GrandSlots.de

Kann es sein, dass der Goldmine aus dem Turnier an die Datenbank des "echten" Goldmine angeschlossen ist. Denn der sagt "0" Lose und zeigt auch die entsprechenden Jackpots an.

Ganz so schlimm finde ich es nun nicht das ruebi das Tunier verlängert hat auch wenn ich jetzt 500mio BL's gehabt hätte,aber so wie es momentan läuft bringt es ein auch nicht weiter ich brauch für ein Spiel fast eine Min woran liegt es den genau?

LG tadi147

so leute, alles behoben also bonusgame und gewinn wird ab sofort beides zusammen gutgeschrieben usw. refback einstellen geht und werber eintragen im refcenter geht nun auch testet ma alles habs selber auch schon getestet.

leider ist in dem hochladeprozess nen kleiner fehler passiert das die turnierslots mit echten losen liefen aber nun sollte alles wieder seinen lauf gehen.

sorry nochmal das die turnierrally 1 tag länger dauert aber ich hatte auf klamm.de werbung gebucht. viel spaß weiterhin :)

Das Turnier macht keinen Spaß, wenn alle gefühlte 30 sec mal ein Dreh geht. :(

Bei mir ruckeln die Lose auch nur so durch,hätte auch passieren können wo alles normal lief aber heute gute 2mrd durch gelaufen aber kein Bonusgame geschweige den mal ein guten Gewinn.Vielleicht kann man da ja noch was machen das es flüssig läuft.

LG tadi147

Und bei der Jackpot-Gewinn-Anzeige stimmt auch was nicht.. irgendwie verrutscht da dann was :)

LG

edit: Wie viel % der 100k Lose für den GrandJackpot-Zeug gehen denn in den GrandJp? 100% könnens nicht sein... habe eben einen Tipp gemacht und danach stieg er von 1.024.438.000 auf 1.024.449.000! scheint mir eine sehr hohe Gebühr zu sein :(

Bitte beachte das Posting noch :/

LG

Bitte beachte das Posting noch :/

LG

wegen dem grand jp es gehen nicht die vollen 100% da rein auch die bonuspreise werden dadurch finanziert. wie du vieleicht bemerkt hast steigen alle jp´s nicht im gleichen satz auf die nächste stufe es läuft wie beim grand jp der in tausender schritte langsam hoch läuft.

dennoch werden dort keine gebühren erhoben.

und @ alle anderen. turnier ist heute gott sei dank abends zuende.
ich hab nicht damit gerechnet das die user so heftig zocken dann hätte ich ne fnestersperre eingeführt das werd ich zum nächsten turnier dann im frühjahr aber machen dann gibts solche stock-probleme nicht mehr