Grafikmafia *Grafiker wanted*

Natürlich steht das nicht offensichtlich da!
Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen das einfach "SLT" irgendwo drangeklatscht wird um dadurch einen Publikums- und/oder Sympathiebonus mitzunehmen. In diesem Fall kommt/kam einem das halt ebenso vor :roll:

ok dann verstehe ich auch die reaktionen nur wie schon so oft geschrieben war dies wirklich nicht unsere absicht
wir meinen das so wie es da steht und keine werbung machen damit

@ pitbull
nochmal danke

Mfg panterneo

@ panterno
dachte du wolltest dich nun raushalten :roll:

@ nightwalker
genau, dies kam schon ziemlich oft vor, und Aktionen mit dem SLT sind ja auch beliebt...

oh damn...also möchte nur ebnd meine mienung loswerden... ich finde die grundidee echt nich schlecht. allerdings würde ich schon dehalb nich beitreten,w eil ich mich selbst noch für zu schlecht halte. sowas wie mein ava kann jeder, oder nich? die preise sind auch gewöhnungsbedürftig... für avas ok...aber n design für 8mio. das is entweder grottenschlecht und sieht aus wie beepworld oder chinesische massenwahre(dies hier wohl nich giebt).
naja... hoffe man wird sich hier noch einig... mal schuan, was noch so passieret.

mfg
derAngler

PS.: hab nur die ersten 3 und die letzte seite gelesen...denke ich hab alles WICHTIGE mitbekommen...klärt mich auf, wenn nich.

...wir meinen das so wie es da steht und keine werbung machen damit...

Ich weiß nichtmehr wie genau aber es ist Werbung wenn man im Thread-Titel etwas mit dem SLT erwähnt kann man nur darauf schließen! Und den hat Mone auch ohne Grund sicher nicht verändert!

Da hattet ihr jedenfalls auch das SLT mit erwähnt...

Wenn das keine ist, was ist dann Werbung? :ugly:

@ Nesh: :yes:

Es gibt viele, die sowas noch nicht draufhaben ;) (Und die denken, die seien die besten und müssen ihr Müll verkaufen)

Gruß
Nesh

...mhhh...seh ich jetz mal als kompliment an...und, ok das is echt nich das umfangreichste, was ich mache^^
...ICH seh mich aber erst als "grafiker", wenn ich miene ideen umsetzen kann(zumindest die, wo ich weiß, dass es IRGENTWIE geht).
Aber lassen wirs, von mir zu reden...is ja nich mien thread^^

ich wollte nämlich eigentlich t-offline zustimmen, dass es auf jeden fall werbung is, wenn man was wie SLT (in welchem zusammenhang auch immer) im thread-titel hat.

mfg
derAngler

Es sollte ein Lob an dich sein und Kritik sein die die es noch nicht drauf haben und denken sie seien die "Kingz" (wen ich alles meine dürft ihr selber entscheiden, vllt. gehöre ich, Nesh, auch dazu. Mach dir deine eigene Meinung;) )

Warum muss man 3 Tage alte Threads die dabei waren in der Versenkung zu verschwinden immer wieder aufwärmen :roll:
Sollten neue Mitglieder dazugekommen sein würde das sicherlich auf der 1. Seite in der Mitgliederliste stehn.
Ich würde sagen cooltrader hat inzwischen gemerkt das die Idee an sich eine Qualitätssicherung durch eine Grafikgruppe nicht schlecht ist aber es halt noch an der Ausarbeitung gescheitert ist.
Der Thread war jetzt seit dem 14. unbeposted (Neologismus ^^) also würd ich sagen lassen wir ihn auch jetzt wieder so. Aufgewärmt schmeckts nich ;)

mfg
schnefels

Deine Argumentation verstehe ich nicht so ganz. Nur weil in einem Thema seit 3 Tagen nichts gepostet wurde ist es also gegessen? Nö, mich interessiert nämlich ob sich das Ganze schon weiterentwickelt hat und was daraus bis jetzt geworden ist ;)

Wenns dich wirklich interessiert habe ich deinen vorherigen Post falsch verstanden ;)
In Kombination mit diesem: :D Smilie wirkte er eher spöttisch als interessiert auf mich.
Scuse, Pardon, Sorry, Entschuldigung :)

mfg
schnefels

Ich denke dass ich ganz gut selber entscheiden kann was ich wie meine und welche Gefühle ich miteinander kombiniere ;)

Nein es wiederpspricht sich definitiv nicht. Man kann etwas total lächerlich finden (es verspotten), sich aber trotzdem dafür interessieren was daraus geworden ist. Ich weiss ja nicht wo du das Problem dabei siehst... :roll: