GrandSlots.de

Mir ist aufgefallen, dass das Roulette manchmal spinnt.
Da kommen z.B. manchmal 7-8x hintereinander die gleiche Farbe, 3-4x hintereinander die 0/00. Ist ja irgendwie nicht ganz "zufällig" :D.

weiß nich onb das schon gefragt wurde aber kann man die Ausstrahlung der Ziehung ( wirdd sowas geben oO? ) irgendwo im Internet oder im TV nachverfolgen? 8)

1 MRD Western Rally
Diese Rally läuft vom 18.11.2010 14:04 UHR bis 100.000.000 APs erreicht werden!
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 AP bei Einsätzen von 50.000 bis einschließlich 5.000.000!

*
*
*

100.000.000 von 100.000.000 (100,00% )

Da kommen z.B. manchmal 7-8x hintereinander die gleiche Farbe, 3-4x hintereinander die 0/00. Ist ja irgendwie nicht ganz "zufällig" :D.

Jo, auch seltsam ist, wenn man zum Spass mal mehrere Male auf alle Zahlen bis auf eine setzt, und dann genau die eine kommt, auf die nicht gesetzt wurde :ugly:

Steigt der Grandjackpot eigentlich auch an den Slots?Kommt ein so vor da der Teilweise ja richtig schnell steigt,aber man kann den nur mit den 5 richtigen Zahlen gewinnen?

LG tadi147

Die Anteilsausschüttung ist mittlerweile nach eine kleinen Talfahrt wieder gestiegen.

In den letzten 4 Tagen ~ 0,4% tägliche Anteilsausschüttung.. (gerechnet auf Anteilspreis von 100k)

Das ist doch mal nen klasse Wert ! Danke dafür !

Also, ich bin echt dagegen, sowas zu sagen...
Gerade, weil man bei Grandslots echt merkt, dass 50:50 wirklich 50:50 ist. Man verliert mal 10x hintereinander, aber man gewinnt auch 10x hintereinander...

Das Roulette aber, das ist manchmal wirklich - ich nenns mal - "eigenartig".
Ich konnte sowohl auffällig oft die Gleiche Farbe / gleiche Hälfte, etc. beobachten und Serien mit vielen Nullen. Da waren dann auch mal Zahlen dazwischen, aber 4 mal (Doppel)Null in 5 Spielen ist doch komisch!?

Und nun noch noch was ganz anderes:
Manchmal liegen bei mir Chips, die ich nicht auswählen kann... Da liegt dann ein Stapel, von dem cih ncihts mehr herunter nehmen kann...

GW povero zum 1. in der Roulette Rally :).
Wieviel hast du denn insgesamt eingesetzt für die 44 Mio. APs?

Dalcamura schrieb:
Also, ich bin echt dagegen, sowas zu sagen...
Gerade, weil man bei Grandslots echt merkt, dass 50:50 wirklich 50:50 ist. Man verliert mal 10x hintereinander, aber man gewinnt auch 10x hintereinander...

Das Roulette aber, das ist manchmal wirklich - ich nenns mal - "eigenartig".
Ich konnte sowohl auffällig oft die Gleiche Farbe / gleiche Hälfte, etc. beobachten und Serien mit vielen Nullen. Da waren dann auch mal Zahlen dazwischen, aber 4 mal (Doppel)Null in 5 Spielen ist doch komisch!?

Und nun noch noch was ganz anderes:
Manchmal liegen bei mir Chips, die ich nicht auswählen kann... Da liegt dann ein Stapel, von dem cih ncihts mehr herunter nehmen kann...
Ja, da hast du im Prinzip recht, ich meinte ja auch das Roulette ;).
Das Problem mit den Chips etc. habe ich auch, meistens nach längerem Spielen.

oha, lass mich raten :ugly:
-> 44 Mio * 100 = 4.400.000.000 Lose?

Wäre man ja nun auch nicht von allein drauf gekommen :evil:

LG

:yawn: So meinte ich das auch nicht, eher, ob und wieviel Gewinn er gemacht hat bei der Sache ;).
APs ausrechnen lernt man doch in der Grundschule...

Und deine anonymen Popel kannste dir auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab das Spiel nicht verstanden oder? ^^
Ist das kein Jackpot gewinn? ^^

Edit: Achso ich hab den Jackpot ja gewonnen 80 Mio :ugly:

Doch, hast ja auch den Jackpot gewonnen. Gibt 2 Jackpötte, die je nach Einsatz gewonnen werden können und du hast den großen gewonnen, der leider klein war. ;)

GW, hätte vor paar tagen auch lieber den linken Jacki genommen, aber so ist das Spiel. :mrgreen:

Sind übrigends beide mit jedem Einsatz zu gewinnen. Nur die " Urversion " unterscheiden beide Jackis Einsatzabhängig.

Sind übrigends beide mit jedem Einsatz zu gewinnen. Nur die " Urversion " unterscheiden beide Jackis Einsatzabhängig.

findest du es schlimm as man beide mit jedem einsatz gewinnen kann?
ich finds okay so.

gw auch zum jp gewinn, auch wenns nur der kleine war immerhin, jedoch bei dem einsatz ne kleine lachnummer :)

bin nun schon fleißig am neuen slot testen. da er komplett wieder cachefrei läuft hab ich da noch gut zu tun daher benötige ich noch zeit.

roulette rally ist ausgezahlt. danke für die teilnahme.. weiterhin viel spaß...

ja, ist leicht mutig mit 100 mio im Konto auf 5mio Einsatz zu spielen xD da muss man ja nur 20mal verlieren :D

Ich fände es besser, wenn die JP geteilt wären. So hätte man mit kleinerem Budget auch eine kleine Chance auf den JP... Dabei gehe ich mal davon aus, dass mit größerem Einsatz die Wahrscheinlichkeit auf den JP steigt ;)

Andererseits kann man so beide JPs gewinnen und beide werden ja auch von allen Einsätzen gefüttert...

Mich würde ja mal interessieren, mit welchen Einsätzen man welchen Fishing-World-JP gewinnen kann ;)

ja, ist leicht mutig mit 100 mio im Konto auf 5mio Einsatz zu spielen xD da muss man ja nur 20mal verlieren :D

Weißte ich behalte lieber meine Lose auf Klamm.de anstatt Milliarden beträge auf Seiten stecken haben die dann plötzlich weg vom Fenster sind. Bsp. gibt es hier genügend. Damit will ich nicht sagen das diese Seite so eine ist. Wenn ich 100 Mio verzock habe kann ich ja die nächsten 100 Mio einzahlen. ;)