GrandSlots.de

Wieso läuft kein Slot mehr?

Slot lässt mich zwar auf PLAY drücken, aber es tut sich nichts. In der Liste sehe ich aber das der Einsatz abgezogen wurde. :(

/edit: Läuft, macht aber keinen Spaß wenn alle ca. 20 Sek. mal ein Game kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich auf Grund der hohen Überlastung bei mir das Bonusgame an der Goldmine nicht spielen :(

:edit: Nach ner Minute panischem Klicken auf alle Blöcke hats dann doch geklappt :D

Zu meinem Prob 2 Posts weiter oben, bei meinem Werber wird auch kein Verdienst angezeigt, live wäre das doch viel schöner :)

Und dann noch die Frage, ob an der Goldmine Vollbilder möglich sind. :)

Wieso läuft kein Slot mehr?

Slot lässt mich zwar auf PLAY drücken, aber es tut sich nichts. In der Liste sehe ich aber das der Einsatz abgezogen wurde. :(

/edit: Läuft, macht aber keinen Spaß wenn alle ca. 20 Sek. mal ein Game kommt.

* Ewige Aps:
* 1.405.000

Verdienst für Werber: 0
Refback: 0 ( % )

Wird um 0Uhr erst immer alles eingetragen?

Leider lässt sich auf Grund der hohen Überlastung bei mir das Bonusgame an der Goldmine nicht spielen :(

:edit: Nach ner Minute panischem Klicken auf alle Blöcke hats dann doch geklappt :D

also bei mir laufen die slots perfekt die machen keine probleme. kann bei einigen usern vorkommen das sie ladeschwierigkeiten haben weil hunderte user die turnierslots daddeln aber am dienstag abend ist es ja vorbei :)

zu der refsache allerspät morgen läuft alles es kann sein das die cronjobs (autom. ref und anteil-auszahlfunktionen) noch nicht laufen habe hier nur beschrengt inet anschluss halte mich die nächste zeit im mindorf auf 160 einwohner da gibts keine gute inetverbindung aber ich geb gas versprochen :)

also das Bonusgame is bisher iwie geizig^^

Bei 5Mio Einsatz 500k gewonnen und bei 1Mio Einsatz 2Mio^^

Edit: kaum meckert man bei 5Mio Einsatz 183Mio gewonnen :)
Edit2: ich sach nix mehr... über 2Mrd bei 5Mio Einsatz gewonnen Juhuu^^

Zuletzt bearbeitet:
naja die Games sind irgendwie im allgemeinem geizig :mrgreen:
Jatte gerade die 3 Goldsäckchen auf der mittleren Linie.
Allerdings dazu auch 4 mal die Dynamitstangen in jeder Ecke und ratet mas ich bekommen habe :(
Nicht etwa die 2,5 Mrd sondern nen Bonusgame mit 83 Mio :cry:

Irgendwie blöd das die Goldmine da net beides gibt

naja die Games sind irgendwie im allgemeinem geizig :mrgreen:
Jatte gerade die 3 Goldsäckchen auf der mittleren Linie.
Allerdings dazu auch 4 mal die Dynamitstangen in jeder Ecke und ratet mas ich bekommen habe :(
Nicht etwa die 2,5 Mrd sondern nen Bonusgame mit 83 Mio :cry:

Irgendwie blöd das die Goldmine da net beides gibt

hast du ne gameid davon?würds mir gern ma anschauen

Hier ein Screen von einem nicht gegebenen Gewinn.

Der Diagonalgewinn wurde gegeben, der senkrechte nicht. Erkennt man an den Flammen die in die andere Richtung zeigen, die in der Diagonalen haben sich schon gedreht.

ne hab ich leide nicht gemacht. hatte 3von 4 blöcke gesprengt und den gewinn daraus der wurde mir auch gut geschrieben nur der 4 block wollte nicht "kaputt" gehen

wenn du dieses meinst.

# 35.078.657

dann wurde alles richtig gebucht das war wenn dann ein anzeigefehler mit dem nicht gesprengten steinblock. was für eine flashversion hast du?

@ wanderfalke, laufen beide 1:1