Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Doppelte Gewinnlinie , da wird nur eine Gewinnlinie gezählt , die andere wird ignoriert. Hatte 3 Spitzhacken diagonal und 3 vertikal.
2. Hatte in allen vier Ecken Dynamite , aber auch Dynamite als Gewinnlinie , die Bonusspiele wurden nicht ausgelöst.
3. Wenn ich Autoplay "Stop bei Bonus" deaktiviere , geht er nicht in die Bonusspiele sondern spielt ganz normal weiter. ? Was passiert wenn ich nochmal Bonus bekomme ?
Ich find dieses Tournament irgendwie total doof. Diejenigen, die nicht zocken, sprich, sich an die 10 MRD klammern sind immer in der Winlist. Die, die ehrlich zocken, sind die dummen. Sorry, Ruebi, aber das hättest du besser lösen können.
Sorry, Ruebi, aber das hättest du besser lösen können.
Danke für den Tip
Hab folgende Probleme:
1. Hollywood habe ich keinen Sound.
2. Goldmine ist im zusammenspiel mit Fastplay+Autoplay wegen der zwischenpause sehr lahm.
Ich nutze den aktuellen Firefox.
mfg
traxtrax
Hi,
hatte es gerade schon das zweite Mal, dass wenn man die Bonusspiele beendet hat, der Slot nicht mehr bespielbar ist.
Das habe ich immer dann, wenn ich aus Versehen über den Autoplaybutton komme, wenn das kleine Fenster mit dem Bonusgewinn auftaucht. Dies wird dann sozusagen durch das Autoplayfenster ersetzt, man kann das Bonusspiel nicht mehr schließen.
Kann natürlich auch an mir liegen.
Sebi
Danke und wie geht das über Den Admin?
...aber er sagte doch in dem Zusammenhang, dass er das so lange manuell macht, oder?
mehrfachgewinnlinien sollten vergütet werden ich lass es checken..Hallo ,
Habe ein paar Fehler im Slot gefunden , ich weiss aber nicht ob es so gewollt ist.
1. Doppelte Gewinnlinie , da wird nur eine Gewinnlinie gezählt , die andere wird ignoriert. Hatte 3 Spitzhacken diagonal und 3 vertikal.
2. Hatte in allen vier Ecken Dynamite , aber auch Dynamite als Gewinnlinie , die Bonusspiele wurden nicht ausgelöst.
3. Wenn ich Autoplay "Stop bei Bonus" deaktiviere , geht er nicht in die Bonusspiele sondern spielt ganz normal weiter. ? Was passiert wenn ich nochmal Bonus bekomme ?
Das sind die Sachen die mir aufgefallen sind.
gruß
connor
lol..und wie z.b ?![]()
Zum Beispiel, wie schon mehrfach erwähnt über die Aps. Wie es bei jeder Rally standard ist. Ist halt einfach unfair, wenn sich jemand anmeldet und durch die 10 MRD schon gewonnen hat ohne auch nur einen einzigen Spin zu machen. Oder wie erklärst du dir sonst die vielen 10 MRDener in den Rankings? Meinst du, die haben 100+ Spiele gemacht und sind durch Zufall +/- Null?![]()
..SLOTS SIND ONLINE !!!
nun holt euch die echten gewinne![]()
Hab gar keine Punkte mehr.![]()
Gibts dann heut schon die erste Anteilsausschüttung?