GrandSlots.de

Heey.

Wollt nur ma Bescheid sagen, das ich 1 Free Tipp bekommen habe.
Habe diesen eingelöst, wurde mir auch abgebucht und dazu auch 100.000 BL.

Grüße!

hi, habe die 5 mio leider nicht bekommen. :( hatte mich rechtzeitig angemeldet und eingeloggt und auch hier gepostet. :(

+ 5.000.00029.09. 22:30hForum - Bonus - Viel Glück ( Bonus

mehr als 5 mio gibts nich sorry :roll:

Heey.

Wollt nur ma Bescheid sagen, das ich 1 Free Tipp bekommen habe.
Habe diesen eingelöst, wurde mir auch abgebucht und dazu auch 100.000 BL.

Grüße!

meinst du es wurden dir bonuslose UND freetipps gleichzeitig abgebucht?

+ 5.000.00029.09. 22:30hForum - Bonus - Viel Glück ( Bonus

mehr als 5 mio gibts nich sorry :roll:

meinst du es wurden dir bonuslose UND freetipps gleichzeitig abgebucht?

sry, wollte ich auch nicht. hatte die nicht gesehen da bei konto und bonus immer 0 stand. habe sie aber daweile gefunden und muss sagen, die slots sind oki, kommen noch mehr dazu? 2 ist ja sehr wenig.

sry, wollte ich auch nicht. hatte die nicht gesehen da bei konto und bonus immer 0 stand. habe sie aber daweile gefunden und muss sagen, die slots sind oki, kommen noch mehr dazu? 2 ist ja sehr wenig.

ja aber alles nach ein ander. lieber zum start weniger slots die gut bespielt werden...

der 5 walzen slot kommt aber im november...

Ich bin mir ziemlich sicher...
Hab erst den Tipp gemacht und dan den Slot aufgerufen.

Grüße!

habs gecheckt. du hast 2x gespielt.
hatte selber gerade 100k bonuslose und 1 freetipp nur der freetipp wurde abgebucht.

für alle statistikfreunde, ich habe soeben die live-anteile anzeige eingebaut.

Ab heute Abend kostet ein Lotto Tipp 250k Klammlose und man benötigt ab sofort 50 Mio Umsatz für einen Free Tipp.

Trotzdem kann jeder noch gratis teilnehmen um täglich 100 x 1 Freetipp und 100 x 100k Bonuslose zu bekommen.

Der Grand Jackpot wartet weiterhin auf seine Abräumer :)

Die 5.500.000.000 Klammlose Rallys warten auch und laufen noch ca. 1 Woche.
Mit wenig Apz viele Klammlose abstauben und wertvolle Apz sammeln...

Live Anteile Anzeige ist ja nun auch vorhanden.

Mann ist das nervig, immer nach paar hundert Mio ein Bonusgame am Goldmine und dann 0,5x den Einsatz oder so ein Schrott als Gewinn. Glaube
x 10 war bei mir bisher das höchste :(

Ich muß sparbuechse aber Recht geben.
Bei mir wars ganz genau so. Bonusgames sind selten.
Und wenn sie kommen gibts meist wenig.

Meistens laufen die Lose aber ohne nennenswerte Gewinne einfach durch.
Da ist der Spielspaß dann gleich 0.

Man hat ja schon gesehen, dass da auch mal sehr hohe Wins kommen können.
Aber halt sehr sehr selten.
Da muß man schon sehr viel Glück haben, um an diesen Slots mal ins plus zu kommen.

Ich hab gestern Nacht auch einpaar Lose durchgebracht und mir sind auch einpaar Sachen aufgefallen:

1. der Hollywood is ganz ok, es ist sogar möglich das hin und wieder der 125mio win kommt
2. der GoldMiner ist für mich total (sorry) scheiße eingestellt. Bonusgames was ist das, Gewinne was ist das... vll. nur Pech wer weiß das schon, aber 100Mio am Goldminer laufen gefühlte 100mal schneller durch als am Hollywood ohne das zwischenzeitig mal das Gefühl aufkam er versuchts ja wenigstens.

LG

Bisher hatte ich auch wenig Spaß an den beiden Slots. Die sind cachefrei und längere Durststrecken muss man einplanen - natürlich. Bonusgames kenne ich allerdings auch nur aus den Topgewinnen, denn nur dort scheint die Goldmine richtig etwas zu werfen.

Ich warte lieber auf weitere Slots, oder versuch den Global zu knacken, da sind meine Chancen besser ;)

Ich muß sparbuechse aber Recht geben.
Bei mir wars ganz genau so. Bonusgames sind selten.
Und wenn sie kommen gibts meist wenig.

Meistens laufen die Lose aber ohne nennenswerte Gewinne einfach durch.
Da ist der Spielspaß dann gleich 0.

Man hat ja schon gesehen, dass da auch mal sehr hohe Wins kommen können.
Aber halt sehr sehr selten.
Da muß man schon sehr viel Glück haben, um an diesen Slots mal ins plus zu kommen.

