GrandSlots.de

ja Leute, sorry dafür. Hab ich nicht dran gedacht. Nun ist es aktiviert und auch für den nächsten Slot schon eingestellt.

Am Weihnachtstorunament wirds das dann auch geben.

und jetzt noch ne kleine raterunde. jeder kann einmal schätzen morgen früh kommt die auflösung.

Wie hoch war im Tournament der größte Sonderspielegewinn?

Wer am dichtesten dran liegt, bekommt 50 mio bonuslose!

3,75 Mrd.

Ich hatte heute 4.5mrd gehabt, daher tipp ich auch darauf. :biggrin:

@tadi
Wenn man eben 1 Spiel / Minute geschafft hat, dann hat man mit 20 Fenstern halt 20 Spiele / Minute geschafft. ^^

Ich rate mal mit, und sage 4.631.500.000 war der größte Win. :)

@Tadi:
Klar dauerts bei denen, die mit 10 Fenstern spielen auch so lange.
Aber bei 10 Fenstern, und 1 Min Pause pro Slot, dreht ja dann alle 6 Sekunden einer der 10 Slots. ;)
Außerdem ist die Chance auf große Wins mit mehreren Fenstern natürlich wesentlich höher.

EDIT: Oder so @tasi.

naja nichts desto trotz bleibe ich bei meiner entscheidung ich hab dir bonuslose angeboten. du wolltest alles haben. finde ich persönlich nicht kulant und deshalb bekommst du nix. du hast sozusagen die "bug"lose und jetzt freu dich. auf der seite kannst du dann leider nicht mehr teilnehmen es sei denn du zahlst die buglose back indem du dein minuskontostand ausgleichst.

Oh mann, ich machs kurz und bündig und behalte jetzt mal das was ich Denke.

Schließ meinen Account, kannst ihn ja anhand des Minusstandes finden.

Gruß jutifu

Wie hoch war im Tournament der größte Sonderspielegewinn?

na dann tip ich auch mal,mein tip 8,75 Mrd.

schöner neuer slot muss ich mal sagen,denn gibt es ja jetzt auf 2 seiten

gruss whiterum1975

dann bleib ich mal knapp drunter mim 9er Multiplikator :D
11,25 mrd ^^

Danke, Ruebi, für die Fenstersperre^^

Das mit dem Scatter scheint immernoch nicht zu funktionieren. Hatte eben zwei Bonus-Symbole (sogar auf einer gewinn-Linie ^^) aber keinen Win...

Bei der Bug-Geschichte bin ich übrigens auch deiner Meinung!
Durch den kostenlosen Einsatz war ja kein Risiko... Die Lose also zurückzusenden wäre nu echt kein Problem gewesen. Dann über ne faire "Vergütung" für die meldung zu reden, wäre ne ganz andere Ausgangssituationgewesen.
25mio BL...das bedeutet auf deiner Seite und fast ohne Risiko, wenn ne Rallye läuft 21,5mio echte Lose. Damit würde er gut die Hälfte seines Vorteils behalten.
:arrow: Find ich (als User) ne faire Aufteilung :!:

Na, ist doch gut^^
meinen Glückwunsch ^^

Da wollte ich doch gerade wieder erzählen, dass seit knapp 1mrd mein Tournment-Kontostand quasi nur eine Richtung kennt, und schon bekomme ich drei Geschenke...
Ruebi, kann dein System Gedanken lesen? *Angst* ^^

13.175.000.000 Klammlose von: 105625

Beide bekommen heute Abend 50 Mio Bonuslose.

Zu dem Scatterfehler. Sicher das Du das Scattersymbol in den Sonderspielen hattest? Das ist wichtig das Du auch den Extragewinn bekommst. Außerhalb von Sonderspielen bekommt man für das Bonussymbol nix.

Neue Version ist online. Ihr müsst ggf. den Cache löschen.

Was mir spontan an Äußerlichkeit auffällt:

In der Info ist immernoch ein "k" zu viel^^

Infos schrieb:
Das Bonussymbol ist kein Scatter-Symbol[...]

Gab es eigentlich irgendwo mal ne Aufzählung der Gewinnlinien?
Sind eigenartige Linien, die es da immer gibt, und ich habe das Gefühl, dass bei einem Win dieser nicht auf allen Linien, die ihn betreffen gewertet wird. Beim Vollbild werden ja 21 Linien gewertet. Deshalb will ich mich damit mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, bis ich nicht nen Screen habe.
Dazu würden allerdings die genauen Linien mal interessant ;-)

Zuletzt bearbeitet:
gibt doch noch einen fehler im bonusgame:

gameid 04cqD1DXC6

hatte noch 8 bonusspiel, multi 6, bekomme 3 bonussymbole, aber weder ein zuwachs an bonusspielen, noch ein losegewinn, der häte aber durch das scattersymbol bei 75 mio sein müssen...

im nächsten spiel habe ich dann ein bonussymbol und da kommen auch die 25 mio losegewinn.....

Zuletzt bearbeitet:
Ruebi ist es normal das beim Tuni ein spiel fast eine Minute dauert???
Denn so kann man ja nicht annähernd mal was reißen was ich echt schade finde.

Hard

150361_163894616980130_100000787798068_276829_1240736_n.jpg

Ruebi ist es normal das beim Tuni ein spiel fast eine Minute dauert???
Denn so kann man ja nicht annähernd mal was reißen was ich echt schade finde.

Hard

Das wurde versucht zu beheben.
Ist seit der Einfenstersperre auch schon viel besser geworden!!

@Chuone:
Danke...aber ... ich erkenne rein garnichts.
naja gut... außer Gewinnlinien 1-3 ;)