GrandSlots.de

wegen dem grand jp es gehen nicht die vollen 100% da rein auch die bonuspreise werden dadurch finanziert. wie du vieleicht bemerkt hast steigen alle jp´s nicht im gleichen satz auf die nächste stufe es läuft wie beim grand jp der in tausender schritte langsam hoch läuft.

dennoch werden dort keine gebühren erhoben.

Schade, dass das so untransparent gestaltet wird.. sonst hätt ich da mal mit Sicherheit paar Mio versenkt :(

LG

Schade, dass das so untransparent gestaltet wird.. sonst hätt ich da mal mit Sicherheit paar Mio versenkt :(

LG

das ist nich untransparent sondern ganz einfach.
die jackpot lose wandern alle in einen topf von dort werden sie in slot jp grand jp und bonusausschüttungen verteilt.

du siehst doch das die seite auch wins raus gibt teste die seite einfach mal zb mit 100k einsatz 1-2 wochen lang und du wirst sehen das die gebühren sehr gering sind.

das ist nich untransparent sondern ganz einfach.
die jackpot lose wandern alle in einen topf von dort werden sie in slot jp grand jp und bonusausschüttungen verteilt.

Okay, nun find ichs einleuchtender :)

Verstehe aber trotzdem nicht, warum die Lose zT in die Slotjps gehen... Warum siehst du das GrandJp-Teil nicht als Bonus-Game (von mir aus ohne Refzeug usw)..

Am Slot hat man die Möglichkeit, den GrandJp zu gewinnen (also finanziert man ihn auch mit).

Am GrandJp-Bonus-Game kann man die SlotJps nicht gewinnen, trotzdem finanziert man sie mit.

Hört sich irgendwie ziemlich unlogisch an :( Und hält mich ehrlich gesagt sehr vom Spielen ab :(

LG

moin,

woran erkenne ich denn ob ich beim Keno was gewonnen habe denn ich habe den autoplay einfach nebenzu laufen.

Und ich war im Urlaub und wollte Anteile kaufen kann ich da noch zuschlagen?

moin,

woran erkenne ich denn ob ich beim Keno was gewonnen habe denn ich habe den autoplay einfach nebenzu laufen.

Und ich war im Urlaub und wollte Anteile kaufen kann ich da noch zuschlagen?

anteile gibts keine mehr sorry. eine liveanzeige kommt zum anfang oktober wieviele es gibt. ob du beim grand jp lotto gewonnen hast siehst du wenn das game stoppt und mind. 3 zahlen grün sind der gewinn wird auch gleich mit angezeigt. das tournament wird heute 18 uhr beendet,

ich denke bis dahin wird der server nochmal rund laufen und einiges stocken danach läuft alles wieder normal bis jetzt haben wir schon über 2,5 mio testspiele. ich danke schon mal dafür...

bonuslose werden dann im laufe des abends ausgezahlt, bitte nach dem ende etwas geduld.

viel spaß schon mal :)

Da steht und hängt mal wieder alles. :(
Das macht keinen Spaß, aber hauptsache die "echten Slots" laufen. ...

Test Tournament
Dieses Tournament läuft vom 17.09.2010 22:00 UHR bis zum 21.09.2010 18:00 UHR!
Schade.
3 Tage den 1. Platz gehalten und jetzt kann ich nicht mehr wirklich dagegen halten, weil ich gleich weg muss (sollte ja eigentlich gestern zuende sein und ich hatte so geplant). :biggrin:

Da steht und hängt mal wieder alles. :(
Das macht keinen Spaß, aber hauptsache die "echten Slots" laufen. ...

Schade.
3 Tage den 1. Platz gehalten und jetzt kann ich nicht mehr wirklich dagegen halten, weil ich gleich weg muss (sollte ja eigentlich gestern zuende sein und ich hatte so geplant). :biggrin:

wanderfalke, ich hab mich schon mal entschuldigt dafür. SORRY

beim nächsten turnier halte ich die fristen ein und werde auch nur 1 fenster sperre aktivieren. so wird dann alles fair abgehen. nur jetzt will ich hier nix mehr ändern.

ich hoffe dieses mal noch auf verständnis.

