GrandSlots.de

musst Dich vielleicht einloggen ?

Bei mri gehts.

Nun hab ich so ein durcheinander gewürfeltes Bild,das einloggen hat sehr lange gedauert.Mir wird nichts Angezeigt weder mein Konto noch mein Nickname sieht man ja auf den Screen.

Edit:Weiß zwar nun nicht woran es gelegen hat ,aber hab ein Neustart gemacht und nun gehts,war aber wie gesagt nur auf grandslots so.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Rallys sind beendet. 6 MRD werden soeben wieder ausgezahlt :)

GW an die Gewinner.

Platz 1 & 2 Wahnsinn das war ein kampf

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn

* 1.
*
* Anarion76
*
* 160.771.000
*
* 1.850.000.000 Lose

* 2.
*
* Neuroticfish66
*
* 160.483.500
*
* 1.350.000.000 Lose

Und wieder ein Slot, der nicht exklusiv ist. Ich dachte, die beiden anderen spülen nun bereits genug Umsatz in die Kassen? Aus dem Versprechen wurde wohl nichts oder?

Also nun kannst du das exklusiv wirklich mal aus deiner Signatur und dem Threadtitel nehmen, denn das stimmt ja nun seit Langem nicht mehr. :ugly:

Liebe Gruesse,
Meta

ich hab dazu schon was geschrieben als die info zu dem winterworld slot kam.
hättest das mal lesen sollen und was nörgelst eigendlich nur rum?
für jemanden der nix einzahlt und nicht aktiv spielt muss ich wohl nicht wirklich was sagen lassen. man muss nicht sonderlich aktiv sein aber die aktiven user haben nun eher das mitspracherecht als manch andere.

anstatt sich zu freuen das die seite gut läuft... denke eher neid bei manch einem "KLAMMer" was für ein wortspiel :roll:

So, endlich ist es soweit.

neuerslot017f34f_thumb.jpg

2 MRD Klammlose sind zu gewinnen. Das Tournament zum Testen des Winter World Slot ist soeben gestartet. Jeder User hat 10 MRD Klammlose zum Spielen.

Wer zum Schluss die meisten Klammlose besitzt, gewinnt das Tournament.

Uns geht es hauptsächlich darum viele Testspiele zu erlangen, um so die besten Einstellungen für den user und natürlich auch für uns als Betreiber herrauszufinden.

https://www.grandslots.de/tourney/

Und jetzt viel Spaß, Tournament geht bis Freitag Abend, zum Wochenende startet dann der Slot im Echtzeitbetrieb.

Viel Spaß schon mal, gute Gewinne, gute Unterhaltung und vor allem viel Spaß

Rübi schau Dir mal die Game ID 85V1Nos7r8 an.

Ist das normal, dass das keinen Gewinn gibt, oder ist da noch ein Bug?

Rübi schau Dir mal die Game ID 85V1Nos7r8 an.

Ist das normal, dass das keinen Gewinn gibt, oder ist da noch ein Bug?

wird geprüft. 6 dürften normalerweise nicht erscheinen. seltsam wird aber morgen sofort gecheckt.

normal, das man bei den bonusgames keine gewinne hat?

LG

naja ab und an kommt es vor das es nix gibt aber es kommt auch vor das man schnell ma nen richtig dicken win schnappt wie zb bei den vorderen plätzen des tournaments...

Ja auch das Bonussymbol gibt entgegen der Winliste nicht immer einen gewinn in Bonusgames

mhm in meinen tests gab es immer welche bitte dazu eine game id

bei mir machen die Bonussymbole jetzt gar nichts mehr. z.B. Game ID e7FD0acLkm - da hätten die ja als Scatter gelten müssen. (wenn ich das richtig verstanden habe)

Kann es daran liegen, dass ich (weil ich einfach wild in den Einsätzen rumgesprungen bin) einmal Bonusspiele nicht zuende gespielt habe, sondern vorher noch wieder auf anderen Einsatzhöhen gezockt habe?

