GrandSlots.de

der grand jackpot kann nur komplett mit 5 richtigen zahlen gewonnen werden.
von 50 zahlen...

sofern man 4 richtige hat bekommt man einen teil vom jackpot das ist ja zu beachten und wenn man 3 richtige hat bekommt man einen bonusgewinn.

man kann das lottospiel mit 100k je tipp spielen oder mit freespins die man durch apz bekommt.

er wird schon hin und wieder fallen auch wenns meist nur zu einem teil ist...

keine sorge

Es sind sogar 50 Zahlen?
Und man muss für nen Tipp auch noch 100k Lose zahlen? :think:

Na ja, wenn die Gewinne sonst auf der Seite stimmen, muss man da ja nicht mitmachen!? :)

Ich frage mich aber, warum man dann nicht die Gewinnzahlen vom Mittwochst- und Samstagslotto nimmt.
Dann ist es für jeden nachvollziehbar, und kontrollierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ruebi ich hätte noch gerne eine Bestätigung von dir das du nun alle Lose von mir hast wegen der vorreservierung der Anteile.

Es sind sogar 50 Zahlen?
Und man muss für nen Tipp auch noch 100k Lose zahlen? :think:

Na ja, wenn die Gewinne sonst auf der Seite stimmen, muss man da ja nicht mitmachen!? :)

Ich frage mich aber, warum man dann nicht die Gewinnzahlen vom Mittwochst- und Samstagslotto nimmt.
Dann ist es für jeden nachvollziehbar, und kontrollierbar.

ja sind 50 zahlen. und?
das ist doch nicht schlimm. ich hatte schon 2x nen 5er beim lotto zwar mit 6 getippten zahlen aber es ist möglich außerdem gewinnt man ja 10% vom jp schon bei 4 zahlen also habt mal keine bange. man kann das grand jp spiel mit 100k einsatz oder freespins spielen.

und zu den realen lottozahlen. möchte mich nicht damit in verbindung bringen und dazu noch. wenn man mir nicht vertraut brauch man da auch nicht spielen so ein quatsch. man tippt 5 zahlen und dann werdne per zufall 5 weitere gezogen kganz einfach

Ruebi ich hätte noch gerne eine Bestätigung von dir das du nun alle Lose von mir hast wegen der vorreservierung der Anteile.

dir wurden 20k anteile gutgeschrieben.

okay, ab morgen 22 uhr startet das 10 Milliarden Klammlose Testtournament.

Dort kann jeder User ohne Einsatz von Klammlose die Seite testen.
wer am Ende des tournaments die meisten klammlose auf seinem konto hat, gewinnt tolle preise...

offizieller start wird dann vorraussichtlich montag sein wo man direkt mit klammlosen spielen kann.

Das hört sich interessant an.
Wie viel Startguthaben hat man denn?

das steht noch nicht fest genaue angaben mach ich morgen bin selber erst gegen 20 uhr zuhause werde dann alles vorbereiten und um 22 uhr gehts los. hoffe das dann alles 1A läuft aber so wie es aussieht klappts statistiken gefallen mir sind fair eingetsellt jp fall usw teste ich grad noch das sie alle ausgewogen sind.

refrally wird auch gleich morgen starten da gilt dann folgendes
1 geworbener ref bringt
100k apz = 1 punkt
nach 1mio apz = 2. punkt
nach 10 mio apz= 3. punkt

prich je aktiver die refs sind desto mehr punkte bekommt man in de refrally

gewinne im testtournament werdne als bonuslose gutgeschrieben und gewinne in der refrally in klammlose die sofort ausgezahlt werdne können.

evtl. sachpreise bzw gutscheine werden per post verschickt.

im oktober gibts dann noch ein gratis bonuslose und freespin bereich wo insgesamt 200 preise täglich vergeben werden.

bis wann geht das denn? bin morgen/Samstag wohl nicht da, hört sich aber echt interessant an :(

ich denke ca. 4 tage. in dem zeitraum kann auch vermutlich vorerst nur mit künstlichen losen gespielt werden. genaue höhe, gewinnvergabe usw wird erst morgen bekannt gegeben.

gleichzeitig startet dann auch die große refrally die bis mitte oktober geht.
also könnt ihr die user schon alle wegen dem gratis turnier anlocken ;)

jo, morgen abend gehts erst los. bin auch erst so spät zuhause von daher wirds auch nicht früher was.

aber freut euch schon mal drauf und sammelt lose zum ref werben 0,5 % is schon ganz gut finde ich

was ich morgen vormittag noch machen muss und wo ich evtl. eure hilfe brauch bzw haben möchte...

10 mrd tournament. es soll 100 gewinner geben. natürlich die ersten plätze mehr gewinne...

hat jemand lust mal eine 100er liste mit gewinnplätze fertig zu machen?

Wie meinst du das jetzt?
Soll man die Gewinnverteilung selbst festlegen auf die 100 Plätze?

ja richtig weil auf losruebe hatten paar user damals paar rallyvorschläge also gewinnverteilung gemacht und ich find wenn user "mitspracherecht" haben ist das gut weil so geht man auf die wünsche ein. vieleicht hat ja jemand lust und zeit

hat jemand lust mal eine 100er liste mit gewinnplätze fertig zu machen?
Hab mal eine mögliche Verteilung gemacht. Musst du halt wissen, wie viel du für die vorderen Plätze springen lassen willst, aber denke ist so von der Verteilung her ganz ok, weil soll ja für die vorderen Plätze bisschen was geben. Muss halt dann entsprechend relativ fix von der Menge her runter, weil es sonst zu teuer wird.

Ist jeweils Platz und dann halt der Gewinn in Mio.

Code:
2500
1000
750
500
300
200
200
200
200
200
150