Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eine Aktion da Du ja von 5 Mystery Plätzen redest.
Es gibt zu gewinnen.
5 x 20 € Amazon.de Gutschein an.
Platz 4
Platz 22
Platz 37
Platz 67
Platz 89
Na dann![]()
SORRY, ruebi.@ wanderfalke ja ich wollte mir viel zeit nehmen vieleicht hast du im forum in einen meiner postings gelesen das ich mit fieber im bett liege daher kann ih noch nicht viel machen.
Danke für 50mio BL.. wurden nun 160mio RealLose draus..

ja kannst du.
gw an die gewinner.
gewinne werden im laufe des abends ausgezahlt
Ich hab noch keine Bonuslose bekommen und war auf Platz 35, wurde wohl vergessen![]()
mir gehts auch schon bisschen besser.
Gibt es schon.Das Feature zum Werber eintragen kommt diese Woche noch, oder nächste?
Edit:
https://www.grandslots.de/wins.html ist total zerschossen, liegts an meinem Chrome, oder haben andere das Problem auch?![]()
Ich mit Firefox hab das Problem nicht...
Aber entweder die Beschreibung der "Win-List" oder die Liste an sich ist falsch, da dort nicht wie angegeben die "20 größten Gewinne der letzten 24 Stunden" angezeigt werden sondern einfach alle Gewinne vor den letzten Aktualisierung (wenn ich das richtig sehe). Ich fände es besser wenn auch wirklich die 20 größten Wins der letzten 24 Stunden angezeigt werden
Dann fände ich es noch gut wenn in der Jackpott Anzeige die Grandjp Gewinne nicht direkt bei den anderen aufgelistet werden, da wenn mal ein JP fällt er nicht lange in der Winlist stehen wird, weil fast jeden Tag einer einen Teil vom Grand-JP gewinnt.
Grüße