Ich hab gestern Nacht auch einpaar Lose durchgebracht und mir sind auch einpaar Sachen aufgefallen:

1. der Hollywood is ganz ok, es ist sogar möglich das hin und wieder der 125mio win kommt
2. der GoldMiner ist für mich total (sorry) scheiße eingestellt. Bonusgames was ist das, Gewinne was ist das... vll. nur Pech wer weiß das schon, aber 100Mio am Goldminer laufen gefühlte 100mal schneller durch als am Hollywood ohne das zwischenzeitig mal das Gefühl aufkam er versuchts ja wenigstens.

LG

ihr habt alle in recht hohem einsatz gespielt.
einer weniger spiele, einer mehr.
ihr müsstet als aktive zocker bzw. webbis einer slotseite wissen das die slots in kleinem einsatz getestet werden sollen.

der goldmine slot ist auch anders eingestellt als der hollywood.
beim goldmine kommen die gewinne seltener hat aber auch was mit dem bonusgame zu tun. ich habe ja bislang auf jeder loseseite die slots getestet und mus auch sagen das ich bei fast jedem slot mal feststellen musste das bonusgames ohne gewinn beendet wurde.

so ist es hier nun auch. kann vorkommen auch das es mal nen von von 1.443 Klammlose gibt. Aber wie man an der TOP 10 sieht gibts auch nette Bonusgames. Also heut nicht gleich nach paar games rum. testet die slots mal ausgiebig und entscheidet dann welchen einsatz ihr nehmt.

5 mio ist nen hammer einsatz da kamen in bonusgames beim goldmine schon 5-7 mrd als gewinn beim hollywood 2 mio oder 5 mio gibts den max. win von 2mrd bzw. 5 mrd.

da kann man nicht nach 25% verlust des max. gewinn sagen hey der läuft nicht gut.

die slots sind super eingestellt. die stats sind perfekt. 3 % gesamtgebühr

und nun frohes weiter zocken. die rallys schütten ja auchn och paar lose aus.

musste das mal loswerden mag es immer wenn user was melden aber ihr müsst auch realistisch denken bei den einsatzhöhen...

Mensch Marcel das sollte doch auch kein ankacken sein oder so,
ich für meinen Teil hatte am Hollywood einfach nen besseres Spielgefühl als am Goldminer. Ich werde es so halten wie Cybo und einfach abwarten das weitere Games hinzu kommen. Es ist halt schlecht für mich als Zocker wenn ich einen Slot mag und einen nicht auf einer Seite wo es "nur" 2 Slots gibt. Dann ist für mich die Abwechslung und Motivation nach einpaar Mio's eben wech wenn ich zwischenzeitig nicht auch mal nen anderen Slot drehen lassen kann.

LG und auch Dir noch nen schönen Abend.

Mensch Marcel das sollte doch auch kein ankacken sein oder so,
ich für meinen Teil hatte am Hollywood einfach nen besseres Spielgefühl als am Goldminer. Ich werde es so halten wie Cybo und einfach abwarten das weitere Games hinzu kommen. Es ist halt schlecht für mich als Zocker wenn ich einen Slot mag und einen nicht auf einer Seite wo es "nur" 2 Slots gibt. Dann ist für mich die Abwechslung und Motivation nach einpaar Mio's eben wech wenn ich zwischenzeitig nicht auch mal nen anderen Slot drehen lassen kann.

LG und auch Dir noch nen schönen Abend.

gut da gebe ich dir recht ich denke das es auch daran liegt das momentan noch nicht ganz so viel los ist weil wir erst 2 slots haben. aber der neue ist ja schon langsam in arbeit leider wird er erst mitte november erscheinen.

endlich dann nen 5 walzenslot. der wird auch ganz gut werden. jeder auf seine art.

und cybo drück ich die daumen beim grand jackpot lotto :) vieleicht hast ja da etwas glück.

@ruebi

Habe ich das richtig gesehen, das ich meine gemachten AP's erst am MonatsENDE bekomme und dann auch noch in BonusLosen?
(BLose: Also gezwungen werde die bei Dir zu verspielen?) :roll:

@ruebi

Habe ich das richtig gesehen, das ich meine gemachten AP's erst am MonatsENDE bekomme und dann auch noch in BonusLosen?
(BLose: Also gezwungen werde die bei Dir zu verspielen?) :roll:

das ist ein monatsBONUS

das ist schon seit anfang an so.
man muss sich nicht immer an andere seiten regeln. außerdem ist das eine übergangslösung weil es zu weihnachten so sein soll das man auch freispiele am neuen slot nehmen kann.

aber derzeit ist es so, das man bonuslose bekommt richtig.

zu den verlustreihen und postings sollte man jetzt auch mal auf die winnerlist schauen, 2,5 mrd kurz darauf kamen 2x 500 mio in folge und nen recht dickes bonusgame. es kann also auch anders laufen. weiterhin viel glück beim zocken..