Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist aufgefallen, dass das Roulette manchmal spinnt.
Da kommen z.B. manchmal 7-8x hintereinander die gleiche Farbe, 3-4x hintereinander die 0/00. Ist ja irgendwie nicht ganz "zufällig".

Mir ist aufgefallen, dass das Roulette manchmal spinnt.
Da kommen z.B. manchmal 7-8x hintereinander die gleiche Farbe, 3-4x hintereinander die 0/00. Ist ja irgendwie nicht ganz "zufällig".
Ja, da hast du im Prinzip recht, ich meinte ja auch das RouletteDalcamura schrieb:Also, ich bin echt dagegen, sowas zu sagen...
Gerade, weil man bei Grandslots echt merkt, dass 50:50 wirklich 50:50 ist. Man verliert mal 10x hintereinander, aber man gewinnt auch 10x hintereinander...
Das Roulette aber, das ist manchmal wirklich - ich nenns mal - "eigenartig".
Ich konnte sowohl auffällig oft die Gleiche Farbe / gleiche Hälfte, etc. beobachten und Serien mit vielen Nullen. Da waren dann auch mal Zahlen dazwischen, aber 4 mal (Doppel)Null in 5 Spielen ist doch komisch!?
Und nun noch noch was ganz anderes:
Manchmal liegen bei mir Chips, die ich nicht auswählen kann... Da liegt dann ein Stapel, von dem cih ncihts mehr herunter nehmen kann...
Wieviel hast du denn insgesamt eingesetzt für die 44 Mio. APs?

oha, lass mich raten
-> 44 Mio * 100 = 4.400.000.000 Lose?
Wäre man ja nun auch nicht von allein drauf gekommen
LG
Sind übrigends beide mit jedem Einsatz zu gewinnen. Nur die " Urversion " unterscheiden beide Jackis Einsatzabhängig.
ja, ist leicht mutig mit 100 mio im Konto auf 5mio Einsatz zu spielen xD da muss man ja nur 20mal verlieren![]()
Mich würde ja mal interessieren, mit welchen Einsätzen man welchen Fishing-World-JP gewinnen kann![]()