GrandSlots.de

wie ist denn die chance auf die jackpots bei dem fishing?

und wofür gibt es 3 stück? für unterschiedliche einsatzgruppen jeweils einen jp?

LG

nein man kann mit jedem einsatz einen der jackpots gewinnen.
sobald das jackpotsymbol kommt wird ein jackpot per zufall getippt und dem user gutgeschrieben.

chance wird nicht bekannt gegeben. das entscheidet der zufall.

zum einsatz und die chance beim jackpot

Die Wahrscheinlichkeit wurde einsatzabhängig unterteilt, sodass die Chance für User, die auf 100 Mio spielen 100% ergibt, und diese sich danach proportional zu den Einsätzen verhält.

Das bedeutet auf 10.000.000 Losen Einsatz ist die Chance zehn mal so hoch wie auf 1.000.000 Lose Einsatz usw.

Na dann viel spaß :)

edit: rallystart wird sich paar minuten verschieben gibtgrad nch nen kleines problem mit der ap gutschrift... paar min noch...

Wäre es möglich, dass da noch die einsätze 250k und 2,5Mio hinzukommen?
Vielleicht 25k auch, dann wäre eine 3er Reihe mehr :)

Fänd ich schön wenn das gehen würde.

Wäre es möglich, dass da noch die einsätze 250k und 2,5Mio hinzukommen?
Vielleicht 25k auch, dann wäre eine 3er Reihe mehr :)

Fänd ich schön wenn das gehen würde.

leider nein das game ist soweit fertig und die einsätze sind so abgestimmt.
sorry hoffe es macht dir trotzdem spaß.

nun gebt ma gas bei der 5050 rally :)

und ne gute std noch für die rallys

https://www.grandslots.de/rally2.html
https://www.grandslots.de/rally1.html

zusammen insgesamt 5,5 milliarden klammlose zu holen...

Japs, freue mich riesig darüber und sobald ich besser bei Kasse bin wird gedaddelt :)
Suche sowas schon lange, ähnelt meinem Lieblings 5050-Game einer Konkurrenzseite :D

Japs, freue mich riesig darüber und sobald ich besser bei Kasse bin wird gedaddelt :)
Suche sowas schon lange, ähnelt meinem Lieblings 5050-Game einer Konkurrenzseite :D

freut mich :)

die rallys werden noch ausgezahlt dauert aber noch dafür bin ich leider nicht zuständig. wünsch euch trotzdem schon mal viel spaß.

bin gespannt wann mal wieder nen 4er beim lotto kommt

hey piet...

gw

* 50.000.000
*
* 100.000
*
* Hollywood
*
* PietHB
*
* 11.10 12:09

:) netter win bei dem einsatz

Gibts irgentwann nochmal ein Tournament?

na endlich fragt mal jemand danach :)

Das nächste Tournament wird zum Weihnachtsfest stattfinden.
24.12.2010 - 31.12.2010

Jahresabschluss Tournament.

Wichtig ist, es können da nur User teilnehmen die ab dem 01.12. eine bestimmte Anzahl Apz erreicht haben. Dazu kommen dann aber noch mehr Infos.

Da werdne auch wieder sehr viele Klammlose ausgeschüttet :)

lasst euch überraschen

update: ab sofort läuft am fishing world 5050 eine jackpot aktion. das game schüttet daher weniger gewinne aus. dafür steigen die jackpots schnell und sollten immer mal fallen :) haut rein...

kk

Kann ich irgentwo meine Apz sehen oder kommen die erst noch?

deine gesamt apz kannst du im profil sehen die tournament apz wirst du dann erst zum start des teilnahme zeitraums sehen...

Wenn du die Weihnachtszeit schon so freudig erwähnst, gibts bei dir auch nen Adventskalender? :)

ja ich hab sowas im kopf ma sehen ob wir das mit der umsetzung schaffen.

der früchteslot hat oberste priorität :) endlich nen 5 walzenslot

Hollywood Slot hat mich grade arm gemacht :D

Danke für die Info zu den Apz ;)

//edit: Wann wir der Daily Bonus ausgelost? Immer um 24 Uhr?

Hollywood Slot hat mich grade arm gemacht :D

Danke für die Info zu den Apz ;)

//edit: Wann wir der Daily Bonus ausgelost? Immer um 24 Uhr?

jap immer ca. 0 uhr.

täglich bonuslose und free tipps abgreifen na das ist doch was :)

der user der den ersten 5050 jackpot heute holt bekommt 30% der gewinnsumme als bonuslose !!

Es gab ja im September einen Bug der ungefähr 10 Minuten online war.
In dem Moment haben viele User die am Tournament teilgenommen haben "echte" Klammlose als Gewinn bekommen.

Nur 1 User hat sich gemeldet und den Fehler gemeldet und die Klammlose wieder gutgeschrieben. Ich muss sagen in dem punkt bin ich zu tiefst enttäuscht...

Naja, ein Teil der User die danach nicht wieder stark gespielt haben, wurde ein Minusguthaben gutgeschrieben. Bevor Sie die Seite nochmal betreten, müssen Sie das Konto wieder aufladen.

:roll:

update: ab sofort läuft am fishing world 5050 eine jackpot aktion. das game schüttet daher weniger gewinne aus. dafür steigen die jackpots schnell und sollten immer mal fallen :) haut rein...

Ganz mieses Timing Ruebi!!!

Ich hab den Slot auf 100.000 Einsatz laufen lassen, ca. geschätzte 5-7h - danach waren über 250.000.000 Lose weg!!! Den genauen Betrag weiß ich nicht, da zwischendrin noch die Ralleygewinne ausgeschüttet wurden. Und gebracht hat es magere 20 mio AP.

Ich fand den ganz nett eingestellt, aber da jetzt ne JP-Aktion laufen zu lassen, während gleichzeitig die Ralley läuft, was vermutlich auch auf die Gebühren schlägt, find ich großen Bockmist. :naughty:

Nichtsdestotrotz - die 2 anderen Ralleys fand ich gut, habe da immerhin einen der mittleren/hinteren Plätze bekommen. Danke dafür.