch was bei rum :)

ja das dicke schwein hat heute lange auf sich wraten lassen dafür waren ja die letzten bisschen früher da.
alles per zufall... so solls sein...

zu den mrd turnierlose sammeln nein die teilnahme ist beendet.
ich versuch es zu klären ob das turnier nicht etwas früher starten kann.

bei mir gibts heute abend auch entenbrust mit grün-, rotkohl, klöße und kartoffeln....

gw an die gewinner... hoffe der fruits gefällt euch

Glückwunsch, dich scheint der Slot ja sehr zu mögen.:biggrin:
Ich find den Slot auch schön, er war aber bis jetzt eher noch nicht so gütig. =/ :D

Sebi

Wenn Geduld das einzige wäre, denn würde ich auch drauf warten.:ugly: Blöderweise ist auch hier ohne Moos nichts los. ;)

Sebi

muhaha...das kenn ich ;)
hatte sogar eben noch freegames auf 1k und ganze 135k rausbekommen xD

*edit*

ok, ich weiß, dass das Thema schon ab und zu angeschnitten wurde. Dennoch wollte ich mich noch mal erkundigen ob das so gewollt ist:

Über das erste BG habe ich mich ja mal richtig gefreut. Ein BG von vielen, bei dem mehr als der Einsatz rauskam (Habe auch schon lange nicht mehr gespielt...)
Beim zweiten war mein Enthusiasmus aber wieder gedämpft. Soll da echt regelmäßig so wenig rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Turnier startet um 16Uhr.

Es gab leider ein paar Unstimmigkeiten. Die Preise werden auch noch angepasst, aber welche jetzt dastehen bleiben so. Es kommen also 'nur' noch weitere Plätze hinzu.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke - auch in Form von Grandslots-Gewinnen! ;)

Wasn damit ruebi?

ja man wird den fruit fiesta im turnier spielen können...

Also, mir schon....
Das kam gerade:

Auch ein schönes Bild. ;)

Na dann, guten Hunger Euch allen.
Bei uns gibts erst Morgen den Weihnachtsschmaus. Heute gibts Toffelsalat mit Würschtchen. Auch legger. :)

toffelsalat ist man ja normalerweise auch am heiligabend aber ich muss morgen leider arbeiten von daher wirds leider nix mit morgigem festtagsschmaus deswegen gibts den heute...
ps: geiler screen gw

muhaha...das kenn ich ;)
hatte sogar eben noch freegames auf 1k und ganze 135k rausbekommen xD

*edit*

ok, ich weiß, dass das Thema schon ab und zu angeschnitten wurde. Dennoch wollte ich mich noch mal erkundigen ob das so gewollt ist:

Über das erste BG habe ich mich ja mal richtig gefreut. Ein BG von vielen, bei dem mehr als der Einsatz rauskam (Habe auch schon lange nicht mehr gespielt...)
Beim zweiten war mein Enthusiasmus aber wieder gedämpft. Soll da echt regelmäßig so wenig rauskommen?

ja beim goldmine is da sso gewollt ma kommt was richtig minimäßiges...
und dann abert auch bigwins. das ist so gewollt. man soll nie vorher wissen was es gibt... kann auch sein das es 10-20 nieten bzw miniwins gibt... alles möglich

Glückwunsch an folgende Gewinner. Sie hatten das Glück, vom System herrausgefischt zu werden!

Bitte noch die Adresse per Email bekannt geben, dass das Geschenk schnell vershcickt werden kann.
Gewinner:
Game-ID: 45AIETQxRZ - User: sparbuechse - Einsatz: 25.000.000 Klammlose - Game: Fishing World
Game-ID: f5AbmuhKiB - User: Neuroticfish66 - Einsatz: 1.000.000 Klammlose - Game: Fishing World

41y9Wnxh14L._SL500_AA300_.jpg

Glückwunsch den Gewinnern.
Danke ruebi fürs Turnier, super Aktion!

Ich wünsche allen Usern schöne Feiertage und viel Glück beim Turnier! :)

Sebi

Hey Ruebi & ChuOne^^

ehm, ihs telle gerade fest, dass nur 30 Leute an dem Turnier teilnehmen können. Zumindest zeigt die Liste am Platz 31 N/A an...

Sind da noch mehr Spieler, die nur noch nciht angezeigt werden?
Weil, wenn nicht mehr Teilnehmer da sind, müssten die Plätze ja nicht vergeben werden!?
Ansonsten finde ich die Aufteilung super^^ Da habe ich wirklich Hoffnung, was abzugreifen :D

Kontostand: xx.000.000.000 ( Platzierung: 80 )
soviel zu dem Thema das nur 30 teilnehmen dürfen/ können ^^

Alles klar, dann fehlen die wohl nur in der Liste ^^ vermutlich, weil sie erweitert wurde.

Dann wünsche ich allen mal viel Erfolg ^^ gleich gehts los t-45 ^^

Bin in London gelandet :D
Wollte den GrandSlotsZockern auf diesem Wege nochmal ein frohes Fest wünschen.
Leider ist mein Koffer verloren gegangen und das bei einer Flugesellschaft die einen Namen hat: Lufthansa. Bei Ryanair hätte ich damit ja gerechnet aber nicht bei der Lufthansa ...
Traurig! Weihnachten in einem fremden Land ohne Koffer.

Feiert ihr trotzdem schön

ruebi, wie wärs wenn die Jackis immer hoch starten? So haben auch andere Chancen wenn sie einen Gewinnen viele plätze höher zusteigen..

Weil sind ja abstände um paar MRD

ruebi, wie wärs wenn die Jackis immer hoch starten? So haben auch andere Chancen wenn sie einen Gewinnen viele plätze höher zusteigen..

Weil sind ja abstände um paar MRD
die jp´s sollen nicht im vordergrund stehen wollte das im turnier eigendlich so das die pots recht früh fallen und dafür öfter...

eher da jemand nen megapot holt und dann 4 ever vorn liegt.

aber wünsch euch jetzt chon mal viel spaß ich muss jetzt den bratapfelkuchen anschneiden den ich selbst gebacken hab :)

@ pankowboy man das tut mir ma richtig leid so ein mist wüsste nicht was ich ohne sachen machen sollte

Achja du ließt ja eh mit :D
Kein geheule nur ein Statement von mir

"Es geht nicht nur um dich. Die vorderen Plätze haben viel dafür getan um vorne zu sein..."

Ähmm ja, ich stehe selber vorne, ich wollte den anderen eine Chance geben, aber naja... erstmal fragen dann sagen! :roll:

Bei mir laufen der Hollywood und Winterworld, nicht im Tournament,
Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?