GrandSlots.de

Frage zum Daily Bonus...
Braucht man Mindest AP - und gibt es dann eine Auflistung der Gewinner oder bzw. eine Benachrichtigugn ?

Grüße!

Frage zum Daily Bonus...
Braucht man Mindest AP - und gibt es dann eine Auflistung der Gewinner oder bzw. eine Benachrichtigugn ?

Grüße!
benachrichtigung ist nicht vorgesehen aber mind. apz nein einfach rauf klicken und mit etwas glück jeden tag kostenlosen zockspaß gewinnen :)

edit: zwecks der browsersache meint mein programmierer er hat von jedem browser die aktuellste version und da laufen sie mit alten versionen kanns probleme geben also solltet ihr über ein update nachdenken.

hoffe das problem ist dann damit behoben.

edit: zwecks der browsersache meint mein programmierer er hat von jedem browser die aktuellste version und da laufen sie mit alten versionen kanns probleme geben also solltet ihr über ein update nachdenken.

hoffe das problem ist dann damit behoben.

Laut der internen Aktualitätsanzeige ist Chrome aktuell (ohne Betas usw).

Der Fehler - von Cybo gescreent - liegt dennoch vor.

LG

Aktion

Wer Am Montag 27.09.2010 um 19 Uhr auf Platz 1 2 3 steht, bekommt 20 % Bonus von seinem Gewinn.

Startseitenanzeige gilt als Gewinnerermitlung.
Platz 1,2 und 3 werden belohnt :)

Hallo ruebi,

ich wollte nochmal nachfragen, bezüglich der Refs.
Also ich habe einen Ref. Laut seinen Angaben hat er 1Mio APz gemacht. Allerdings steht nichts im Referalcenter.

Und auch bei der Refrally bin ich nicht aufgeführt. Woran könnte das liegen?

Hallo ruebi,

ich wollte nochmal nachfragen, bezüglich der Refs.
Also ich habe einen Ref. Laut seinen Angaben hat er 1Mio APz gemacht. Allerdings steht nichts im Referalcenter.

Und auch bei der Refrally bin ich nicht aufgeführt. Woran könnte das liegen?

schick mir mal genaue angaben per pn.

also welcher ref (id)
im refcenter steht er bei dir drin?
nur die 1 mio apz nicht?
hat er die vorher vieleicht gemacht? bevor er dich als werber eingetragen hat?

an alle wegen verschiebungsfehler in anderen browser (ausser firefox) es wurde nun einiges dran optimiert. löscht bitte eure caches, löscht cookies und startet den browser neu dann sagt mal ob alles nun läuft evtl. tritt noch ein fehler auf?wenn ja bitte nochmal screen + version eures browsers

freut mich cybo das es nun geht.

bin gespannt wer sich morgen abend dann den 20% bonus sichert.

bei dem derzeitgen (ca.) 500 mio win wären das 100 mio bonus.

also haltet euch ran, es gelten die wins die auf 1 2 und 3 stehen egal ob platz 4 auch nen kleinen win hat. viel spaß :)

Hey Ruebi

Ähm, kommen auch noch normale Slots auf die Seite? zB Arthur oder sowas in der art?

Oder bleibts bei nur exklusive Slots?

Hey Ruebi

Ähm, kommen auch noch normale Slots auf die Seite? zB Arthur oder sowas in der art?

Oder bleibts bei nur exklusive Slots?

nur exklusiv definitiv. keine anderen.

und alles cachefree. bleibt ebenso bei den besagten 3 % gesamtgebühr.

der neue slot mit 5 walzen wird wohl im november dann auf euch stoßen erstmal sind für mr. progger 2 weitere sachen vorher dran und danach gehts dann mit dem 3 . slot los.

* 785.112.786
*
* Bonusgame
*
* Goldmine
*
* Steve16
*

157,022,557 klammlose bonus

* 556.994.517
*
* Bonusgame
*
* Goldmine
*
* Steve16
*

111,398,903 klammlose bonus

* 500.000.000
*
* 1.000.000
*
* Goldmine
*
* romulus07

100,000,000 klammlose bonus

bis zur nächsten aktion :)
und viel spaß mit den bonuslosen

schade klaudia, bisschen zu spät sonst hättest nen netten bonus heute bekommen :)

# 2.114.183.706
#
# Bonusgame
#
# Goldmine
#
# klaudia5