Ich versteh das Theater nicht. Sone Testralley mit gratis Losen und dicken Gewinnen zum Start einer Seite dient sicher nochmal zur kompletten Überprüfung auf "Mängel" und das finde ich vollkommen in Ordnung. Es kostet euch nichts, außer Zeit.

Ich bin nichtmal auf einem der 100 Plätze und zocke trotzdem weiter hab Spaß dran. Sicher ist es ärgerlich das einen Tag zu verlängern, aber ... die Slots drehen sich extrem langsam, das führt dazu das die Leute NOCHMEHR Fenster öffnen und dadurch drehen sich die Slots noch langsamer. Und da ist doch ein bisschen mehr Zeit eh ganz gut.

Argh ich mag es einfach nicht wenn man für etwas, dass einen nichts kostet und wobei man sogar noch echt tolle Sachen gewinnen kann, meckert.
Schade! Wir haben ganz andere Sorgen auf der Welt die es Wert wären zu meckern.

@PankowBoy

1. Es ist kein Theater

2. Ich habe nichts dagegen in einer Rally oder Testrally zu verlieren (Sorry, das es so rüber gekommen ist), aber dann
sollte die Seite zum einen ordentlich laufen, zum anderen sollte man den angekündigten Rahmen auch einhalten.

3. Sollte man die "echten" Slots (Ausdrucksweise von ruebi ;)) bzw. die Seite nicht gleichlaufend so starten. Die Testrally war ja u.a. dazu da um den letzten Rest noch zu testen.

4. Die Seite wurde in Betrieb genommen obwohl nicht alles lief. Das User Werbung buchen und dann die Reflinks nicht funktionieren, das hätte nicht passieren dürfen (so was kann man doch vorher testen).
Doppelte Gewinnlinien in der Testrally wurden nicht richtig gebucht, aber die offizielle Seite lief schon, usw.

5. Irgendwo hat ruebi geschrieben das er sich gestern den ganzen Tag Zeit nimmt, gelesen habe ich -glaub ich- 2-3 Postings hier im Thread. die User wussten nicht was los war, warum alles stockt und hängt.
Das war auch nicht unbedingt zum Vorteil, aber egal jetzt.

Das alles zusammen ist das was einige sauer macht bzw. auch mir nicht gefällt.

Schönen Abend noch.
Wanderfalke

P.S.: Ich versuche jetzt seit über 30 Minuten die Liste mit den Platzierungen zu laden, aber das wird nichts mehr. :(

Wanderfalke schrieb:
P.S.: Ich versuche jetzt seit über 30 Minuten die Liste mit den Platzierungen zu laden, aber das wird nichts mehr.

Da ist die aktuelle Liste (Stand 16:54 Uhr) ;)

Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber trotzdem sehe ich es wie PankowBoy genauso, dass es immernoch ein freiwilliges, kostenloses Turnier ist bei dem du hohe Gewinne abstauben kannst. Was jetzt genau alles schief gelaufen ist o.a. kann ich leider nicht beurteilen...

@ wanderfalke ja ich wollte mir viel zeit nehmen vieleicht hast du im forum in einen meiner postings gelesen das ich mit fieber im bett liege daher kann ih noch nicht viel machen.

die reflinks liefen die cookies müssen nur gelöscht bzw erlaubt sein.
im test lief alles mit der refzuordnung.

1 fenster begrenzung im echten betrieb halte ich für unnötig ich denke so krass wird nicht gedaddelt und falls doch kann ich das immer noch einführen.

die gemachten fehler sind nicht rückgängig zu machen.
dazu ist ein TEST tournament da die richtigen slots laufen ja

in knappen 23 min ist alles vorbei.

Auch von mi GW ,gestern wäre es bei mir Platz 3 gewesen 750mio Bl's nun leider 8 Platz mit 200mio Bl's freu mich trotzdem drüber.Mal eine Frage nebenbei kann ich am Hollywood mit jeden Einsatz jeden Jackpott gewinnen?

LG tadi147

@ ruebi: Dir übrigends ne gute Besserung :(

@ all: Ich verschenk nachher vielleicht hier noch n paar Anteile im Thread :) Je nachdem wie ich Zeit hab.