Edit:

Ich hab mich nun mal eine ganze Weile zum testen rangesetzt (dafür sollte das Turnier ja sicher auch sein) und ich bekomme auf keiner einzigen Einsatzstufe mehr das Bunussymbol als Scatter gewertet.
Bonusspiele waren trotzdem auf unterschiedlichen Einsatzstufen möglich, jedoch hab ich nie ein Bonussymbol dabei gehabt, jedoch andere Gewinne, die dann auch korekt multipliziert wurden.

Der Fehler mit dem Scatter begann ca zu dem Zeitpunkt, als ich auf einer Einsatzstufe mein erstes Bonusspiel bekam, dieses jedoch nicht zu Ende gespielt hab, sondern vorher noch etwas in anderen Einsatzstufen gespielt habe und dann später weiter gemacht hab.

Cache leeren, Browser neustarten hat bei mir nichts gebracht. Der Scatter ging nicht wieder richtig.

Ob das Verwenden eines anderen Browsers dann vielleicht geklappt hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich Bonusspiele bekommen hab, bevor ich das erste mal einen Scatter hatte. Danach ging aber auch mit einem anderen Browser der Scatter nicht wieder

Ich hoffe mal, dass ich Dir ein wenig helfen konnte, damit der neue Slot Fehlerfrei starten kann. Ich schau nun noch ein wenig NBA und geh dann zu Bett.

Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Info schrieb:
Das Bonus-Symbol ist kein Scatter-Symbol, wodurch es keine Rolle spielt, in welcher Anordnung es abgebildet wird

Irgendwas stimmt doch hier nicht?
Ist es nicht allen Scatter-Symbolen gemein, dass es keine Rolle spielt, ob sie auf einer Gewinn-Linie liegen, oder nicht?
Wenn Bonus also KEIN Scattersymbol ist, sollte es doch an Gewinnlinien gebunden sein!?
Laut Gewinnliste, ist es Scatter -> es dürfte nicht an Gewinnlinien gebunden sein -> oben ist ein KEIN zu viel ;)

062IQIAl9n :arrow: ein Bonus, kein Gewinn

bonusgames gibt es bei mir erst ab fünf bonussymbolen, in diesem falle können sie aber frei verteilt sein... drei oder vier symbole ergeben aber keine bonusgames

edit:
und wie zur hölle kommt man auf 21,9mrd??? :wow:

edit2:
jetzt gab es diesmal doch sonderspiele bei 3 symbolen...
seltsam... dafür hat das autoplay aber nicht angehalten, obwohl es auf "bis sonderspiele" eingestellt war

edit3:
meine beochbachtungen haben eine verdacht erbracht ;-)
meine subjektive wahrnehmung sagt, dass es bonusspiele gibt, wenn auf mindestens drei walzen scatter sind...
das heißt 4 scatter auf nur 2 walzen verteilt geben keine freispiele, 3 scatter, die aber auf drei verschiedenen walzen liegen, ergeben freispiele...

EDIT4:
und multiplikator 1 ist jawohl ein witz, oder?
vielleicht kannst ja noch 0,5 einstellen gleich 0, das wär mal geil, dann könnte er auch jedes spiel höchstgewinn anzeigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler gefunden für mich - Bonusgames in mehreren Fenstern zeigen immer nur den Restspielstand des Fensters mit den wenigsten Restspielen und durch die zeit die vergeht erscheint es als würde nichts gezahlt auf die letzten Spiele trotz Symbol

Also nur ne Anzeigeproblematik

slot ist irgendwie voll lahm... im fastplay dauert ein spiel (nach start auf klick bis ende) etwa 7 sekunden....

browserneustart, rechnerneustart hat nix gebracht...

Als ich heut morgen begonnen habe, war alles noch fix :(

LG

edit: sind doch eher 10 sekunden

edit2: Vor sonderspielen stoppt er auch nicht immer -> 92cVuNAF4G
Die Gameid liegt innerhalb einer SonderspielReihe, vor der er definitiv nicht gestoppt hat... habs nur durch zufall mitbekommen, als ich mal wieder nach dem kontostand gucken wollte..

Zuletzt bearbeitet: