Bandbreaker
Rock the Band
- 14 September 2010
- 42
- 1
hi, habe die 5 mio leider nicht bekommen.
hatte mich rechtzeitig angemeldet und eingeloggt und auch hier gepostet. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, habe die 5 mio leider nicht bekommen.hatte mich rechtzeitig angemeldet und eingeloggt und auch hier gepostet.
![]()
Heey.
Wollt nur ma Bescheid sagen, das ich 1 Free Tipp bekommen habe.
Habe diesen eingelöst, wurde mir auch abgebucht und dazu auch 100.000 BL.
Grüße!
+ 5.000.00029.09. 22:30hForum - Bonus - Viel Glück ( Bonus
mehr als 5 mio gibts nich sorry
meinst du es wurden dir bonuslose UND freetipps gleichzeitig abgebucht?
sry, wollte ich auch nicht. hatte die nicht gesehen da bei konto und bonus immer 0 stand. habe sie aber daweile gefunden und muss sagen, die slots sind oki, kommen noch mehr dazu? 2 ist ja sehr wenig.
Genau.
Der 1 Freetip und 100.000 BL wurden abgebucht.
Grüße
Ich bin mir ziemlich sicher...
Hab erst den Tipp gemacht und dan den Slot aufgerufen.
Grüße!
Mann ist das nervig, immer nach paar hundert Mio ein Bonusgame am Goldmine und dann 0,5x den Einsatz oder so ein Schrott als Gewinn. Glaube
x 10 war bei mir bisher das höchste![]()
Ich muß sparbuechse aber Recht geben.
Bei mir wars ganz genau so. Bonusgames sind selten.
Und wenn sie kommen gibts meist wenig.
Meistens laufen die Lose aber ohne nennenswerte Gewinne einfach durch.
Da ist der Spielspaß dann gleich 0.
Man hat ja schon gesehen, dass da auch mal sehr hohe Wins kommen können.
Aber halt sehr sehr selten.
Da muß man schon sehr viel Glück haben, um an diesen Slots mal ins plus zu kommen.
Ich hab gestern Nacht auch einpaar Lose durchgebracht und mir sind auch einpaar Sachen aufgefallen:
1. der Hollywood is ganz ok, es ist sogar möglich das hin und wieder der 125mio win kommt
2. der GoldMiner ist für mich total (sorry) scheiße eingestellt. Bonusgames was ist das, Gewinne was ist das... vll. nur Pech wer weiß das schon, aber 100Mio am Goldminer laufen gefühlte 100mal schneller durch als am Hollywood ohne das zwischenzeitig mal das Gefühl aufkam er versuchts ja wenigstens.
LG
Mensch Marcel das sollte doch auch kein ankacken sein oder so,
ich für meinen Teil hatte am Hollywood einfach nen besseres Spielgefühl als am Goldminer. Ich werde es so halten wie Cybo und einfach abwarten das weitere Games hinzu kommen. Es ist halt schlecht für mich als Zocker wenn ich einen Slot mag und einen nicht auf einer Seite wo es "nur" 2 Slots gibt. Dann ist für mich die Abwechslung und Motivation nach einpaar Mio's eben wech wenn ich zwischenzeitig nicht auch mal nen anderen Slot drehen lassen kann.
LG und auch Dir noch nen schönen Abend.
@ruebi
Habe ich das richtig gesehen, das ich meine gemachten AP's erst am MonatsENDE bekomme und dann auch noch in BonusLosen?
(BLose: Also gezwungen werde die bei Dir zu verspielen?)![]()