GrandSlots.de

Laut Hollywood steht der aber bei 5,163Mrd mal abwarten was Ruebi sagt.Sollte es so sein das du den Gewonnen hast GW.

LG tadi147

Screen ist zu schecht deshalb hier die GameID: 40xu24n2x4

Hängt leider immernoch, habe mal die anderen Fenster ausser eben das mal beendet, aber leider hat das keine Wirkung auf das Jackpot Fenster ^^

richtig. Da hast Du leider nur den "kleinen" Jackpot gewonnen.

Durch die Mehrzahl der Fenster kann es zu Anzeigefehlern kommen.
Dort steht ja auch noch das er den Jackpot wählt.

Entscheidend ist das was in der Winnerlist steht.

* 51.400.656
*
* 25.000
*
* Hollywood JP
*
* BS_Inkognito
*
* 10.01 22:56

Drück Dir dennoch die Daumen für den ganz großen Pot.
Gib nicht auf ;)

ps: tolle aktion die hier veranstaltet wurde mit dem grand jp :) immerhin 1 3er...

und gw zum hammerpot jedenfalls für den einsatz...

* 1.961.489.592
*
* 100.000
*
* Fishing World JP
*
* Panik05
*
* 10.01 22:05

Aktion am Lucky Luck

Alle Bonustöpfe (fallen wirklich oft) die heute (11.01.2011) am Lucky Luck geknackt werden, werden nochmals in Bonuslose ausgezahlt!!

Wichtig:

-Der Pot muss hier gepostet und der Bonus beantragt werden!
- Die Aktion endet nach 10 gezahlte Bonustöpfe...

8O Na dann Viel Glück...

-----------------------------------------------

PS: Glückwunsch an die nächtlichen Gewinner...

* 5.164.215.558
*
* 5.000.000
*
* Hollywood JP
*
* Mietzekatze
*
* 11.01 02:44

* 514.334.202
*
* 25.000
*
* Hollywood JP
*
* goldig
*
* 11.01 03:03

und viele kleine mehr :)

Unglaublich da dreht Miezekatze einmal am Hollywood und holt gleich den Mega Pot und andere drehen da pausenlos an 10-30 Fenstern, 24 Stunden lang über eine Woche,… Naja Glück muss man hat haben oder nicht =((( Sry. Mietzekatze aber den hast du nicht verdient.

Sry. Mietzekatze aber den hast du nicht verdient.
Das ist schon sehr unverschämt was Du da geschrieben hast.
Wenn Du nicht verlieren kannst @BSheep2, dann hör auf zu zocken!

Klar ist so was ärgerlich, aber es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Glückwunsch @Mietzekatze. ;)

richtig. Da hast Du leider nur den "kleinen" Jackpot gewonnen.

Durch die Mehrzahl der Fenster kann es zu Anzeigefehlern kommen.
Dort steht ja auch noch das er den Jackpot wählt.

Entscheidend ist das was in der Winnerlist steht.
....

Hat aber nicht unbedingt, etwas mit der Anzahl der Fenster, zu tun!
Ich hatte es heute Nacht, obwohl der Slot, bei mir nur in einem Fenster lief. ;)

So sick gerade, ich habe in diesem Moment den Main Jackpot am Hollywood gewonne, aber er hängt. Also ich bekomme ihn nicht, seit 2-3 Minuten ist das Jackpot Bild und es geht nicht mehr weiter, alle anderen Fenster von mir aufen wunderbar nur der Jackpot Gewinn hängt...:ugly: Brauche Hilfe von Ruebi ^^

klz1294697568b.jpg

Die Gewinne, also auch der Jackpot, wird vor der Animation gutgeschrieben und hat mit dieser nichts zutun.
Schaue doch mal nach, welchen du gewonnen hast.

Wieso gibt es dann so eine Animation, wenn sie zu 66% sowieso nicht stimmt?

Steht doch unter vielen Slots, dass es Anzeigefehler geben kann, wenn man mit mehreren Fenstern spielt.
Die Alternative ist, dass ruebi die Fenstersperre aktiviert. Dann gehts nur noch in einem Fenster, jeder hat die gleichen Chancen, und Anzeigefehler gibts dann auch nicht mehr. ;)

Wer ist denn Mietzekatze? 8O

Aber er hat doch oben geschrieben, der Gewinn wird gut geschrieben und eine Animation kommt - welche nichts mit dem Gewinn zu tun hat.
Da ist es doch dann qurscht ob 1 Fenster oder 20?

Aber er hat doch oben geschrieben, der Gewinn wird gut geschrieben und eine Animation kommt - welche nichts mit dem Gewinn zu tun hat.
Da ist es doch dann qurscht ob 1 Fenster oder 20?

Ich meine damit, dass der Gewinn gutgeschrieben ist, bevor die Animation überhaupt startet, sprich auch wenn die Animation hängenbleibt hat das keinen Einfluss auf den Gewinn. Aber natürlich sollte schon der richtige Jackpot angezeigt werden, welchen man gewonnen hat.

Wenn die Animation hängenbleibt, kann das sein, weil in mehreren Fenstern gespielt wird und der PC überlastet wird -> unwahrscheinlich.

Es wird ein Fehler ansich sein, ein Anzeigefehler. Ich schaue mir das morgen mal genauer an. Mich wundert allerdings warum das jetzt erst auftritt bzw. bemerkt wird, weil der Slot ist ja seit Anfang an dabei.

Ruebi, haste den Goldmine-Slot geändert?
Die Einsätze sind anders...irgendwie verschoben... und die JPs sind aber offensichtlich gleich geblieben!?
ist das nur bei mir?
Wenn nein: Was ist da noch alles veändert? xD