GrandSlots.de

Hier noch eine Aktion da Du ja von 5 Mystery Plätzen redest.

Es gibt zu gewinnen.

5 x 20 € Amazon.de Gutschein an.

Platz 4
Platz 22
Platz 37
Platz 67
Platz 89

Na dann :)

Danke für das spannende Turnier und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ich bin mit meinem Mystery Platz 37 sehr zufrieden :D

MfG Markus

@ wanderfalke ja ich wollte mir viel zeit nehmen vieleicht hast du im forum in einen meiner postings gelesen das ich mit fieber im bett liege daher kann ih noch nicht viel machen.
SORRY, ruebi.
Das wusste ich nicht. Ein kurzer Kommentar diesbezüglich hier im Thread wäre ja auch nicht verkehrt gewesen, dann hätte jeder Bescheid gewusst und auch Verständnis gehabt.
Gute Besserung!

@fliege
Danke, aber ich bin nicht erster.

@Klaudia5
Hat trotz hängen und stocken, die ersten Tage Spaß gemacht, mit Dir um den 1. Platz zu kämpfen. ;)

Danke ruebi für die Testrally-AZ.

@Klaudia5
Hat trotz hängen und stocken, die ersten Tage Spaß gemacht, mit Dir um den 1. Platz zu kämpfen.

Ja hat mir auch richtig Spaß gemacht:)

Ich sag auch danke, Ruebi.

Ich hab noch keine Bonuslose bekommen und war auf Platz 35, wurde wohl vergessen :(

oh ich werds weiter leiten...
mir gehts auch schon bisschen besser.

die kommenden tage kommt auf der startseite noch nen gratis bereich wo täglich 100x 1 free tipp und 100x 100.000 bonuslose verschenkt werden.

mir gehts auch schon bisschen besser.

Das freut uns und wenn es dir dann noch besser geht :mrgreen:
schaust mal bitte in deinen Foren-Posteingang... hab bei
nem Mini-Strampler immer noch Probs bei der Refbacksetzung ;)

edit: DANKE jetzt hat es auch da geklappt ... lag wohl evtl. daran, dass der ``DUSSEL```sich umbenannt hatte

Zuletzt bearbeitet:
ja so ist das. wer trotzdem noch nen problem hat beim zuordnen des werbers oder beim einstellen von refback oder losetransfer. einfach melden ich kümmere mich die tage dann drum.

Ich habe jetzt auch mal reingeschnuppert und die Seite sieht ganz in Ordnung aus, allerdings reißen mich die beiden verfügbaren Spiele noch nicht vom Hocker.

Es gibt zwar schöne Einstellungsmöglichkeiten, aber da fehlt noch das Gewisse Extra. Ich bin gespannt was an weiteren Slots folgen wird :)

Edit:
https://www.grandslots.de/wins.html ist total zerschossen, liegts an meinem Chrome, oder haben andere das Problem auch?

Ich mit Firefox hab das Problem nicht...

Aber entweder die Beschreibung der "Win-List" oder die Liste an sich ist falsch, da dort nicht wie angegeben die "20 größten Gewinne der letzten 24 Stunden" angezeigt werden sondern einfach alle Gewinne vor den letzten Aktualisierung (wenn ich das richtig sehe). Ich fände es besser wenn auch wirklich die 20 größten Wins der letzten 24 Stunden angezeigt werden :)
Dann fände ich es noch gut wenn in der Jackpott Anzeige die Grandjp Gewinne nicht direkt bei den anderen aufgelistet werden, da wenn mal ein JP fällt er nicht lange in der Winlist stehen wird, weil fast jeden Tag einer einen Teil vom Grand-JP gewinnt.

Grüße

Ich mit Firefox hab das Problem nicht...

Aber entweder die Beschreibung der "Win-List" oder die Liste an sich ist falsch, da dort nicht wie angegeben die "20 größten Gewinne der letzten 24 Stunden" angezeigt werden sondern einfach alle Gewinne vor den letzten Aktualisierung (wenn ich das richtig sehe). Ich fände es besser wenn auch wirklich die 20 größten Wins der letzten 24 Stunden angezeigt werden :)
Dann fände ich es noch gut wenn in der Jackpott Anzeige die Grandjp Gewinne nicht direkt bei den anderen aufgelistet werden, da wenn mal ein JP fällt er nicht lange in der Winlist stehen wird, weil fast jeden Tag einer einen Teil vom Grand-JP gewinnt.

Grüße

ja der fehler besteht momentan noch im chrome und inetexplorder.
die seite ist momentan nur zu 100% auf firefox ausgelegt.
ich versuch das noch weiter zu leiten.

top winnerlist der 24 h gibts doch auf der startseite. die anzeige bzw info auf der gewinnerlist ist noch falsch ja kann ich erst mitte nächster woche ändern sitze hier noch fest sorry.

wegen der grandjp minibonusgewinne ja da werd ich das noch ändern nur die 10% gewinne und die richtigen jackpots werden dann dort gelistet.

Ich nutze den Crazy Browser und habe folgendes Problem:

Wie man sieht, kann ich nichts einzahlen, weil verschiedene Funktionen verdeckt werden. :(
Bitte auch weiterleiten. ;)

Ich nutze den Crazy Browser und habe folgendes Problem:

Wie man sieht, kann ich nichts einzahlen, weil verschiedene Funktionen verdeckt werden. :(
Bitte auch weiterleiten. ;)

wird gemacht ;)

und dann kann jeder mal auf die startseite klicken dort gibts nun free tipp zu gewinnen und bonuslose und das JEDEN tag...

außerdem findet man dort jetzt die höchsten jackpots. viel spaß