GrandSlots.de

Hätte da mal eine Frage bei der täglichen Bonusverlosung wo sehe ich wer was gewonnen hat?

wird nirgends angezeigt man hat die bonuslose bzw. freetipps einfach auf dem konto.

ich hatte in meinem test schon mal glück gehabt :)
aber der free tipp brachte leider keine richtigen zahlen ^^

Wie lange sind den die Frei Tipps gültig? Kann man die sammeln oder laufen die irgend wann ab?

sie verfallen nicht sammel sie von mir aus bis der grand jp noch etwas angestiegen ist ;)

Aber sehe ich dann zumindest irgendwo, ob ich einen FreeTipp erhalten hab? Oder versucht man da einfach mal auf gut Glück und sieht, ob einem Lose abgezogen werden oder nicht? :ugly:

du siehst es oben da wo jetzt bi dir 100k tipp steht steht dann 1 Tipp d.h. du hast einen frei und nix wird abgezogen.

Cool! Hatte heute auch nen Freetipp (also gestern gewonnen). Supi! Dafür ein Lob an Ruebi :p Ich hoffe die Anteile springen noch in die Höhe :evil:
Haha ne passt schon =)

Bin gespannt wie sich die Seite entwickeln wird.

Grüße,
Chris

Cool! Hatte heute auch nen Freetipp (also gestern gewonnen). Supi! Dafür ein Lob an Ruebi :p Ich hoffe die Anteile springen noch in die Höhe :evil:
Haha ne passt schon =)

Bin gespannt wie sich die Seite entwickeln wird.

Grüße,
Chris

naja die aktivität kann sich schon mal sehen lassen. derzeit werden auch alle einsatzstufen mal durchgerattert. von 1.000 klammlose bis 5 mio klammlose

die user müssen sich ja erstmal an die slots gewöhnen.
dafür halt die täglichen bonuslose und free tipps.

am donnerstag werde ich die faq bisschen erweitern.

auch wenns nur der kleinste einsatz ist aber der max. ist gefallen :)

* 1.000.000
*
* 1.000
*
* Hollywood
*
* ?????
*
* 29.09 11:41

Ich bedanke mich für 1.000.000.000 am Hollywood mit 1.000.000 Einsatz :kiss:

danke4f8e9.png

freut mich das euch die seite gefällt. zum wochenende wird evtl. eine start-aktivrally starten.

da gibts dann viele klammlose zu gewinnen

Wer heute zwischen 12.00 & 13.00 Uhr in die TOP 10 kommt,
bekommt 100 Mio Bonuslose !!

Einfach nur zocken in dem benannten Zeitraum und mit etwas Glück 100 Mio Bonuslose abgreifen. Der Gewinn ist auch mehrfach möglich!

https://www.grandslots.de/

so, Auswertung:

insgesamt sind nun 500 mio bonuslose raus gegangen.

viel spaß damit :)

Monatsbonus wurde soeben ausgezahlt und Aktivrally für low und high Einsätze wird heute Abend starten ;)